NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Was spielst du Romeo, Sik Macario? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Jop! Ich versuchs. Anlügen bestimmt nicht, aber du kennst ja auch meine professionelle Noobhaftigkeit nicht. Cool, No|Af spielt das auch gerade und beißt sich die Zähne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb renegade: Ich liebe VOY, keine andere Serie hatte eine Folge, in der ein Charakter Warp 10 erreicht, zur Eidechse mutiert, und mit dem Captain des Schiffs Babys zeugt vor 2 Stunden schrieb Romeo: Inhalt unsichtbar machen Keine Angst, ich mach nur Spaß. Ich schwör. In irgendeinem Paralleluniversum wären wir bestimmt die besten Kumpels. Keine Sorge, Romeo ist ungefährlich : https://streamable.com/3fkn8 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 17 Minuten schrieb Niko Bellic: Happy Birthday @PS-1-2-3-4Zocker Endlich wieder ein Schaltjahr Richtig harte Insider hast du am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Die sind glaub alle schon Ü40 und haben wohl das Internet gelöscht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb Belian: Lustig diesen Post in der Mitte von Seite 11.026 zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 vor 14 Stunden schrieb mstyles: So was wird heute Abend geguckt? Hätte Bock auf irgendeinen richtig guten banküberfall Film oder ähnliches. Jemand nen guten Tipp? Baby Driver - https://www.imdb.com/title/tt3890160/ Inside Man - https://www.imdb.com/title/tt0454848/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 vor 39 Minuten schrieb Leo3572: @Romeo guck dir mal das Bild von Teilnehmer 6 an Haha genial, ich habe einen Verdacht welcher User das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Gül Kebap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) @Belian Spoiler Bearbeitet 7. März 2020 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 @Romeo Lad dir Rainbow Six Siege kostenlos für PC und spiel mit dem Paki und dem Kasachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Bei diesem Vorhaben sind zwei Sachen, die mich mächtig stören. Erstens ist das Spiel absolut nicht meins und zweitens mit einem von den beiden will ich ganz sicher nichts mehr zu tun haben. Prooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die sturmfreie Bude. 1. Bullshit 2. Ullah kann eh erst ab 22 Uhr, bis dahin wärst du mit dem anderen allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: War doch für dich vorher schon Bullshit. Warum also die Frage? Hättest du dir ja gleich sparen können, wenn du die Antwort schon kennst. Das versteht auch nur ein Naylon. Und repariere endlich mal deine Sig, zackzement. Ausredenkönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Genau. Mach das riese Fail-Image weg Lol das hab ich ja gar nicht gesehen. Ich frage mich ob das überhaupt regelkonform ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Der Kasache wartet, weil Ullah noch 2 Std für den Daunloud braucht, deine Chance Romeold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 https://dietagespresse.com/damit-sich-zuhoerer-nicht-ins-gesicht-greifen-strache-darf-nicht-mehr-oeffentlich-auftreten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Bin mal gespannt, wen es hier von uns als erstes erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Denkt mal dran was passiert wenn durch Corona jede Menge alte Leute sterben, da werden alle Staaten der Welt auf einmal liberaler, weltoffener und allgemein weniger konservativ. Oder wie sich das auf die Rentenproblematik auswirken wird/ würde. Und da ich weiß, dass das ein paar wenige hier gerne falsch verstehen möchten, ich sage ausdrücklich nicht, dass man den Virus laufen lassen sollte. Nur hat dieser Virus eine extreme gesellschaftliche Sprengkraft durch die besonders betroffenen Altersgruppen. (Natürlich sind auch Kinder in der Hochrisiko-Gruppe, aber ich denke im Ernstfall würde man junge Menschen zuerst behandeln.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Solang es macht, was es soll. Son Anschluss kostet ein Haufen Geld da soll dann auch was für geboten werden. Hoff mal, O2 läuft gut. Wenn nicht, wird bald wieder gewechselt Jo kommt auch drauf an, wann das Netzt benutzt wird. Nachts ist es immer am besten. Aber trotzdem. Ich sehs nicht ein, dass wir einen Haufen Geld bezahlen sollen, bei dem kleinsten Verzug ne Mahnung reinflattert und die ihre Versprechen nicht halten und es für einen Ausfall ihrer Leistungen keine Entschädigung gibt. Da sollte sich in der dt Gesetzeslage definitiv etwas ändern. Verbraucherschutz bekommt man aber nicht mit CDU oder FDP. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts