Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die haben noch ein paar neue Schir Funktionen eingebaut.

Den Aufpasser bei den Trainern und noch zwei Torlinien Schieris.

Was der siebte Schieri macht, weiß ich jetzt nicht.

Der, der die Tafel zum Auswechseln und für die Nachspielzeit bedienen muss?!

Ich dachte, du meinst das Wetter mit schwulisch. Das ist bei uns nämlich so, richtig schwulisch. :emot-barf:

Nein, meinte ich nich, hier ist es nämlich wieder frisch :smile:

Soweit ich weiß spielen die Frauen ja auch nicht Vollzeit. Jede (oder so gut wie jede zumindest) macht hauptberuflich was anderes.

Ja du hast Recht :smile:

Wir Spammer könnten ja mal eine Mannschaft bilden und gegen die amerikanische Frauennationalmannschaft spielen. Ich verzichte dann auch auf meine Position im Sturm und übernehme die Mann, oder in dem Fall Frauendeckung von Alex Morgan.
OK, ich übernehme den Sturm. Wollte schon immer mal bei Hope Solo einen versenken.
Innenverteidiger!
Torwart! Ich fange die Bälle :J:
Ich mach den Schiedsrichter, dann tanzt auch mal ne Frau nach meiner Pfeife.:biggrin5:

Oh man :smilielol5:

Innenverteidiger gefällt mir :D

Ihr müsst dann aber auch ein paar Tore reinlassen, dann feiern die das vlt. so wie Neymar gestern :ihih:

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 12:49

https://youtu.be/d6woaKfgyQc

Oh ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Am besten es so hinbekommen, daß wir 11 Tore kassieren. Aber natürlich von 11 verschiedenen Spielerinnen. :cool2:

Das müsst ihr euch mal vorstellen, wie das auf dem Platz aussieht. Wenn eine Spielerin ein Tor geschossen hat, wird sie von allen gedeckt, damit sie ja nicht noch ein Tor schießt. Außer der Anblick zuvor war mehr als angenehm. :biggrin5:

"Gedeckt" :xd::'>

Jetzt fängst du auch schon damit an :D ich schreibe meinen namen doch nicht in threads :D

Und wenn die damit nur äussern wie sehr sie mich mögen lieben dark und schlosser mich ja abgöttisch wenn die so viel übers verscharren diskutieren und es immer wieder zur sprache bringen oO

was ist der unterschied zwischen mohrenköpfe und schokoküsse? :skep: erklär mir das bitte.

joa ich bin mittlerweile so unsportlich wie ein stein -.- ist echt schlimm geworden.... ich hasse mittlerweile meinen körper in nem bikini... und andere körper sowieso da die besser aussehen *grml*

Wenn du uns deinen Namen nicht nennst, dann heißt du solange halt Angela :dozey:

Es heißt 'nit andersch'.

Gruß aus Österreich.

@Kayuri

Keine Ahnung. :biggrin5:

Wir haben uns einfach auseinander gelebt, nur hab ich 6 Monate länger gebraucht um das zu checken.

Und ja, mehr Frauen schaden nie. :biggrin5:

Mehr wie a Allgäuer kann a Mensch it wera.

Warum nicht? :( Ist ja nur ein Vorname. Meiner ist jetzt auch schon mehrere Jahre hier bekannt und bisher hatte ich nur 5 Morddrohungen und 3 Stalker.

Ahahaaaha :smilielol5::smilielol5: DER Beitrag der Woche!! :lol::smilielol5::D

Der Boi hat null fear, so wie dieser Fußballclub Schalke. :emot-ranjid:

:cool2:

Freddy Mercury war aber kein Österreicher ;):P

Ich weiß natürlich das du dabei Falco meinst ;)

Du hast M.J. falsch geschrieben :)

Ich hab zufälligerweise schon einen User, der bezeugen kann, wie gut mein Riebel schmeckt :J:

Achtung: nur Zustimmung ist erlaubt. Alles andere zieht Folgen nach sich.

Ach fuck :xd::'> Ich bin so berechenbar, wie Gemüsefelder :frown:

Jtz poste hier keine Backrezepte, sondern mach mal lieber mein Ava und Sig. :mad1::mad1::mad1:

Hier ist dein Schild.

Ja es ist gesellschaftlich oder medial verpönt.

Denn man nutzt ja das Wort "Neger".

Und wir wurden mittlerweile alle so umerzogen, dass es ein böses Wort ist.

Warum man aber "Weißer" sagen darf, das erschließt sich mir nicht.

Denn schwarze Menschen sind negroid, das ist ein Fakt.

Aber Sprache ist nun mal immer einem Wandel unterlegen.

Und da ja auch diese ganzen Gender Wahnsinnigen mittlerweile bei der Sprachgestaltung mitmischen, können wir uns noch auf ganz lustige Dinge einstellen in der Zukunft (Herr Professorin, Prefessx [osä], Studierende [nicht mehr Studenten, Student, Studentin, @rzählung, B@rlin- "er" muss neutralisiert werden, da ja diese Buchstaben Kombination männlich ist und das diskriminiert die Frau, daher alles männliche rausnehmen und durch neutrale oder weibliche Begriffe ersetzen. Denn die Männer hatten ja Jahrtausende lang das sagen, nun muss die Frau gefördert werden.........)

Von daher, mein lieber Romeo- ja, nutze diesen bösen Begriff bitte nicht.

Ansonsten läufst du Gefahr, nicht mehr gesellschaftstauglich zu sein.

Denn du hast ja rassistisches Gedankengut, welches du auch noch geäußert hast.

Also bitte- nutze immer die Worte, die man dir schön von den Medien und Gutmenschen vorgibt.

Dann, dann machst du alles richtig.

"Neger" wurde Jahrzehnte genutzt um schwarze Menschen zu etwas minderwertigem zu machen und zu diskriminieren. Das ist Fakt und zumindest ich kann durchaus verstehen, dass sich schwarze daran stören, dass dieser Begriff weiter benutzt wird. Und das hat mal gar nichts mit dem Begriff negro zu tun.

Dass man "Weißer" sagt ist für mich kein gültiges Argument, denn man kann ja auch "Schwarzer" sagen, denn das ist eine ganz normale Information um einen Menschen zu beschreiben. Genauso wie man Asiate, Mexikaner, Frau oder Mann (usw.) sagt, um zu beschreiben von wem man redet.

Die Leute in den 30ern sind auch mit Begriffen wie "Judensau", "Nigger" groß geworden, waren sie deshalb gleich richtig? Früher hat man geistig Behinderten und psychisch Erkrankte Spinner, Vollidioten und Schwachsinnige genannt. War das gleich richtig, weil es früher so war und jemand damit aufgewachsen ist? Das ist typisch Deutschland. Anstatt sich zu ändern oder anzupassen wenn sich eine große Volksgruppe, in diesem Fall die der Schwarzen, so sehr an einem Begriff stört und das damit begründet, wie oben geschrieben, regen wir uns lieber erstmal darüber auf, das unsere Kultur verloren geht oder wir doch damit aufgewachsen sind. Meine Fresse, uns kann es doch egal sein ob es nun Negerküsse oder Schaumküsse auf der Verpackung stehen hat. Andere stört erster Begriff, also können wir doch den Zweiten nehmen und gut wärs. Aber nein, dagegen muss man sich sträuben.

Das hat auch nur im Geringsten mit dem Genderquatsch zu tun. Denn die Leute, die da solche bekloppten Änderungen verlangen sind nur ein kleiner Kreis und die wenigsten Frauen stören sich an unseren "frauenfeindlichen" Begriffen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...