Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb renegade:

:pokerface:

Ich liebe VOY, keine andere Serie hatte eine Folge, in der ein Charakter Warp 10 erreicht, zur Eidechse mutiert, und mit dem Captain des Schiffs Babys zeugt :cool4:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

:smilielol5:

Inhalt unsichtbar machen

Keine Angst, ich mach nur Spaß. Ich schwör. :yesnod:

In irgendeinem Paralleluniversum wären wir bestimmt die besten Kumpels. :redface:

Keine Sorge, Romeo ist ungefährlich :biggrin5:

https://streamable.com/3fkn8

:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Bei diesem Vorhaben sind zwei Sachen, die mich mächtig stören. Erstens ist das Spiel absolut nicht meins und zweitens mit einem von den beiden will ich ganz sicher nichts mehr zu tun haben. :nono:

Prooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die sturmfreie Bude. :emot-woop:

1. Bullshit

2. Ullah kann eh erst ab 22 Uhr, bis dahin wärst du mit dem anderen allein. :dozey:

Denkt mal dran was passiert wenn durch Corona jede Menge alte Leute sterben, da werden alle Staaten der Welt auf einmal liberaler, weltoffener und allgemein weniger konservativ. Oder wie sich das auf die Rentenproblematik auswirken wird/ würde. 

Und da ich weiß, dass das ein paar wenige hier gerne falsch verstehen möchten, ich sage ausdrücklich nicht, dass man den Virus laufen lassen sollte. Nur hat dieser Virus eine extreme gesellschaftliche Sprengkraft durch die besonders betroffenen Altersgruppen. (Natürlich sind auch Kinder in der Hochrisiko-Gruppe, aber ich denke im Ernstfall würde man junge Menschen zuerst behandeln.) 

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Solang es macht, was es soll. Son Anschluss kostet ein Haufen Geld da soll dann auch was für geboten werden. Hoff mal, O2 läuft gut. Wenn nicht, wird bald wieder gewechselt 

Jo kommt auch drauf an, wann das Netzt benutzt wird. Nachts ist es immer am besten. Aber trotzdem. Ich sehs nicht ein, dass wir einen Haufen Geld bezahlen sollen, bei dem kleinsten Verzug ne Mahnung reinflattert und die ihre Versprechen nicht halten und es für einen Ausfall ihrer Leistungen keine Entschädigung gibt. Da sollte sich in der dt Gesetzeslage definitiv etwas ändern. 

Verbraucherschutz bekommt man aber nicht mit CDU oder FDP. :deal2:

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...