NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Vielleicht machen Nilon und deHure auch noch mit. Hast du gerade echt diese 2 Namen in einem Post verwendet? Schäm dich, stell dich in die Ecke wie Computertische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 sag mal wo arbeitest du das du leuten zu viel morphium geben kannst oO ausland? oder auf ner onko/in nem hospitz? in letzteren fällen kann das ja dann schnellere passieren als man denkt -.- Oder auf 'ner Inneren... bei uns sterben wöchentlich an die 2 Patienten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ich hatte damals zum glück nie verstorbene in meiner schicht Auf welcher Wunderstation hast du denn gearbeitet? Und vorallem, wieviele Schichten hast du da gearbeitet? Das wird sich zeigen. Der war echt gut. Aber der Zug ist eh schon abgefahren. deHeru und Nilon Wooooow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 In der ambulanten Krankenpflege. Manchmal verordnen Ärzte halt Morphiumspritzen. Die ich dann spritzen darf.Manche Patienten sind schon so geschwächt von den ewigen Schmerzen dass sie dann gleich einschlafen. Krebs im Endstadium zum Beispiel. Sind da die Grenzen zwischen Schmerzbekämpfung und aktiver Sterbehilfe nicht extrem fließend? Oder wird dann ab bestimmter Stelle gesagt, dass die beste Pflegemethode einfach nur noch der Tod sein kann? Was ja wirklich gut sein kann, dass das Zuspritzen mit Medikamenten der einzige Weg ist, den Tod so angenehm wie möglich werden zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 während meiner drei jahre andauernden ausbildung hab ich auf so gut wie jeder station gearbeitet im normalen drei schicht system... wenn ich block hatte imemr wochenende frei und wenn ich praxis hatte immer ganz normal 12 tage woche nach der ausbildung hab ich... n halbes jahr uro, n halbes jahr herzkatheter und n halbes jahr altenheim ^^ (war alles nichts für mich deswegen neue ausbildung) ... also genug chancen gab es das ich mal das pech hab Oha dann hast du ja echt voll Glück gehabt Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:28 Morgen Nachmittag endlich WE Und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ich schon.Aber jetzt zocke ich erst mal Fallout: New Vegas weiter. Kannst du vlt immer mal schreiben wie du es gameplaytechnisch so findest? Im Vergleich zu Teil 3. Ich hab gerade mit Dragon Age: Origins angefangen. Bis jetzt eher so naja, aber ich will dem Spiel eine Chance geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Fallout 3 fand ich mega.Hatte da auch so um die 100 oder 150h gespielt. Weiß ich nicht mehr, war aber schon recht viel. Und die Umgebung fand ich einfach super. So trostlos, gefährlich, verbittert, feindselig. Die Musik im Hintergrund (Radio), die geheimnisvollen Orte, die dann doch recht unspektakulär waren. Tolles Spiel. F NV war auch gut, kam aber nicht an Teil 3 ran. Die ersten Bilder von F4 machen aber jetzt schon Lust auf mehr. Du beschreibst es gut. So empfand ich es auch Der Zielmodus, wo man aussuchen kann, auf was man schießen möchte.Hat mich in einigen brenzligen Situationen gerettet, weil ich die Beine, Arme oder Waffen kaputt geschossen habe. Oder aber direkt in den Kopf:D. Vorallem bei den Mirelurks so gut wie unverzichtbar. Ich fand den Mysteriösen Fremden so geil. Mitten im Mothership Zeta DLC (aus dem man so viel mehr hätte machen können) taucht im V.A.T.S. einfach der Revolverheld auf und verschwindet direkt wieder. Von einem Raumschiff! Von Fallout 3 weiß ich nicht mehr viel, da kann ich nicht mehr vergleichen. New Vegas fühlt sich aber irgendwie genauso an. Was sollte da auch groß anders sein?DA: Origins fand ich zwar nicht schlecht, aber so recht zünden wollte es nicht. Es fühlte sich wie die alten RPGs an, konnte mich aber dennoch nicht vollends überzeugen. Es hat Spaß gemacht und gut ist. Der DLC hat mich aber richtig fertig gemacht. So was schweres hab ich echt selten gezockt. Im Vergleich zu den anderen mittelalterlichen RPGs von Bethesda, hat mich Fallout 3 nicht so sehr umgehauen. Es war gut, aber eben nicht genial wie ein Morrowind, Oblivion oder Skyrim. Dennoch freue ich mich auf Fallout 4 sehr. Ich denke aber, das liegt eher daran, weil F4 das erste Bethesda-Mammutgame auf der PS4 sein wird. Genau das hab ich mir nämlich gewünscht. Auf einen TES Nachfolger für die PS4 werde ich mich aber noch viel mehr freuen. Dann ging es dir evtl. so wie mir gestern. Als ich anfing dachte ich spontan, "oh Gott, die Grafik ist aber alt". Dann fiel mir ein, daß Fallout 3 nicht viel besser war. Danach hab ich mich aber schnell wieder daran gewöhnt. Jetzt freue ich mich umso mehr drauf. Ich werde mein Notebook mal versuchsweise an meinen Fernseher anschließen. Mal sehen, ob man noch die Texte lesen kann. Am Notebook gehen mir auf Dauer meine Augen kaputt. Und auch sonst sitze ich so verkrampft da, daß ich hinterher überall Schmerzen hab. Ja es hieß ja auch mal dass das eigentlich eher wie ein großes Add-On zu Teil 3 wäre als ein eigenständiges Spiel. Origins hat jetzt nach knapp ner Stunde auch noch nicht soo gezündet, wobei bei mir hinzukommt dass ich eig. nicht der Mittelalter, Magier, Elfen -Fan bin, aber da ich das Spiel für schlappe 3€ gekauft hab, kann ich es ja mal anzocken und vlt macht es doch ganz gut Spaß Auf F4 freu ich mich auch schon. Ich hoffe das wird gut. Dito. Bei uns sind auf einen Schlag 5 Kollegen weg. Das heißt für mich so gut wie jedes We Dienst .Das ist sehr fließend sogar. Aber wird nur gemacht wenn es wirklich nur noch Stunden wären. Faustan ist da auch sehr beliebt. Letztendlich ist es die Anordnung vom Arzt. Ich führe nur aus. Es erspart Ihnen zumindest nochmal weitere 4 bis 10 Stunden Qual. Letztendlich ist es keine Sterbehilfe . Sie können nur endlich schmerzfrei sein und loslassen . Wer gehen will in dem Moment nutzt es einfach. Okay verstehe. Ist halt auch echt besser, wenn es eh in absehbarer Zeit zu Ende geht. Ja da hab ich wirklich glück gehabt muss man ja auch mal haben und du bist auch ne examinierte pflegekraft? Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:53 Ja... ich kenn das wenn leute sich nur noch qäulen.. es tat mir immer leid wenn die menschen nur noch gefleht haben gehen zu dürfen ... ich find es schade das es in deutschland noch immer veboten ist aktive hilfe zu leisten, die meisten länder sind über diese sichtweise zum glück hinweg Gott nein, was denkst du wie alt ich schon bin? Ich bin doch erst 20, da hätte ich ja mit 17 schon die Ausbildung starten müssen. Mit 17 hab ich beruflich gesehen noch in die Windel gesch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 NV ist gameplaytechnisch eig. fast genauso wie fallout 3. bis auf ein paar waffenmodifikationen war dar eig. nicht viel anders, wenn ich das richtig in erinnerung habe. ist aber auch schon wieder ein paar monate her.eig. nur eine neue "welt", quests, geschichte etc. fande den "vegas-flair" einfach richtig geil, deswegen hat mir nv auch besser gefallen als fallout 3. Okay Danke Nicht nur beruflich gesehen.... Na warte, in 16 Stunden bist du dran :emot-slick: nilon ist also inkontinent. Nein, ich habe mittlerweile beruflich gelernt auf Toilette zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ja, aber manche betteln ja darum das man sie gehen lässt... das tat mir dann schon immer leid. jedoch nicht so das ich es mit nach hause genommen habe das wäre glaub ich in mancher situation mein untergang gewesen Ja ich bin 3jährig examiniert und du? ^^ Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 also celine und nilon: ich muss schon sagen es ist süß das er die stunden zählt bis er bei dir ist und das nach über nem jahr beziehung? ^^ ihr habts richtig gemacht ^^ Und das jedes Wochenende. Deswegen freu ich mich ja auch jedes Mal so auf's WE Was machst du dann mit ihr? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Ich glaube VATS hab ich auch nicht so oft genutzt. Ich verstehe auch nicht, warum das so derart gut ankam. Ist doch nichts besonderes. Sieht halt cool aus. Aber bringen tuts nicht unbedingt viel. Oder? Eventuell den Hintern versohlen, und ich rede nicht von Salzbädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Also mit Dr.House war natürlich übertrieben. Wie gesagt bin da sehr zwiegespalten durch meinen Job. Es gibt nämlich auch viele Patienten die aus einer Laune heraus oder wegen einer Depression gerne Sterbehilfe hätten. Und da muss man dann ganz vorsichtig sein. Das würde ich immer verweigern und andere medizinische und pflegerische Maßnahmen einleiten. Wenn Sterbehilfe legal, dann nur bei bestimmten Voraussetzungen und Krankheiten. Eben, und dann kann man den Leuten das auch einfach zureden, dass es doch viel besser wär einfach zu gehen und dann wollen sie das vlt auch. Und es gibt ja zumindest schon die passive Sterbehilfe. Das ist auch in meinen Augen etwas eher moralisch vertretbar als aktiv eine tödliche Spritze zu verabreichen oder den Infusomaten anzuhängen. Vor allem ist es noch was anderes wenn man selber die finale Spritze setzt oder nur drüber redet und die Einführung der Sterbehilfe fordert.Edit: dark hat gedrängelt. Das finde ich auch. Wer will denn schon zig Leuten auf diese Art das Leben nehmen, und vorallem, was passiert wenn dann die Angehörigen den Verabreicher der Spritze anklagen, dass der Tote das gar nicht wirklich gewollt hat. Das wird nochmal eine andere Nummer^^ Dann wird sich herausstellen, ob das Forum wirklich dauerhafte Beziehungen schaffen kann johncena und Chrissy sind doch schon zusammen gezogen. Auch wenn ich nicht verstehe was er an dem Wrestler so toll findet Heiraten find ich schon schön und auch wichtig (vertraglich und so, wenn es um Erbe, Unterhalt und all das geht). Aber natürlich nicht kirchlich Aha! Heiß ich etwa Alan? ich hab hier sogar 2 flüsse in der nähe... einer ist der rhein und ich weiss nicht ob ich da unbedingt meine wäsche waschen will Na klar. Da kannst du mit Schlosser mit verrheinten Kräften deine Wäsche rhein waschen :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 XBox-Controller kann ich jetzt aber nicht herzaubern. Entweder bekomme ich das mit dem PS3/PS4-Controller hin oder ich muss ganz normal mittels Tastatur/Maus zocken.Ich hab jetzt mal ein Tool runtergeladen. Damit soll es gehen. Soll! Ich bekomms nicht hin. Du darfst doch gar keinen Xbox-Controller benutzen. Du bist doch ein von Sony bezahlter Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wechselkurs-in-simbabwe-dollar-bitte-1.2517697 Gebt euch das mal. Und für das alles bekommen sie 5$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 PS3 würd ich erstmal vom Strom nehmen. Dann kann der Controller sie zumindest nicht mehr einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ein neues spamthread opfer und wieder nur ein kerl Der Ullah ist schon länger im OT, aber er redet viel lieber über Religion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liest sich das so als wäre ich voll der Hinterwäldler Ne so war das nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Der Schlosser ist ja eigentlich ein komischer Kauz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ob er die Frauen so behandelt wie er seine Tochter in 30 Jahren mal behandelt sehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 wieso? ^^ weil er sich mich angelacht hat? Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 wie will er sie denn behanelt sehen? Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:28 Kalte pizza ist einfach super lecker ^^ vorallem nach lan-partys am morgen oder so alle die sowas nciht zu schätzen wissen sind meschugge Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:28 erwärmt ist die doch super matschig... kalt ist das zauberwort! Neenee du bist doch korrekt Am liebsten will er sie wohl gar nicht behandelt sehen. Lieber wie Rapunzel im Turm eingesperrt Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das ist nicht wichtig, bzw. brauchst Du nicht zu wissen. Achso Upps, habs ihr schon erzählt. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich frag mich wie er sie unter kontrolle halten will, wenn er bei Dir ist?Oder hat er sie etwa mitgebracht?:'> Sag mal, hast du nicht einen Neffen oder so, den du über das WE zu Schlossers Tochter bringen könntest? So weit seid ihr ja nicht voneinander entfernt @Angela: Wir wissen auch wie hübsch Oli's Tochter ist, deswegen streiten sich ja auch alle um den Platz des besten Schwiegersohns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts