Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Steph:

Deine "Romeo-Fake-Account-Obsession" ist auch immer irritierend. Gibt doch auch einen anderen User hier (Sh.. irgendwas ... ?) , hinter den du immer Romeo vermutest... :lol:

... du solltest einen Arzt oder Exorzisten auf suchen :biggrin:

Obsession? Romeo hat das bereits selber zugegeben, wenn ich mich nicht täusche muss das '76 gewesen sein. :emot-engleft:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast recht. Ein Glück sind wir hier nicht in Nordkorea. :2thumbsup:

Wenn man sich brav für Kim bückt kommt es einem sicher nicht immer wie eine Diktatur vor. :2thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf die wahren Freunde, die sich von heute auf morgen nicht gleich um 360° ändern. :emot-woop:

bill murray mirror GIF

Also die Verwechslung von Karnevalszügen mit Fernzügen der deutschen Bahn ist absolut nachvollziehbar. Bei dem einen wird nur selten eine lange Strecke zurück gelegt, die Mitglieder des Vereins tragen lustige bis hässliche Kostüme und die normalen Menschen würden gerne mitfahren, passen aber nicht mehr rein weil die Wagen schon alle voll sind. Und dann gibt es da noch die Karnevalszüge. 

• witzig 1

Die Flexibilität mit Fernzügen ist auch echt beschissen. Wenn man die Fahrten nicht schon drei Monate im Voraus planen kann ist es jedes Mal ein Glücksspiel welchen Preis man jetzt bekommt. Das Auto ist zwar teurer, dafür aber bis auf die Schwankung beim Sprit immer gleich teuer und zudem auch noch um einiges schneller. :(

vor 22 Stunden schrieb Leo3572:

So viel teurer ist das Auto nicht.

Für das Geld kann ich mir schon fast ein Auto leisten. Und wenn man keine direkte Zuganbindung hat, darf man sich noch ein Monatsticket für nen Bus holen, der weitere 50€ mtl kostet. Mit 400€ im Monat zahl ich locker Steuern, Versicherung und Sprit.

Ich bezog mich jetzt auf die Kosten bei einer einzelnen Fahrt. Wenn ich hin und zurück 100€ zahle bin ich mit dem Auto dann schon noch etwas teurer. Aber ja, die BC 100 ist zu teuer, ~330€ im Monat ist einfach zu viel, mein Auto kostet mich aktuell 190€ im Monat und mit einem höheren Alter und besserer Versicherungsstufe wird das ja sogar noch günstiger. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...