NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Ja. Aber noch geiler fand ich die Szene danach. Da bin ich schier weggebrochen. Als seine Freundin in sein Büro kommt und ihm seit 8 Monaten erklären will....... Inhalt unsichtbar machen .....dass sie schwanger ist. Erst da sieht man ihren dicken Bauch. Ach in dem Film sind aber auch alle Szenen geil Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Bück dich, ich mach dich glücklich. Gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt: "Kinder zu bekommen ist keine Kunst, die große Kunst ist es keine Kinder zu bekommen." 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ab wann kann man Witcher eigentlich frühstens gucken? Gibt es noch Sendezeiten, wie damals kurz nach dem Krieg? Bin noch bei der Arbeit und will nix verpassen. Also Light hat es schon angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: The Butcher of Blaviken. Wann gehts denn weiter? Muss man jetzt etwa paar Jahre auf die nächste Folge warten? Edit: Moment mal, es geht jetzt schon weiter? Kann man sich etwa alle Folgen der ersten Staffel reinziehen? Das wäre ja der Hammer. Dann weiß ich, was ich über Weihnachten machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Will ne CTR Serie Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Shakyor: Aber son Fantasy Witcher Rotz kriegt eine? Muss man nicht verstehen Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Dann muss ich also doch aufpassen, was ich hier sage. Ich dachte, Witcher-Gamer kann man nicht spoilern. Und ich dachte auch, wer Witcher nicht gezockt hat, hat eh kein Interesse an der Serie. Aber andererseits, ich glaube, hier laufen überwiegend Leute rum, die nur Witcher 3 gezockt haben, oder? Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 "I haven't watched a single episode of GoT." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Bei Need for Speed wurde früher auch abartig gespoilert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Irgendwann ab 70 hab ich aufgehört mitzuzählen. So knapp über 80 müsste ich aber sein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen So rein vom Gefühl her. Ich dachte offizielle Schätzungen gehen von 90 bis 100 Jahrhunderten aus? vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok, wenn ihr dann mal mit Folge 3 durch seid, können wir ja mal über eine Szene quatschen. Denke jetzt ständig darüber nach und komme immer noch nicht dahinter, wie das sein kann. Ist auch nicht schlecht, die ganze Staffel am Stück durchgucken zu können. Bei mir passt es sogar bestens. Vor vielen Jahren bin ich ja gerade deswegen von den Serien weggekommen. Ich hatte halt nicht jeden Mittwoch um 20.15 Uhr Zeit und mich jeden Mittwoch darauf einstellen wollte ich auch nicht mehr. Nur als Beispiel. Wie weit bist du denn jetzt mit Witcher? Und die anderen natürlich auch. Ich mach jetzt erst mal etwas Pause und mache evtl. heute Abend mit Folge 4 weiter. Ich kenne jemanden der sicher gerne mit dir über die Serie reden würde! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Du meinst sicher den, der für mich jetzt fast unerreichbar geworden ist. Er ist nicht unerreichbar, er hat gerade erst gesagt er würde auch über eine PS4 Party reden. Ich glaube auch da wird es nicht um Voldemert gehen, er freut sich einfach über normalen Fun zusammen. Was soll ich ihm sagen? vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Light! Romeo ruft. Du liest doch eh mit^^ Ich glaube eher nicht mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Brauchst ihm nix sagen. Hätte mich doch so oder so gemeldet, wenn ich mich hätte melden können oder wollen. Hab in den letzten Wochen nicht wollen, weil ich einfach viel zu kaputt und somit lustlos war. Und an den Freitagen oder Samstagen wollte es auch irgendwie nicht klappen, weil ich immer früh raus musste. So wie heute. Wenn ich wieder "fit" bin, melde ich mich schon noch. Aber grundsätzlich bin ich irgendwie zu faul für alles geworden. Liegt sicherlich an dem Stress in den letzten Tagen. Was wolltet ihr denn letztens zocken? Hab ich im Nachhinein nicht verstanden. Du und Ullah in einer Gruppe? Da passt doch irgendwas nicht. Es sei denn, Ullah hat sich ne Playsi geholt oder du dir einen Monster-PC. Okay, aber lass ihn nicht ganz Weihnachten warten. Wir haben zuletzt wirklich zusammen gezockt, ein richtiges @PS-1-2-3-4Zocker-Game war das, wir haben schön geackert, Felder bestellt und Saatgut verteilt/ Saat gut verteilt. Das lief sogar auf meinem Laptop flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooost...........ich mach dann auch kurz mit. So kann ich dann auch gut und hoffentlich lange schlafen. Jo, das war auch bei mir der Grund, warum ich vor einigen Jahren bei den Miniserien Band of Brothers und The Pacific eine Ausnahme gemacht hab. Erstens gingen die nicht so lang und zweitens hatte ich beide Serien in ner Box auf BR gekauft, sodass ich sie an einem Stück durchgucken konnte. So find ich es noch ganz ok. Ok, Folge 4 ist bei mir auch dran. Nur wird es wohl heute nix mehr. Jetzt tut doch nicht so. Ihr seid ja auch noch da. Ich werd nix versprechen. Ich hoffe, meine Lustlosigkeit/Faulheit kommt tatsächlich von dem ganzen Stress in letzter Zeit. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Vielleicht hab ich auch gar keine Lust mehr auf das ganze Saufgelage. Ich will wieder ein guter Moslem werden. Möchte unbedingt ins Paradies und mir meine 40 Jungfrauen verdienen. Oder wieviele waren es noch mal? Welches Spiel war das denn? Als Bauern kann ich mich euch ja gar nicht vorstellen. Das erfährst du wenn du wieder zurück kommst, ich kann nur sagen es hat Spaß gemacht. Und laber mal keinen vom Pferd: vor 19 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooost.................... vor 5 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooost.......................es wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ok, first try hab ich knapp verpasst, aber second try war ganz easy. Edit: Wenn ihr mal sehen wollt, wie professionell ich Dark Souls 3 zocke, müsst ihr nur sagen. Ich zeigs euch gerne. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja Mann, Nico ist mein einzig wahrer Fan. Er liebt es einfach, wenn ich mich zum Affen mache. Ich starte gleich mal den Suff-Stream. Wenn ich es irgendwie hinbekomme......... Gerade eben schrieb Romeo: https://www.twitch.tv/yxxromeoxxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du Noob! Wenn man den ersten Boss schon nicht packt, ist Hopfen und Malz verloren. Ok, das war gemein. Aber wenn ich besoffen bin, zeige ich gerne mal meine tief dunkle Seele. Reweeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich liebe dich. Das weißt du doch, oder? https://streamable.com/o3emb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 #fleeromeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Du weißt es ist Zeit ins Bett zu gehen wenn du DJ Ötzi Videos auf YT guckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Leo3572: Anfänger ? Sorry Wo kriege ich um halb 7 Sonntag morgens Tabasco her? Bljat... Da glaubt man, man ist vorbereitet und dann fehlt mal wieder was. Immer dasselbe Späti oder Restorong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich schwör, ich sauf nie wieder Alk. Besser wär's: https://streamable.com/sfecg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts