NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich denke die besten Chancen dürfte man derzeit bei Amazon haben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Wie Recht du nur damit hast. Die ps5 usw sollten meiner Meinung nach erstmal niemanden mehr interessieren. Es gibt momentan wirklich wichtigeres wie sich um neue Konsolen, Games oder die Schließung von Media Markt u. Co. Zu sorgen. Wer unbedingt Games zum release will, im PSN Store gibt's die zu Hauf und man muss das Haus nicht verlassen. Aber eh alles egal, da sich die ganzen Blagen, die hartz4 Schmarotzer usw sich eh an nix halten, werden wir in ganz ganz naher Zukunft sowieso ne ausgangssperre verhängt bekommen. Ich glaube sehr vielen ist überhaupt nicht bewusst was das bedeutet. Klar, wir sollten jetzt alle auf alles scheißen was nicht mit Medizin oder Lebensmitteln zu tun hat. Scheiß Sony soll schließen und die egoistischen Mitarbeiter von Sony sollen einfach Hartz 4 beantragen um dann als Schmarotzer zu gelten. Zu guter Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 25 Minuten schrieb renegade: Das Szenario ist ja auch fast das gleiche Stellt euch mal vor jetzt wacht jemand nach zehn Jahren aus nem Koma auf. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Romeo musst du aktuell noch arbeiten gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Boah, was für ein Befreiungsschlag! Gegen Mitternacht hat es nicht ganz geklappt, aber kurz danach ist auch mehr als ok. Endlich down die Hackfresse. Jetzt kommt der Endboss dran. Romeo, hast du noch nicht das Regelwerk gelesen? So eine Ausdrucksweise ist verboten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Am 21.3.2020 um 14:32 schrieb Leo3572: Die Amis machens richtig. Die decken sich schon mit Waffen ein. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass andere das schon regeln. Kleine Foren-Bauern-Regel: "Reagiert @Niko Bellic mit "Witzig" auf deinen Beitrag, solltest du ihn nicht ernst gemeint haben." Bearbeitet 22. März 2020 von BM42 Video entfernt, wegen "schwieriger" Symbole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 @Romeo Das hättest du sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 @Romeo kann erstmal seine Twitch Nachrichten checken, danach sieht die Welt schon ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Er hat gerade tatsächlich seine Twitch-Nachrichten gecheckt und ist der Meinung, dass diese Kinderkacke aktuell absolut nicht wichtig ist. Bin gerade voll und ganz auf diese Scheiße rund um Corona fokussiert und wenn das mal ausgestanden ist (wenn es je der Fall sein wird), können wir gerne noch mal rauf und runter diskutieren. Aktuell hab ich aber wirklich keinen Nerv für Nebensächlichkeiten. Du liest doch den ganzen Tag nur irgendwelche Online-Artikel, die dir nur noch mehr Angst machen. Man kann die Zeit auch nutzen ohne damit automatisch die Situation der Opfer von Corona zu verschlechtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Und ich sag noch aus Spaß du und deine t-online Artikel Wenn dir die 20.000 Corona-Toten schon solche Sorgen machen, was ist dann mit den ganzen anderen gestorbenen Menschen durch andere Ursachen? https://www.worldometers.info/ Heute, also von 00:00 Uhr bis jetzt, 18:00 Uhr, sind bereits über 15.600 Kinder unter 5 Jahren gestorben. Knapp 17.000 sind es durch Krebs. ALLE diese Zahlen sind schrecklich, aber durch diese Artikel wird das eine wichtiger als das andere, was mMn nicht richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Steph: Ich glaube, wenn ich hier noch mehr über Tod und Verfall lese, muss ich den Spam-Thread erstmal meiden .-. Sorry, an dich habe ich nicht gedacht. Ich lass es gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 14 Stunden schrieb Belian: Interessant, laut Benachrichtigungen hat hier u.a. ein "Gast" geantwortet, aber sehe nur bekannte Gesichter... Hab ich auch immer wieder mal, irgendwas passt da nicht. Oft steht dann sogar sowas wie "User XY und Gast antworteten ...", tatsächlich ist dann aber nur ein Post von User XY da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte gestern tatsächlich nur einen Post vom Gast gesehen Und wie hieß der User dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Die Wahrheit tut weh, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wisst ihr, was richtig lecker ist? Al........öhm ne, ich mein....Käsekuchen mit Kaffee. Leckeeer...Ich liebe es. McDonaaaaaaaaaaald’s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts