NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Geht ja wieder gut los hier... Ist zwar schön, dass du den Sheriff spielen willst, allerdings hätte ich das nicht geschrieben, wenn ich nicht wüsste, dass Romeo einer ist der auch einen Spaß versteht. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:50 Ah, Romeo, die alte Tröte, mach also gerne mal einen auf Göthe? Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ohrwurm: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Viel besser Auch gut Aber nichts gegen Buddel und Baggy, Heppo und Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Lied hier mindestens alle 6 Monate einmal gepostet wird (Ist aber auch ein cooler Song ) Hier ist jede Woche Falco drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Musst du jetzt allen verraten, dass ich hier nur alle 6 Monate einmal reinschaue? :'> Ohhhh Uppsala :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 M4xFPS . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 K4tzFPS . Hey guut :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mensch Cola :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wir haben doch auch die Hosen an. Wir sind ja keine Schotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mensch Romeo : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Was denn? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Du tust dir selbst was an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Achso. Ja das weiß ich. Heute noch etwas probieren, wenn es nicht geht, wirds wegegelegt. Okay und dann kommt sicher endlich mal ein gutes Spiel. Zum Beispiel Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Red Dead Redemption gibts schon für die PS4? Wo kann ich mir das bestellen? Eigentlich gibt es das noch nicht. Ich habe es aber für dich exklusiv portiert: Für 30€ gehört es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. :'> Natürlich, was tut man nicht alles für Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hättest du den oberen schwarzen Balken blau gefärbt, käme es vielleicht authentischer rüber. Und die 4 ist auch falsch! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 Das hast du jetzt aber schön gesagt. Das sollten alle anderen auch diesem Wichtigtuer verklickern. Achso, ich dachte du fällst vielleicht darauf rein und zahlst mir das Geld Wichtigtuer? Das ist doch TheEnd und kein Wichtigtuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Na toll, jetzt tut mir auch noch mein Handgelenk weh. Daß ich es mir bis heute Morgen um 7 Uhr so brutal gegeben hab, war wohl doch nicht so gut. Ich finds nicht peinlich, sondern eher unnötig. Das machen doch die Amis z. Zt. am laufenden Band. Z. B. ist die französische Version von Brick Mansions (mit Paul Walker) Ghettogangz - Die Hölle vor Paris. Einer der Hauptdarsteller in der französischen Version (David Belle) spielt sogar in Brick Mansion mit. Ganz lustig fand ich, daß er dieselbe Rolle spielt und zumindest eine Szene fast 1:1 übernommen wurde. Ich musste echt lachen, als ich das gesehen hab. Gibt es einen ganz bestimmten Grund, wieso du mir das erzählst? Hat es evtl. etwas mit DS2 Hardcore zu tun? Oh man, war deine Frau etwa nicht wach? Schämen soll die sich Und der französische Film von den beiden war richtig geil Du hast dir also bis 7 Uhr einen von der Palme gewedelt? Respekt! Ich wusste so dass das kommt Ich hab morgen ne wichtige Frage aber jetzt hab ich keine Lust mehr sie zustellen also haltet euch bereit für morgen.Bzw. Heute ist ja schon nach 24 Uhr Stell sie! Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:40 Oh jetzt kam ich zu spät. Für meinen letzten Beitrag hab ich 2 1/2 Std gebraucht Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:57 Hab nun doch eins gefunden des aber für den normalen Gebrauch viel zu kurz ist aber es ging. Ich war sogar mit dem WLAN Verbunden als ich ca. 50cm vor dem Router saß. Also denke ich das es irgendwas mit dem WLAN- Empfänger (?) nicht stimmt. Oder weißt du vielleicht noch einen anderen Grund? Vielleicht wollen dich deine Eltern auch ärgern und haben die Sendeleistung des Routers für deinen Laptop runtergestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Als ob die wüssten wie des geht. Okay, gutes Argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Tagesablauf. Ratenabkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts