NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Swat, hoscht du eig schworze Hoar? :emot-allgäu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Na, braune. :emot-allgäu: Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 12:25 Maultaschen Herrgottsegamol, na das hätt i jetz it denkt :emot-allgäu: Händ ed Luft, das esh en Überfall! Hash du Steine in dein Kopf Dies und das. Grieß und Gras Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:43 Endlich Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 4-fach Post.. Na warte, wenn das der Romeo sieht, dann gibt's aber verdammt noch mal einen... HEY MOMENT, DAS IST JA ROMEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wieso 4-fach Post? Das sind vier Posts in einem. Ja trotzdem nimmt es mehr Platz ein als nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 "4-fach Post" Vielleicht hab ich ja auch gemeint, dass ich gerade 4 Briefe bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 "Yo, Auf der Reise Ich fang einfach mal an, schreib' die Worte auf ein Blatt Papier Der Stift in meiner Hand ist gespannt und fragt sich was passiert Ich schalt den Fernseher an, seh den Abspann von nem Film Schalte um wegen der Werbung und seh wie sich Menschen killen "Was ist Rap schon wert" sagt 'ne Stimme in mein Ohr Es dringt in Kinderzimmer vor, vielleicht sind wir dafür geboren Eine Veränderung herbeizuführen, sei es auch nur ne kleine Wenn diese Welt mich fertig macht, dann tauch ich ab in meine Auch wenn's nie dazu kommt, dass ich meine Lieder perform Geschriebene Songs sind zu meinem Spiegel geworden Man sagt der Weg sei das Ziel, also bleib ich im Spiel Einmal die Sonne umkreist und es beginnt wieder von vorn Kriege und Zorn, manche haben nie eine Chance Werden in Kriege geborn, sterben weil Frieden nicht kommt Das ist nix Neues, ich halt dir nur ein' Spiegel davor Und jedes geschriebene Wort ist zuviel für dein Ohr" Chefket -Auf der Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Genau aus diesem Grund musste ich mal ausmisten. Hab alle gelöscht, mit denen ich sehr sehr lange keinen Kontakt hatte und/oder, die sowieso seit Monaten nicht mehr aktiv sind. Mit Celine hast du aber Kontakt :emot-argh: Der Sinn der Foren FL erschließt sich mir bis heute nicht so wirklich. Ja stimmt. Soziale Kontakte bei zockenden Aliens sind sowieso ein Paradoxon. Habe ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wahrscheinlich macht es nur wegen der Unterhaltungen auf dem Profil Sinn. Man kann es ja so einstellen, daß nur Freunde die Unterhaltungen lesen können. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 Da gibts noch mehr Gründe für eine Kündigung der Freundschaft. Ich hab auch mal welche gelöscht, die ich nicht mehr leiden konnte. Und wegen Alben auf dem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Marshall Bruce Mathers III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wat is los? The Rapper who used "intention" on one of his songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Oh dear god in heaven, please give me a pimmel. Woooow Das reimt sich ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Cause I can feel it cooooming in the air tonight.. tonight Oooh long Oooh looong.. 3...2...1... Uuuund Schlagzeugsolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ja, ab dem 11.06 kann es dann mal losgehen.Ja, ab dem 11.06 kann es dann mal losgehen. Der sagt doch "Oh Lord" und nicht "Oh Long". Was soll denn das für einen Sinn ergeben? Vor allem mit dem Kontext des Textinhaltes? Oder täusche ich mich etwa? Ja macht schon mehr Sinn, aber ich hab es nie richtig verstanden . Das ist bei mir wohl von "Alalala long long di long long long - Come on" hängengeblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Komm nach Lindenberg dann könn ma zam saufen. Nilon sauft dann bestimmt au mit! Kommenden Donnerschtag hob i frei, da kannst mir 'ne Cola ausgeben und sonscht nehm i bloß Wasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 I bin oft in Lindenberg. Oh bist du gemein jetzt muss er bei dir sein obwohl er mit mir abhängen könnte. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 Hier im Allgäu gibts nur Bier! Und warum hast du dann in der Woche nicht deine Oma besucht? Dann nehm i halt ne Apfelschorle Sieht auch nach Pisse aus, schmeckt aber zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Romeo und Matzn. Romeo ist die perfekte Ausgeburt. Seine kräftigen Arme halten Matzn sicher fest wie ein Autogurt. Denn Romeo freut sich sehr wenn Matzn ihn anschnurrt. Eigentlich könnten sie jetzt nach Irland ziehen Und aus unserem homophoben Irrland fliehen. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:08 Weil sie schon wieder daheim ist. Gegen a scheenes Meckatzer ka koiner was sagen. Achso. Umso besser Oh Gott den Namen hab ich sogar schon gehört Dat klingt schon so widerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ja ich weiß, hast du schon mal gesagt. In der Klinik kommt das immer in riesigen Mengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Männer haben den Adamsapfel Doch Frauen sind dafür Banane in der Birne Geheiligte Menschen leuchten auf wie ne Glühbirne Swat steht auf limettenfarbene Dirndl und orange trägt nur die Müllabfuhr so wie die feige Pflaume die aus Lindau mit seinem geistigen Müll abfuhr Ich bin die einsame Rosine in der Menschentraube Bald sind Romeo und Matzn in Irland unter der Haube Mert macht mehr als nur die Anna nass, so wie ich glaube Er hört auch Eko und weiß dass der "niemals gläubisch in die Kirsche gehen würde" Mangogeschmack kennt DasEnde nur als spielerische Hürde Wär echt überrascht wenn die Zeile hier wer verstehen würde Und wow, wie soll man den nen Kuchen backen nur mit Wasser, Mehl, ohne Eier, Milch und Backpulver? Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:25 wow Trophäenforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Mangogeschmack ist ein User hier und mit DasEnde meinst du TheEnd die vlt. ab und zu zusammen Battlefield spielen.Übrigens mag ich auch andere Dirndl Farben solang a fesches Madl drin steckt. Ringdingding Du bischt eben a Allgäuer. Du musstest es ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ja das ist ein Trophäen Forum gut erkannt wow ich provoziere eine user nur weil ich cool bin weiter so ... die Foren regeln sind wohl egal auch wenn man einen user bis zu der Weißglut nervt. Cybermobbing kennst du doch oder so langsam recht mir das und das nervt nur weil ich nicht besonders gut in deutsch bin oder weil meine Sprüche ziemlich komisch sind gibt der das kein recht mich zu beleidigen oder Nilon wie findst du das wenn dich andere blöd anmachen nur weil du bist wie du bist . Und dann noch das Forum weg geguckt sorry aber jeder Mensch hat seine rechte egal ob Internet oder Real Life, und so würde ich auch gern angesehen werden von paar user wie Theend oder Nilon-Walls. Der Befördert würde auch wenn er mich ständig beleidigt schade und das manchmal unter der Gürtellinie.Wenn das überhaupt einen interessiert von den Mods oder Admins das geht echt nicht Warum bist du eigentlich so gemein zu mir. Du mobbst mich total. Alle anderen dürfen diese Witze mit dir machen, sogar eine Adminin und der ganze Rest vom Spam. Aber wenn ich das mache dann bin ich gleich böse. Und bin ich ein schlechter Mensch nur weil ich mal kurz im Team war? Und warum bist du so böse zu mir weil ich so bin wie ich bin und eine Freundin habe die dich vor langer Zeit wegen deiner penetranten Art hier und im PSN blockiert hat? Und Romeo findest du noch cool wenn er Witze mit dir macht, ist das etwa fair, ich glaube nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts