NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 2 Stunden schrieb renegade: Dagegen, ich bin für Merkelwave! Wie geil, das wird mein neuer Einschlafsong!  1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 52 Minuten schrieb Belian: oder diese berühmte Nachdenk-Musik Ja ist auch gut, aber die Schlag den Raab-Triangel-Xylophon-Musik ist für mich einfach ungeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich schon daran denke, vergeht mir die Lust, ins Bett zu gehen. Bleib wach, dann ist es nur noch ein Mal schlafen bis Montag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Arbeit nervt. Immer schön hochbücken ist das Motto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 10 Stunden schrieb Leo3572: Schlafen. Träumen von einem Strand in der Karibik unter Palmen auf einer Liege mit dem Rauschen des Meers im Ohr und einer Pina Colada in der Hand und einer süßen Latina, die die Schultern massiert. Achh wieso bin ich nicht reich... Irgendwann gönne ich mir das. 3 Jahre Arbeit dann für 2 Wochen Urlaub ? holiday check hier check ich alles. Weil du als Angestellter immer nur gerade so viel gezahlt bekommen wirst wie man dir zahlen muss damit du ruhig bleibst. Weil du und deine ganzen Kollegen nicht reich werden können wenn dein Chef es werden will und weil die Inflation jede Lohnerhöhung auffressen wird die du bekommen wirst. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 22 Stunden schrieb Leo3572: Du siehst das viel zu pessimistisch. Man kann etwas aus sich machen und hoch kommen. Jemand werden. vor 17 Stunden schrieb Romeo: Mach weiter so! In 10 Jahren klingst du dann genau so, wie unser Naylon heute. Der übrigens vor 5 Jahren genau so klang, wie du heute. Ich wiederum klang schon immer so, wie ich heute klinge. Die Montage waren schon immer scheiße. Eigentlich hat Romeo Recht, wir sollten deine Träume nicht zerstören, das wird das System dann wahrscheinlich sowieso alleine erledigen. Sollte das jedoch nicht passieren und du wirst dir deine Träume erfüllen können, denn ja, das ist mit viel Arbeit grundsätzlich schon möglich, dann merke dir bitte folgendes: Es ist mit viel Arbeit möglich, aber nur weil jemand viel arbeitet und sich anstrengt, ist Erfolg noch lange nicht garantiert. Mach bitte nicht den Fehler Menschen die nicht erfolgreich, nicht glücklich oder nicht wohlhabend sind mit Menschen gleichzusetzen die sich nur nicht genug angestrengt haben. Denn das wäre einfach nur falsch. @Romeo, du laberst sowieso Käse. Erstens war ich nie so optimistisch wie Leo und 2. hast auch du selber schon gesagt, dass du als du jung warst noch einige Jahre Bock auf Arbeit hattest. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ich würde mir mal das Kennzeichen von DHL merken und ne Anzeige raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 10 Minuten schrieb mstyles: Dafür brauch ich keinen Respekt, das ist seit fast 20Jahren einfach nur mein Job den ich hasse wie die Pest und das seit Tag 1. Bevor jemand schreit such dir doch was anderes, das war auch im Einzelhandel in Ausbildung 1 der Fall, ebenso beim Bund. Es ist relativ egal was und wo ich arbeite, ich hasse es. Und das immer direkt ab der 1. Sekunde, der job der mir Spass machen würde, der muss erstmal erfunden werden. Zum Glück bin ich schon alt und muss nur noch gut 25 Jahre der modernen Sklaverei folgen, bis ich hoffentlich ein wenig Rente bekomme. Das geht direkt ins Mark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Oha heftig, wir haben hier im Spam-Thread die 11.111te Seite erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Immer am Ball bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Natürlich ist Prisoners ein super Film. So eine Starbesetzung mit Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal und Light lässt doch auch nichts anderes erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Sind hier noch andere Telekom/ Magenta oder Vodafone Kunden die heute Internetprobleme haben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Okay danke. Ist echt komisch, denn wir hatten heute Internetprobleme sowohl bei Magenta als auch bei Vodafone. Merkwürdig. https://xn--allestrungen-9ib.at/stoerung/magenta/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Kann mir jemand sagen ob man eine externe Festplatte, die man als externen Speicher für die PS4 formatiert, später (einfach) wieder zurück formatieren kann um sie wieder für einen normalen PC-Gebrauch nutzen zu können? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Ich könnte auch kotzen im Strahl, aber man muss ja hier vorsichtig sein was man sagt und vorallem gegen unsere ach so tollen... . Ist aber auch nur typisch deutsch, die einen dürfen alles, andere halt nicht. Demokratie gibt's doch schon lange nicht mehr. Aber das sehen nur vereinzelte Menschen so. Die anderen nehmen einfach alles hin, finden alles davon toll, tun sich keines Wegs darüber beschweren , warum ??? Weil unsere ach so tollen.... Das ja angeordnet haben und dann muss das ja was gutes sein. Denn die ... ... ... Ist ja Wissenschaftlerin. Und wenn so jemand was sagt und anordnet,dann kann das nur was tolles sein. Schön mit anzusehen wie diese ach so tollen... ... Deutschland vor die Wand gefahren haben. Zur Demokratie gehört halt nicht nur seine Meinung sagen zu dürfen, du musst die anderen Meinungen genauso akzeptieren. Genauso musst du akzeptieren dass es in unserer Gesellschaft so läuft, dass wenn du eine Meinung aussprichst, andere Menschen ebenso eine Gegenmeinung aussprechen dürfen. Und umso mehr eine Meinung zudem auf Halbwissen und Emotionen anstatt auf Fakten basiert desto mehr Gegenwind wird man bekommen. Deswegen wurdest du hier zuletzt auch von 4 oder 5 Usern aufeinmal weggenudelt. TL:DR Deine Meinungsfreiheit ist nicht im geringsten eingeschränkt wenn dir Menschen widersprechen. vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja, das geht. Einfach an einem pc anschließen und für das entsprechende Format formatieren. Also wirklich nur Rechtsklick und formatieren? ? 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: so banal wie das klingt ja. anschließen, dann eigenschaften und dann formatieren. musst aber schauen, das du sie dann in das richtige format formatierst. Okay cool, danke. Dass das sonst so einfach ist weiß ich zwar, zum Beispiel zwischen Fat32 oder NFTS. Aber ich hatte gehört, dass das nach diesem PS4 Format schwieriger sei. War wohl ne Falschinfo. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Romeo auf dem Weg nach Hause der alte Taugenichts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Ja Mann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts