Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja ja, lach du nur drüber. Mit dir rechne ich auch noch ab. Warts ab. Ich brauche nur noch den roten Anstrich, dann bist du fällig! So wahr ich hier schreibe!

Oh Gott, wenn ich das so lese, kommen mir die Tränen. Ich wusste gar nicht, daß du so gearscht bist. Du bist aber echt ne arme Sau. :frown:

Ja wirklich :( Wenn sogar der coole Romeo weint

@Romeo

Ich weiß es halt.

@Nilon

Nicht der ganze Rest vom Spam Thread;).

Ich persönlich finde, dass Darkcroos schon sehr gute Fortschritte gemacht hat mit dem deutsch Schreiben.

Anfangs habe ich fast nicht verstanden was er schrieb.

Mittlerweile sind die Texte zumeist sehr verständlich und nur geringfügig verwirrend zuweilen.

Wenn er sich gekonnt fühlt (vllt der falsche Begriff, vllt der richtige), dann müssen wir das erstmal akzeptieren.

Empfindungen sind nuneinmal subjektiv.

Jedoch ist einem geneigten Beobachter dieses Threads sicher aufgefallen, dass hier ein recht spezieller Humor vorherrscht.

Nicht immer deutlich zu erkennen, sondern oft latent und nur durch längeren Aufenthalt hier zu durchblicken.

Dass er häufig auf die Schippe genommen wird- zurecht oder auch nicht, das kann nicht abgestritten werden.

Wir sind wieder beim Thema- beobachten über einen längeren Zeitraum.

Doch letztenendes bekommt jeder hier sein Fett weg.

Wüsste jetzt keinen der hier quasi zum Stamm gehört, der noch nicht verarscht wurde oder ähnliches.

Und oft bringt es uns ja auch zum Lachen.

Doch wenn sich einer irgendwann vor den Kopf gestoßen fühlt, kann man Anspielungen und andere entweder weglassen oder es zumindest reduzieren.

Er hat ja nun seine Sicht der Dinge dargelegt.

Und als mehr oder weniger geschlossene Community kann man dem auch etwas entgegenkommen.

Für einen vernünftigen Dialog gehören denn aber dann doch noch immer mindestens zwei Gesprächsparteien dazu.

Es darf also nicht nur gefordert werden.

Man muss selbst natürlich auch seinen Beitrag leisten.

Ich bin vollends gegen Mobbing. So etwas braucht man hier nicht. Aber wie du schon sagst, wer etwas fordert, der sollte selbst etwas zum Konflikt beitragen. Beobachte doch mal was darkcroos von anderen Meinungen hält. Die tritt er nämlich gerne mit Füßen und solange werden ihn die anderen hier auch auf die Schippe nehmen.

Denn was genau verarscht man denn an ihm?

Zum einen "wow :dozey:", womit er entnervt alle angreift, die eine andere Einstellung zu etwas haben.

Und zum anderen "Trophäenforum :dozey:", womit er hier die Leute angreift, weil sie etwas nicht Trophäen-bezogenes schreiben oder über etwas diskutieren, was nicht mit Zocken zu tun hat. (Obwohl er selbst so gut wie nie über nicht-Trophäen-bezogenes schreibt)

Ob er rechtschreib-technisch viel falsch schreibt ist mir sowas von egal und das hab ich darkcroos auch schon mal selbst geschrieben. Leider nutzt er diese Schwäche allzu gerne um sich als Opfer darzustellen.

Also Matzn, beobachte bitte auch darkcroos erstmal eine Weile. Der misst nämlich meiner Meinung selbst mit zweierlei Maß und stellt sich dann als armes Mobbingopfer da, obwohl selbst liebend gerne austeilt.

Und einer ernsthaften Diskussion geht er wie man ja sieht auch jetzt wieder aus dem Weg.

Würde übel enden wenn nicht:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 01:05

Wer von euch hat denn die Frage bei Gute Frage.dingsbums gestellt?:xd::'>

https://www.gutefrage.net/frage/wie-...estion-listing

Da war ja wohl ein Troll unterwegs wenn man sich die Sachen vom Ersteller durchliest ^^

Und wie hast du die Frage gefunden Andre? :J:

wtf :eek6:

Da sind ja alle versammelt....

Und wieso bin ich ein Mädchenname? :mad1:

Black Bunny für einen Hund, ist klar...

Edit: Was haben denn alle dort überhaupt gegen den Namen? :o Dass Bunny nicht für einen Hund passt ist ja klar, aber wo ist das "nuttig", "unreif" und "klingt nach Rotlicht"? Hört sich doch eher süß an find ich.

Falles es wirklich Kakarott wird (für einen weiblichen Hund :facepalm:) na dann gute Nacht :frown2:

Ich seh da nur Romeo, Kakarott, Belian, Black_Bunny und Celinilein. Die besten Namen, r4schlosser, Nilon, Der_Rote_Shanks, OCV und Örmanuhörma usw. fehlen da völlig :(

Stellt euch vor man ruft seinen Hund "[ervierschlosser sitz]" :lol:

Bearbeitet von NILON_WALLS

Oh Jaaaaaaa! :drool5:

Aber seit wann sind wir Freunde? :emot-what:

:smile:

Seit du so nett zu mir hältst weil ich so eine arme Sau bin :smile:

Gibt es schon Informationen, worum es in dem Teil gehen wird?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Szenario ein postapokalyptisches Nach-Atomkriegs-Survival ist, in dem man sich durch die Einöde schlagen muss und in alter Shooter-RPG-Tradition Quests erfüllen, Gegenstände sammeln, usw. muss und kann und vieles mehr.

Ein Rennspiel wäre aber auch eine Option :smile:

Also wenn es in diese Richtung geht, wäre ich schon happy. Gegen ein Rennspiel hätte ich aber auch nichts. "Fallout 4 - Auf dem Highway ist die Hölle los"

:D Und Vault-Boy schwenkt die Flaggen :xd::'>

Wäre eigentlich eine lustige Idee, bei Charakteren wie Fawkes aus Teil 3, Liberty Prime usw. wenn dir das noch was sagt :smile:

Stimmt, das war ja der FIFA-Klon, was wiederrum von Open-World-Titeln wie Battlefield und Street Fighter abgeguckt wurde :cry2:

Immer die Entwickler ihre Ideen klauen :dozey:

Hä war Streetfighter nicht ein MMORPG wie dieses GTA? Irgendwie blicke ich grad nicht mehr durch :redface:

Danke Nilon, für diesen überaus gewinnbringenden Kommentar:D.

@Romeo

Frauenfußball- nichts für mich.

Bitte.

Die Frauenfußballer sind wenigstens richtige Männer. Du fängst ja nicht mal mit dem Hardcore-Run von deinem Beat' Em Up-Dings an :dozey:

Fallout 3 und NV muss ich auch noch unbedingt spielen :D

Die nächsten Jahrzehnte bin ich sehr gut versorgt ^^

Hast du das gerade echt geschrieben? Weißt du dass es allein im Hauptgame von F3 über 100 Orte gibt, mehrere optionale Handlungsstränge, jede Menge Nebenmissionen und Minizeug. Unendlich Zeug zum Sammeln und Kronkorken (Währung) zum Ansammeln und und und. Und dazu noch 4 DLC's. Solltest du das jemals anfangen dann musst du dir 4 Wochen frei nehmen und dann bist du danach vlt. sogar schon aus der Vault raus (Ups Spoiler :D)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...