NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 https://media.tenor.com/videos/a0419cf9bd470c03d558dce7e5f8e830/mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Jaja so lobe ich mir das. Da kommt jemand der doch tatsächlich Ahnung von der Materie hat und macht sich die Mühe einen sachlichen informationshaltigen Beitrag als Gegenargument einzubringen, da lässt man es dann einfach ein paar Stunden ruhen und ignoriert das ganze Thema wieder. In ner Woche kann man dann ja wieder mal seine Meinung in die Welt rausschreien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Man sollte sich wirklich auch mal entscheiden. Noch vor paar Monaten wurden solche Leute noch als "bester Mann" bis in den Himmel gelobt, heute sind sie schon nix mehr wert. Da soll einer noch mitkommen. Ähm, denk noch mal drüber nach ob du damit nicht vielleicht auch dich selber meinen könntest. vor 7 Minuten schrieb Belian: Kann man dafür beim nächsten Mal jetzt einfach zitieren Sollte man, dann ist wenigstens für ein oasr Stunden Ruhe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Wo steckt eigentlich @Gerniflap027? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 I came looking for this comment. Thank you captain! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich helfe dir Niko. Oh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Uff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 rs Fritze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Puh das war knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 aber die Chance kann schnell wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Und ebenso schnell wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 nein xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Rentner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 So schnell gewinnt man Kekse. Wo muss ich meine Adresse eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Ich werde eine Petition starten die eine Änderung des Schul- und Studiengesetzes fordert. Ziel ist es folgendes Musikstück bei jeglichem Test, jeglicher Klausur und jeglicher mündlichen Prüfungsform durchgängig abspielen zu lassen. Danke vorab für Eure Unterstützung! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 51 Minuten schrieb Niko Bellic: Nich zu vergessen. Die Lernmusik xd https://www.youtube.com/watch?v=241RMAJezaY "J-J-J-Jetzt noch mal mitmachen, nochmal mitspielen, nochmal gewinnen! Sup-sup-sup-supertolle Preise-se-se-se-se." vor 44 Minuten schrieb Niko Bellic: Schon vergessen? xd Du bist entweder der heftigste Brainiac oder du schreibst dir alles auf was hier passiert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts