NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 In den Nachrichten haben sie gesagt solange man drinnen ist kann einem nichts passieren. Häuser sind ja sicher genug gebaut, nur den Leuten die im Dachgeschoss wohnen haben sie gesagt, sie sollten sich auf das Ende gefasst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was isch des? Würde Leo in Ostdeutschland leben hätte ich gesagt so sieht dort eine Flüchtlingsunterkunft aus. So ist es vermutlich nur ein Brand in irgendeiner Fabrik, Lagerhalle o.ä. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Steph: Deine "Romeo-Fake-Account-Obsession" ist auch immer irritierend. Gibt doch auch einen anderen User hier (Sh.. irgendwas ... ?) , hinter den du immer Romeo vermutest... ... du solltest einen Arzt oder Exorzisten auf suchen Obsession? Romeo hat das bereits selber zugegeben, wenn ich mich nicht täusche muss das '76 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 So, genug Schabernack getrieben, dieser Thread ist bis morgen um 06:00 Uhr - geschlossen - Hier geht es solange weiter: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Zu früh Rewe, bis 6:00 hat Nilon gesagt. So guten Morgen. Danke für deine Mithilfe! Wenn ich meine 2.000.000€ im Lotto gewinne bekommst du als erster 10.000,34€ von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Du meinst die digitalen die du dann nie in echt zu sehen bekommst? Toll. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Genau Naylon. Du bist ja der einzig Coole hier, der was mit den echten Busen was zu tun hat. Ich bin stolz auf dich. Das hab ich nie behauptet. Aber wenn du so weiter machst bist du der einzige der damit nichts mehr zu tun haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Musst ja nichts hier reinschreiben was niemanden interessieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hast recht. Ein Glück sind wir hier nicht in Nordkorea. Wenn man sich brav für Kim bückt kommt es einem sicher nicht immer wie eine Diktatur vor. vor 1 Minute schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf die wahren Freunde, die sich von heute auf morgen nicht gleich um 360° ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 vor 16 Minuten schrieb Leo3572: BF4 Premium im Sale für 8€ https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA00049_00-PREMIUM000000001 Kann man auf der PS4 die Steuerung so einstellen wie bei BF3? Also dass man in Fahrzeugen mit R2 Gas gibt und nicht mit den Sticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Jetzt habe ich Bock auf bf und Doom bekommen. ? Ich habe gehört in diesem Thread gibt es einen alten Mann ohne Freunde der sich gerade eben dieses Spiel gegönnt hat. Und der hat sogar alle DLC's. Spiel es doch mit ihm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Teil 3 ist aber besser. ?? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Wer sich das ganze Video anguckt ist cool. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Und jo, es war a bsoffene Gschicht. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb carosch_: @NILON_WALLS https://dietagespresse.com/leberkasschnitzelkaiserschmarrnkaesekrainerkrapfen/ für die nächste bsoffene Gschicht. Das muss ich direkt probieren. Ich glaube aber vorher muss ich noch den entsprechenden Eignungstest bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Inhalt unsichtbar machen @Romeo, bist du's? Ah ja, die 2007er Sony Ericsson - "Schick mir das mal per Infrarot!"-Memes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Also die Verwechslung von Karnevalszügen mit Fernzügen der deutschen Bahn ist absolut nachvollziehbar. Bei dem einen wird nur selten eine lange Strecke zurück gelegt, die Mitglieder des Vereins tragen lustige bis hässliche Kostüme und die normalen Menschen würden gerne mitfahren, passen aber nicht mehr rein weil die Wagen schon alle voll sind. Und dann gibt es da noch die Karnevalszüge. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Die Flexibilität mit Fernzügen ist auch echt beschissen. Wenn man die Fahrten nicht schon drei Monate im Voraus planen kann ist es jedes Mal ein Glücksspiel welchen Preis man jetzt bekommt. Das Auto ist zwar teurer, dafür aber bis auf die Schwankung beim Sprit immer gleich teuer und zudem auch noch um einiges schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 22 Stunden schrieb Leo3572: So viel teurer ist das Auto nicht. Inhalt unsichtbar machen Quelle: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard100.shtml Für das Geld kann ich mir schon fast ein Auto leisten. Und wenn man keine direkte Zuganbindung hat, darf man sich noch ein Monatsticket für nen Bus holen, der weitere 50€ mtl kostet. Mit 400€ im Monat zahl ich locker Steuern, Versicherung und Sprit. Ich bezog mich jetzt auf die Kosten bei einer einzelnen Fahrt. Wenn ich hin und zurück 100€ zahle bin ich mit dem Auto dann schon noch etwas teurer. Aber ja, die BC 100 ist zu teuer, ~330€ im Monat ist einfach zu viel, mein Auto kostet mich aktuell 190€ im Monat und mit einem höheren Alter und besserer Versicherungsstufe wird das ja sogar noch günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts