Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wofür? :skep:

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:48

Romeo wird so stolz auf uns sein :)

Sicherheitsabstand :smile:

Glaubst auch nur du:dozey:

Wenn hier zu wenig gepostet wird, jammert er daß nix los ist.

Wenn wir uns ins Zeug legen, mault er rum weil er X-Seiten durchlesen muss und fragt uns ob wir noch alle Latten am Zaun haben:dozey:

Ja, das ist Romeo :xd::'>

Also ich hab gestern nicht mal zwei Teile hintereinander geschafft. Beim zweiten Film musste ich ins Bett. :redface:

Wir haben von Duke höchstpersönlich eine Aufgabe bekommen. Wir müssen den Rekord vom ersten Spam-Thread brechen. :cool2: Und das bis zum Jahresende. :frown:

Ja, das auch! :cool2: Aber das bin ich jetzt schon. Braves Mädchen. :smile:

Mensch Cola, jetzt übertreibst du aber. So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Oder etwa doch? :frown:

Du hast jetzt Sendepause!

Hat deine Mama dich ins Bett geschickt? :dozey:

Wirklich, wir haben nur bis Dezember zeit :emot-crossarms: Das schaffen wir wohl nicht :frown:

Ich hab nicht Sendepause! :dozey:

Sind 78000 User, von denen gerade mal 10% aktiv sind. Wenn diese 10% mitmachen würden, würden wir es nicht mal schaffen. Es sei denn, sie posten mehr als drei Posts.

Wobei ja nicht gesagt ist, daß man das bis Ende des Jahres schaffen müssen. Ich meinte nur, daß wir bis Ende des Jahres aufholen müssen. Ich glaube, Stichtag ist doch etwas später.

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:08

Mag sein. :dozey:

Wenn ich lustig bin, errechne ich mal grob den Durchschnitt aus. Erst dann kann man sagen, ob ich irgendwen überholt hab oder nicht. Bei Cry weiß ich, daß es noch nicht soweit ist (das schafft auch kein normaler Mensch) und bei Rewe dürfte es auch noch ne Weile dauern. Ich glaube, da waren es ja 60 Posts pro Tag.

Achso Romeo.

Echt so viel an einem Tag??? :out:

Hab ich salopp auch gedacht....

Wollte es zwar auch nicht glauben, hatte es aber wohl doch richtig in Erinnerung gehabt. Habs mir mal doch noch ganz grob überschlagen (wenn wir schon bei dem Thema sind). Im Schnitt war nicht Cry uneinholbar, sondern tatsächlich Rewe:

Rewe:

erster Post: 16.06.2013

letzter Post: 30.11.2013

insgesamt 9558 Posts und 165 Tage

Durchschnitt: 58 Posts/Tag

Romeo:

erster Post: 16.06.2013

letzter Post: 04.06.2015

insgesamt 11762 und 718 Tage

Durchschnitt: 17 Posts/Tag

Crybaby:

erster Post: 04.04.2009

letzter Post: 25.02.2013

insgesamt 41166 und 1422 Tage

Durchschnitt: 29 Posts/Tag

Mir fällt jetzt auf Anhieb nicht auf, wo ich etwas übersehen oder ob ich einen Denkfehler hab. Vielleicht fällt euch ja was auf.

Bei Cry im alten Thread ist es aber etwas schwierig zu errechnen, da er wohl am Anfang nicht so intensiv gepostet hat. Das muss bei ihm erst später angefangen haben. Er dürfte aber dennoch nicht auf mehr als 40 Posts/Tag kommen. Bei Rewe und mir ist es jedoch schon ziemlich genau, da wir beide durchgehend aktiv waren.

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:51

Ich glaube, ich muss mich noch viel intensiver ranhalten. :dozey:

Ne, du musst dich schon noch etwas mehr anstrengen. :cool2: Vorne rausgekommen bist du ja noch nicht.

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 18:03

Ach ja, durch den Darm kommst du frühstens Ende des Jahrzehnts durch. Ist nämlich länger als die Chinesische Mauer. Dann musst du noch den Rest schaffen. :cool2:

Tatsächlich :eek6: Ihr habt beide am 16.06.2013 im Spam-Thread angefangen? o.O

Wir lassen Belian aber noch mal nachrechnen :cool2:

Klar komme ich da auch noch hin. Ich muss ja auch ne Challenge schaffen. :cool2:

Aber wer zum Geier hat denn hier die Frage gestellt, wer von den beiden besser oder schlechter ist? Es geht hier nur um die Statistik, mehr nicht. :dozey:

Über besser oder schlechter brauchen wir uns keine Gedanken machen. Da haben die 7000 aktiven User dieses Forums allesamt nicht alle Tassen im Schrank. Manche mehr, manche weniger.

Und manche weit weit mehr. :cool2:

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:20

Ja das sollten wir. :cool2:

Und ja, wir waren ja auch beide Zeugen, wie der alte Thread geschlossen wurde. Der schwarzeste Tag meines Lebens. Ich wollte nämlich da schon Cry einholen. :bigcry:

Achso am 16.6. ging der neue Spam Thread los..

Cool. Wo gehts hin? Wollen wir dann saufen? :emot-haw:

Mit dir würde ich sogar saufen :lol:

Wo soll denn Hard sein? Was ist da? Gibts da was zu sehen oder gibts da etwas umsonst?

So genau weiß ich das nicht, wahrscheinlich fahren wir wieder zunächst nach Konstanz. Danach evtl. mit der Fähre irgendwohin weiter. Nach Meersburg oder auch Friedrichshafen.

In Hard gibts ein Rock Cafe. Das Hard Rock Cafe :emot-rimshot:

So weit weg? Da kommen weder Swat noch wir hin :dozey:

:skep: na und ich kann dich dann wohl heimtragen wenn du nach deinen 2 Bier nicht mehr laufen kannst :redface:

Unfassbar du willst uns abfüllen :o

Oh maaan :lol: du spinnst doch xDD

Aber Bregenz ist doch so schön. Besser als Lindau :emot-engleft:

Der Bodensee ist schon riesig ja

Bier? Bei Romeo gibts nur Gin Tonic und Jacky :cool2:

Ich fürchte halt, morgen wird in Konstanz bestimmt die Hölle los sein. Daher brauche ich spontan ne Alternative. In Meersburg wird es bestimmt nicht besser sein. Also landen wir dann irgendwann in Friedrichshafen. Sonst wüsste ich gar nicht, wohin wir sonst sollen. Vielleicht lande ich ja doch irgendwo in Hard. :biggrin5:

Also Konstanz ist ewig weit weg. Wenn du echt in Lindau bist dann musst du dich mit dem Handy deiner Frau hier im Forum anmelden und uns Bescheid sagen. :smile:

Jaaaaaa, Lindau hab ich ganz vergessen. Da wollte ich sowieso mal hin. Wenn wir es morgen doch mal schaffen, früher loszufahren, könnten wir vielleicht doch in Lindau landen.

Tja, du bist halt sogar im PSN sehr begehrt.

Oh das sollte hier hin xD

Also ich arbeite morgen bis halb drei, vorher brauchst du nicht in Lindau sein :redface:

Des passt scho wenn er schee kalt isch.

Hey Nilon,

Warsch scho mal am Waldsee baden?

Na bis etz it :emot-allgäu:

Nee schlosser hat gekocht *fg*... und danach gabs dann noch schnell pizza.... die war versalzen ^^ und jetzt mag mein magen mich nimmer
Nee, Schlosser hat schlecht gekocht. Danach war er als Ausgleich Pizzen besorgen die versalzt waren.

Ich sollte beim zocken bleiben, das kann ich dinitiv besser..

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:51

Äh, hallo? Lass mich mal hoch kommen Fräulein. Kaum ist man am rauchen wird man(n) in die Pfanne gehauen.

Ging das etwa so schnell bei euch? Und deine Tochter hat jetzt endlich wieder eine Frau die ihr Essen macht, oder sitzt die jetzt alleine zu Hause? Und verdammt, jetzt hat Romeo den Wetttopf gewonnen, auf Juni wollte niemand anderes setzen :frown:

Juhuuuu, wir sind immer noch zu Hause! :facepalm: Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :dozey:

Was für ein Wetttopf? Ich weiß von nix. :dozey:

Heut doch nicht. Es werden bis zu 32°C erwartet. Das wird mega hot. Vergiss aber nicht, ein paar Bilder zu machen und im Bilderthread zu posten. :smile:

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:54

Juhuuuu, wir fahren jetzt erst los. :facepalm: Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :dozey:

Ach Romeo, die Frauen halt. Ohne sie geht's nicht, mit ihnen aber auch nicht.

Ach Romeo, spiel doch mit :dozey:

Ach Romeo, bis wohin seits ihr heute gekommen? :smile:

Solange kayuri dermaßen meinen Trophäenschnitt senkt ziehe ich doch nicht mit der zusammen. :)

Aua

Nee, bin nur zu Besuch bei ihr.

Ich nicht. :D

Zu Besuch :J:

Alsoooo... nachdem er noch nicht mal kochen kann (ich erinnere an meine bauchschmerzen gestern) üben wir das erst einmal bevor wir zusammen ziehen ^^

ausserdem wisst ihr wie anstrengend der ist? :D erst muss ich mir ihn noch umerziehen ;)

Zu besuch reicht um meinen ganzen tagesablauf ins chaos zu stürzen und ihm seinen trophäenschnitt zu versauen ^^

Wieso fragst du? willst etwa bei uns einziehen? damit dir auch was gekocht wird wenn celine nicht da ist?

Achso, zu Besuch. :J:

Celine ist 5x die Woche nicht da, also wär es nett wenn du mir was zum Abendessen lieferst :smile:

Ich dachte, das war mal. :dozey:

Nilon, hast du heute zu viel Poolwasser gesoffen? Oder was ist sonst los mit dir? :dozey:

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:31

Toooooooooooooooooooooooor

Poolwasser? Ich bin im Rhein geschwomen. Im ehemaligen.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:42

TOOOOOOOOR

Was meinst?

Dass die sich alle umarmen. Dass da die Fußballwelt nicht schimpft, dass das schwuchtelig ist, kann einen ja schon fast verwundern.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:56

Waren es nicht mal 3 Schiedsrichter? Hab grad 7 gezählt. Die können ja bald eine eigene Mannschaft bilden. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...