NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Matzn: @NILON_WALLS Ah ok. Das war doch eine wunderbare Zeit, nicht wahr? 2014 muss das gewesen sein- zu Zeiten der WM. Ich habe immer mit Romeo nach den Spielen gedaddelt gehabt. Ja da war Romeo noch ein Mensch. Jetzt kann man ihn fairgessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Wenn jemand Bock auf Depressionen hat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääähn............. Wenn ich zur Arbeit gehen müsste, könnte ich meinen Hintern nie so früh hochbekommen. Seltsamerweise klappt es während meiner Urlaubszeit bestens. Muss wohl doch nicht an mir und meiner Faulheit liegen. Hmm.... "Mondays are OK, you hate your job." vor 20 Minuten schrieb Leo3572: Moin Griaß di Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Echt, würde mich mal interessieren, wie das Spiel hieß. Okay, aber ich pack es in einen Spoiler den Romeo nicht öffnen kann weil der darf das nicht wissen. Spoiler @Romeo Hinter dem nächsten Spoiler versteckt sich das Wort "Hurensohn" und in dem danach noch mal, also lass es. Spoiler Hurensohn Ich hab's dir gesagt Romeo, du alter Spoiler @PS-1-2-3-4Zocker LWS'17 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 @Romeo Frohe Weihnachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Es wäre irnoisch wenn man unter den Selbstmördern hauptsächlich Leute finden würde die zuvor bei Familienfeierlichkeiten waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: In der Hölle ist es schön warm und meine Frau ist Chef, ich kann da ein gutes Wort für dich einlegen Romeo ... vor 6 Minuten schrieb Romeo: Deine Frau? Ich dachte, meine Frau ist da Chef. ... vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Vielleicht sind auch beide Chef und wir saufen uns da einen huckel an kopp Denkt nochmal drüber nach ob es wirklich 2 Frauen sind von denen ihr da redet... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nope. Sie wollte ernsthaft meine Haare selbst stutzen. Ohne Maschine. Und hat mich damit jedesmal knapp 45 Minuten gequält. Es musste ja unbedingt perfekt aussehen. Gut reichte ihr nicht. Die Guildo Horn Frisur hab ich mir erst ganz zuletzt aus Trotz wachsen lassen. Nicht, weil ich so scharf darauf war. Du bist das größte Verbrechen auf deutschem Boden seit dem Hinterhalt im Teutoburger Wald!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Guildo hat uns lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Bei mir hat jetzt das Saufen leider ein Ende gefunden. Der Ernst des Lebens ruft. Weniger Alkohol, weniger zocken, früher schlafen gehen, mehr Büro, früher aufstehen. This. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Leo3572: Sonst wäre der Alltag auch langweilig ^^ Ich bezog mich darauf wie langweilig der Alltag ist. Die Stelle wo er sagt:"Hier, das klickste an, gibst den Verrechnungsschlüssel ein und ziehst das runter. Und das machste dann 40 Jahre lang, cool oder?" vor 3 Stunden schrieb Romeo: Am Ende des Videos kommt links oben ein kurzer Ausschnitt, wo er sagt "Moslems sind die neuen Homosexuellen". Wo ist das Video dazu? Warum hat der Mann noch keine Morddrohungen bekommen? Würd zu gern sehen, wie er das erklärt. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: Kaum zu Hause in Hamburg, schallt es an jeder Ecke. Ich wäre tatsächlich Fan davon, wenn es dediziertes Feuerwerk von Stadt oder Vereinen zu Silvester geben würde und man den Verkauf an Privatpersonen einfach generell unterbindet ... aber genug gemeckert! Bin erstmal froh, dass der Weihnachtsstress vorbei ist und wir wieder in Hamburg sind ... mit etwas Glück, kann ich nun auch mal etwas im Urlaub zocken An der Alster wurde es ja dieses Jahr schon mal verboten, ich denke in 10 Jahren wird man Silvester so wie es bisher war, nicht mehr kennen. Finde ich auch gut so, endlich können wir wieder traditionsverrückten Menschen die Freude am Leben nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Oh weh, Diskussion über Arbeit. In unserer Gesellschaft hat jeder die Chance mit seiner Arbeit glücklich zu werden, aber nicht alle. ----- Auf ein effizientes deutsches Weihnachten: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 43 Minuten schrieb Leo3572: Das ist weder deutsch, noch effizient. eher indisch und gefährlich. In Deutschland ist sowas absolut gefahrlos möglich. Die Verkehrsregeln regeln das bei uns perfekt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 @Leo3572 Zeig uns mal deine Datei, das kann man echt leicht mit bedingter Formatierung machen. Wär auch interessant was du da sonst noch für Probleme hast. ADD: Tragt ihr da die Games die ihr spielt von Hand ein oder wie? Bzw. was genau bezweckt ihr mit so einer Liste? Wollt ihr da nur einen Überblick behalten oder um was geht es da? Da könnte man sicher richtig geile Sachen machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 10 Minuten schrieb Leo3572: Die Tabelle ist ein wenig groß So, wie ich hier Inhalt unsichtbar machen gezeigt habe, sieht die ganze Tabelle aus, nur viel länger mit allen Spielen, die ich besitze oder besessen hatte. Jedes Spiel einzeln von Hand eingetragen. Ziel ist für mich eine bessere Übersicht besonders auch in Bezug auf die DLCs. Außerdem kann ich so ganz gut Statistiken erstellen, mein Projekt up2date halten und lerne noch ne ganze Menge über Excel ^^ Probleme habe ich dabei zwei. 1. Fehler zu finden bei den eingetragenen Trophäen ist ein Graus. Ich habe irgendwo eine Silber zu viel und eine Bronze zu wenig eingetragen. Ich weiß aber nicht wo. 2. Auf https://psnprofiles.com/Leo3572 steht, dass ich 3083 offene Trophäen habe. Wenn ich jedoch alle Trophäen von den Spielen in meiner Trophy-Liste zusammenzähle und davon jene abziehe, die ich bereits habe, komme ich auf 3767. Dementsprechend ist natürlich auch der von mir berechnete Fortschritt anders. Laut psnprofiles habe ich 47,34%. Selbst errechnet habe ich jedoch 41,55%, was an den fehlenden Trophäen liegt. ich habe keine Ahnung, wie https://psnprofiles.com/Leo3572 diese zusammenaddiert. Das denke ich mir auch Okay, verstehe. Wenn du dann heute z.B. eine Goldtrophäe in BF Hardline sammelst, gehst du dann in die jeweilige Zeile davon (abhängig davon ob Basic Game oder eben DLC und änderst dann manuell die Zahl von 0 auf 1? Das wäre ja ein riesen Aufwand dass immer einzutragen. ? Zu 1: Um den vorhandenen Fehler zu finden mach eine neue Spalte und rechne Soll-Punkte minus Haben-Punkte. Wenn du die Formel dann für alle Zeilen nach unten ziehst siehst du direkt wo was nicht übereinstimmt. Und danach kann ich dir noch zeigen wie die Regel bei der bedingten Formatierung aussehen muss wenn du Hilfe brauchst.?? Zu 2: Hm, das ist ja strange und schon ne krasse Abweichung.. Kann man das in deiner Liste theoretisch irgendwie für jedes Spiel einzeln vergleichen? vor 9 Minuten schrieb Kampfferkel: Ich brauch das um den Überblick zu behalten und für mein zukünftiges Projekt im 100% Club. Hatte die Tabelle vor Jahren schon angefangen aber dann vernachlässigt und bin gerade dabei alles wieder auf Vordermann zu bringen (eben für mein kommendes Projekt). Die Spiele hab ich alle händisch eingetragen (bin leider kein Programmierer der mir das alles irgendwo raus liest). Okay verstehe ?? Wenn psnprofiles eine Tabelle aller Games als Excel zur Verfügung stellen würde, könnte man das zumindest so über Excel lösen, dass man dadurch nicht jedes Game was in deine Trophäenliste kommt extra von Hand eintragen müsste. Hat psnprofiles sowas? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Ewig viele Monate gewartet endlich diese Frage stellen zu können. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: ich taufe diesen Emoji auf Arthur Spooner Ich finde leider kein passendes GIF 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Und wenn du dann ein paar Monate gearbeitet hast, erst Recht wenn es 14 Std am Tag sind wird es dir genau andersrum gehen. Dann hast du keine Zeit mehr für deine eigene Entwicklung, dann langweilst du dich, fühlst dich nutzlos und irgendwann auch einsam. Der Mensch braucht sinnvolle Beschäftigung um nicht einzugehen und da nicht jeder eine spaßige Arbeit machen kann wäre z.B. eine 4 Tage-Woche gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts