NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Die aktuelle Sache in Atlanta vertehe ich jetzt überhaupt nicht. Warum wird das mit dem Fall George Floyd verglichen? Weil der nächste Afroamerikaner wegen unfähigen Cops drauf gegangen ist. Die wurden gerufen weil er in der Drive In Schlange in seinem Auto eingeschlafen ist und trotzdem bekommt die Polizei es irgendwie noch hin den am Ende abschießen zu müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ich dachte schon, es wäre besser angekommen, wenn der Typ die Cops erschossen hätte. Weil geschossen hat er ja. Aber gut, wenn die Polizisten das von vornherein hätten verhindern müssen, verstehe ich die ganze Aufregung in etwa. Dennoch, der Afroamerikaner hätte ja auch weder weglaufen, noch mit seiner Waffe schießen müssen. Auf gar keinen Fall schießen dürfen, sollte es eher heißen. Wie soll man denn sonst auf so eine Aktion passend reagieren, wenn man sich auf einmal fragen muss, ob man den morgigen Tag wohl noch erleben wird? Mit was hat er geschossen? Er wollte den Taser greifen, von einer Schusswaffe weiß ich nichts. Und wenn man von den Cops wegrennt, gibt das denen das Recht einen abzuknallen, das finde ich richtig gut. Gut dass bei uns nie jemand wegrennt, sonst würden hier auch mehr Menschen von der Polizei erschossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Das Problem des Rassismus ist ja auch weiterhin noch da, da ist es logisch, dass sobald ein Schwarzer von der Polizei erschossen wird auch die Race card gespielt wird, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Tod rassistische Gründe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Das habe ich gemeint, in dieser Situation war wahrscheinlich kein Rassismus im Spiel. Aber generell ist Rassismus gegen Afroamerikaner in den USA an der Tagesordnung. Deswegen verstehe ich grundsätzlich, dass man da schnell Rassismus als Ursache vermutet, da die Wahrscheinlichkeit darauf im Generellen einfach da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Okay, dann kann ich ja endlich das tun wofür ich eigentlich gekommen bin: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 4 Minuten schrieb carosch_: Lang ist's her als ich das letzte Mal n Kebab gegessen hab... ich glaub morgen in der Mittagspause gibt's einen für mich Poste dann unbedingt ein Foto hier rein, Romeo freut's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hier ist doch seit mindestens einem Jahr schon weniger los als auf Supermarktparkplätzen an Sonntagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 vor 18 Minuten schrieb Belian: @NILON_WALLS spielst du eigentlich noch BF3? Hin und wieder ja. Hast du echt immer noch vor die Trophäen dort zu holen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Und die Brünetten und Rothaarigen würden aussterben das wäre sehr schade. Rote Haare werden angeblich bis zum Jahr 2100 aussterben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Skrt skrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb Belian: Bei mir gibt es gar keinen Rhythmus 2009: James Bond Ein Quantum Trost, Little Big Planet, GTA IV, Sega Mega Drive Collection, Sacred 2, Star Wars The Foce Unleashed, Uncharted, Uncharted 2, Burnout Paradise 2010: Prototype 2011: - 2012: - 2013: - 2014: - 2015: - 2016: - 2017: - 2018: - 2019: - 2020: - Die zwei größten ungelösten Fragen der Menschheit sind ob es einen Gott gibt und wie zur Hölle du gerade GTA IV platinieren konntest. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Rechtsbewusstes Handeln Ob unser Verkehrsminister daran auch teilnehmen musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 30 Minuten schrieb Belian: Meinst du da den deutschen oder österreichischen, wenn du von "unserem" redest? Der Scheuer haut jedenfalls echt ein Kunststück nach dem anderen raus Ich weiß gar nicht wer aktuell Verkehrsminister in Österreich ist, bei der vorherigen Regierung hätte ich zumindest sagen können, dass beide nicht ganz sauber sind, aber in diesem Fall meine ich den Scheuer. Irgendwie bin ich noch so connected zu Deutschland, dass ich sowas immer so benenne als würde ich da noch immer leben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Am 7.8.2020 um 21:28 schrieb Niko Bellic: Nilon. Dein Avatar gibt Permabann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 @Romeosoll Steam on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 https://www.twitch.tv/shrimpeyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 @Romeo Shrimpey würde sich freuen dich in seinem Schtream zu sehen. Alle anderen natürlich auch ^^ https://www.twitch.tv/shrimpeyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Romeo reiß dich mal zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Niko Bellic: Was hast du angestellt Romeo https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/26815-romeo/ Spoiler Danke für die herrliche Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Dann stream mal bitte. Für @Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts