NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 You might as well download Discord then. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Ach woaßt, bin kein Urlaubsgänger und dann brauch ich auch ziemlich wenig Urlaub ab und an mal n paar Tage, wenn ich merke, dass mir die Arbeit auf'n Sack geht und dann war's des eigentlich. Naja dieses Jahr ist halt ziemlich viel übrig geblieben bis zum Jahresende. Bist du noch in der Ausbildung oder schon fertig? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber gut wenn es für dich so passt. ?? Bin seit Sommer 2018 fertig. ^^ vor 36 Minuten schrieb Leo3572: vor 27 Minuten schrieb Romeo: Mit so Gelegenheitssäufern können wir nix anfangen. Wir brauchen richtige Profis. Sorry. Da hast du Recht, so viel wie ich oder Ullaj sollte man mindestens saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Ich schlage @Kakarott vor, der kann saufen wie kein zweiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 47 Minuten schrieb Niko Bellic: Und natürlich reptil Gute Idee, das wäre dann eine Truppe nach Romeos Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Feierabend und wieder ein Betriebsunfall. Kollege ist auf der Bandschmierung ausgerutscht und mit den Kopf gegen einen Eisenträger geknallt. Der hat ein Horn, das sieht übelst aus. @Rauchen Ich gebe im Monat um die 50 Euro aus. Wer gibt denn 300-500 Euro im Monat dafür aus? Da mußt ja Zigaretten mit goldenen Filtern rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 @Matzn Good old times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 @Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 @Romeo kann dir nicht helfen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 @Romeo 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Wenn man denkt @Niko Bellic sei eigentlich ein netter Kerl!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Ifjmjhfs Loüefm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Matzn: @NILON_WALLS Hallo Nilon. Was meinst du mit deiner Nachricht? Ich bezog mich auf den Post von Romeo über meinem. Er hatte dort von der Zeit geredet als wir zusammen mal LBP gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Et tu Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Mein Chef meinte wohl auch, dass wir evtl. am Montag nächste Woche nen halben Tag arbeiten, weil wir ja so abartig viel Arbeit haben. Ich bin schier weggebrochen, als ich das gehört hab. Der kann mich mal kreuzweise. Soll er selber nen halben Tag kommen. Ich bleib zu Hause. Gerade weil wir so abartig viel Arbeit haben, kann ich den halben Tag gleich zu Hause bleiben. Die paar Stunden helfen uns auch nicht viel. So ein Träumer. Am 23. kannst du ja wohl noch arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Nope. Wegen einem Tag bestimmt nicht. Und wegen nem halben Tag erst recht nicht. Wer aus Discord gehen kann, kann auch arbeiten gehen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb Leo3572: Schnapszahl ?? gratuliere euch beiden dann wünsche ich euch alles Glück der Welt und dass die Ehe noch viele Jahre mehr zählen wird freut mich, dass du auch konservativ kannst ich wurde diesbezüglich schon mit Lebensmitteldosen verglichen *hust* NILON_WALLS *hust* *hust* Das hatte ich schonmal für ein ganzes Jahr lang Es wurde aber aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Steph hatte deutsche Handwerker beauftragt, aber die Polen haben denen den Auftrag geklaut. Wenigstens sparen sie sich die Bürokratie, auch wenn dann nur die Hälfte der Möbel ankommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Taxi 3 Gott, der Film ist so geil. "Ist das nicht der TGV?" "Ja, auf der Geraden ganz gut aber in den Kurven schwächelt er etwas." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Kam schon die Szene nach der Festnahme Spoiler des Weihnachtsmannes in der Innenstadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts