NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Oder man lässt es einfach. ? Damn right you are!!! 1
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Vergiss mal dass es strafbar ist, es ist gefährlich für Risikogruppen. Für diese Menschen machen wir das, nicht um uns brav an das Gesetz zu halten. Wenn du Gesetze brechen willst, dann brich welche die wirklich Ungerechtigkeit bringen. 2
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Außerdem ist das Whataboutism Bearbeitet 3. April 2020 von NILON_WALLS 2 1
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Sollte dein Name hier nicht grün sein?
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 8 Minuten schrieb Steph: Ja, aber da ist seit dem April-Scherz irgendwas schief gegangen. Alle S-Mods sind aktuell braun Wird hoffentlich bald gefixt, irgendwie gefällt mir das auf der Metaebene nicht so richtig, dass ich braun bin... Hase, du bleibst hier! 1
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 2 Minuten schrieb renegade: Im Gegenteil, ich finde eure Teamfarben sollten ganz klar widerspiegeln, wen ihr wählt Willst du hier zu Dummheiten anstiften? 1
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Leo3572: Meint ihr, es ist schon zu früh, ein paar Blumen für draußen den Balkon zu holen? Nicht dass wieder Frost kommt und die eingehen 1 1
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 vor 19 Minuten schrieb Leo3572: Jemand nen Vorschlag für ein Rennspiel auf der PS4 mit guter Grafik? NFS Rivals habe ich durch. Jetzt kommt doch in den nächsten Tagen ein Rennspiel in die PS+ Auswahl für April, wie wäre es damit?
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Selbst wenn, einfach zocken und Spaß haben. Werd es mir auch sichern. Mein letztes Rallyspiel hatte ganz ordentlich Spaß gemacht. Und da gab es auch keine Trophäen. Nein! Besonders in diesen schweren Zeiten sollten wir unbedingt auf Spaß verzichten!
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 vor 44 Minuten schrieb Leo3572: Genau! Ab sofort darf nur noch Helene Fischer gehört werden! Und das einzige, was in der Glotze laufen darf, ist WELT! Mwhahahahahaha Ich sage gebt dem Volk nur noch Let's Dance!
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 vor 19 Minuten schrieb Niko Bellic: - "Das macht dann 4,80€" - "Kann ich auch mit Klopapier bezahlen?" Wohl eher: "Kann ich auch mit Euro bezahlen?" 3
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Ooooh saving up my money to go buy a new dishwasheeeeer, mine broke about six months ago. Motherfucker. Bearbeitet 10. April 2020 von NILON_WALLS 1
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Nilson04: Das hat weniger mit der Wirtschaft als mit den COD Servern zu tun. Durch Corona bleibt vielen Leuten nur noch das Zocken übrig um sich abzulenken. Das gepaart mit Feiertag und F2P Warzone und es ist kein Wunder dass die Server dem Andrang an Leuten nicht standhalten. Ih, ein Schlumpf. 1
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Meribald: Jetzt würde mich mal interessieren auf was sich das Schlumpf bezieht, kann es zwar vermuten aber wer weiß Ich denke du liegst richtig. Disclaimer, ich komme selbst aus der Stadt der Schlümpfe. vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic: Erwischt: Fakeaccount von Nilon
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Darüberhinaus hat Merkel bereits im Oktober 2018 angekündigt, dass sie bei der nächsten Wahl nicht mehr antreten wird.
Recommended Posts