Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vergiss mal dass es strafbar ist, es ist gefährlich für Risikogruppen. Für diese Menschen machen wir das, nicht um uns brav an das Gesetz zu halten. 

Wenn du Gesetze brechen willst, dann brich welche die wirklich Ungerechtigkeit bringen. 

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Steph:

Ja, aber da ist seit dem April-Scherz irgendwas schief gegangen. Alle S-Mods sind aktuell braun :freak: Wird hoffentlich bald gefixt, irgendwie gefällt mir das auf der Metaebene nicht so richtig, dass ich braun bin... :leaving:

Hase, du bleibst hier! 

• witzig 1

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Leo3572:

Jemand nen Vorschlag für ein Rennspiel auf der PS4 mit guter Grafik? NFS Rivals habe ich durch.

Jetzt kommt doch in den nächsten Tagen ein Rennspiel in die PS+ Auswahl für April, wie wäre es damit?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Selbst wenn, einfach zocken und Spaß haben. Werd es mir auch sichern. Mein letztes Rallyspiel hatte ganz ordentlich Spaß gemacht. Und da gab es auch keine Trophäen. :emot-woop:

Nein! Besonders in diesen schweren Zeiten sollten wir unbedingt auf Spaß verzichten! 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Leo3572:

Genau! Ab sofort darf nur noch Helene Fischer gehört werden! Und das einzige, was in der Glotze laufen darf, ist WELT! Mwhahahahahaha

Ich sage gebt dem Volk nur noch Let's Dance! :mad1:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nilson04:

Das hat weniger mit der Wirtschaft als mit den COD Servern zu tun. Durch Corona bleibt vielen Leuten nur noch das Zocken übrig um sich abzulenken.
Das gepaart mit Feiertag und F2P Warzone und es ist kein Wunder dass die Server dem Andrang an Leuten nicht standhalten.

Ih, ein Schlumpf. :ack2:

• zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Meribald:

Jetzt würde mich mal interessieren auf was sich das Schlumpf bezieht, kann es zwar vermuten aber wer weiß :D

Ich denke du liegst richtig. :D Disclaimer, ich komme selbst aus der Stadt der Schlümpfe. 

vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic:

Erwischt: Fakeaccount von Nilon:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...