Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Also ich bin bei der Etiquette meist ein ziemlicher Pedant. Das "Du" von Fremden finde ich nur dann ok, wenn die Person noch Kind/Jugendlich ist oder ein Arbeitskollege aufm Bau (Nachbarschaftshilfe). Ansonsten ist das für mich ein ziemliches No-Go. 

Wurde vorhin in einer Email von einem Unternehmen, bei dem ich mich beworben habe, beim Vornamen genannt und geduzt. Auch ist mittlerweile anscheinend das "Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau" gegen ein einfaches Hallo ausgetauscht worden. Das mag ziemlich pingelig klingen, aber ich finde das alles sehr respektlos. Habe der Dame gleich geschrieben, dass ich die Bewerbung wieder zurücknehme. Eine traurige Entwicklung, wie ich finde. All die Werte und die Tradition gehen verloren. 

Lol, ich lehne Stellen ab bei denen sich in der Firma gesiezt wird. :xd:

Ich verstehe nicht warum beim Siezen auf Tradition gepocht wird. Etwas zu bewahren macht doch nur Sinn wenn es die beste Version von etwas ist und es nichts zu verbessern gibt. Warum man zwingend siezen muss um respektvoll sein zu können verstehe ich nicht. 

• gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Wie geil ist das denn:smilielol5:

Und Romeo ne 1 in Sport? Wie viel Geld hat der dem Lehrer gegeben xd

Schach ist auch ein Sport. 

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Das ist auch zu geil. :smilielol5:

Ich hätte gedacht, der Typ schaut bei mir eher auf die Mathenote. Da hatte ich damals eine 2. Aber das war ihm total egal. :frown2:

Dann musst du mal dieses Bild in deinem Kopf löschen und neu erstellen. Es gab kein Jahr zu meiner Schulzeit, wo ich eine schlechtere Note als eine 2 in Sport hatte. :cool2:

Und heute bin ich sogar so happy, weil ich endlich wieder die 68 auf der Waage gesehen hab. :emot-woop: Aber das ist noch lange nicht vorbei. Jetzt hab ich die 60 angepeilt. Das schaffe ich auch noch. :yesnod:

Um in Sport eine schlechtere Note als eine 2 zu haben muss man aber auch echt eine richtige Niete gewesen sein. :facepalm:

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb renegade:

:smilielol5:

Also ich will jetzt auch nicht abstreiten, dass ich ne richtige Niete war... und ständig geschwänzt hab... :leaving: Die Note war schon berechtigt :lol:

Was war es denn für ne Note? Nur ne drei oder gleich viel schlimmer? :xd:

Schwänzen vom Sportunterricht war sowieso ein Muss, weil die Deppen das soweit nach hinten gelegt haben, dass man zwischendurch locker nach Hause gehen konnte. :skep:

vor 4 Stunden schrieb Leo3572:

Das sollte man mit EA grundsätzlich so machen :emot-toughguy:

Hab jetzt mal ein paar Stunden Minecraft gezockt. Ist nicht mehr viel übrig von dem Spiel, das ist einst kannte. Jetzt gibt's so viel mehr Tiere Und Monster, sowie neue Blöcke und co. zweifelsohne ein gutes Spiel, aber den Charme von früher hat es verloren. 

kim jong un GIF

• witzig 2

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn du den ersten Teil meinst, da hab ich Platin und 100%. Wenn es dafür ne Trophäe gab, muss ich es also mal gezockt haben. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, war genau das der Grund, warum ich mir hoch und heilig geschworen habe, nie wieder ein Borderlands anzurühren. :redface:

War es nicht eher das Sammeln der Slips? :D

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich mag auch bf. Zocke es seid dem ersten Teil. :mg:bei bf 3 und bf4, sogar zwei mal, 360 und ps4, habe ich es mir mit den dlc Trophäen angetan. Aber bf hardline ist einfach nur Schrott und hat den Namen bf nicht verdient. Bei bf 1 würde ich die dlc Trophäen machen, aber bei den dlc‘s ist da dermaßen tote Hose, dass der Aufwand einfach zu groß ist. Und bf v wird einfach nur noch kaputt gepatched und vom Rest will ich nicht anfangen. Aber bf 4 könnte ich aber auch mal wieder zocken. ?

ich warte ja noch auf ein 5 Euro sale für Battlefront 2, so wie bei Teil eins. Da würde ich dann zuschlagen, denn mehr wäre mir es echt nicht wert. Dice ist einfach nicht mehr so wie früher. Ich sehe es echt nicht mehr ein, den Alpha und Beta Tester für die zu spielen.

"BF3 DLC" und "angetan" in einem Satz. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...