NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Du hast doch Netflix oder? Die Serie musst du dir eigentlich mal angucken. Bearbeitet 26. November 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Ja schon, aber auch mit Netflix guck ich keine Serien. Inhalt unsichtbar machen Die einzige Ausnahme seit sehr langem wird demnächst Witcher sein. Hab mir schon gedacht, dass das kommt. Dann guck dir halt Stromberg - Der Film an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: UZ! UZ! Ist das dein Kanal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 3 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Gut ich kann noch nicht schlafen. Muß erstmal von der Arbeit runterkommen. Hatten heute wieder einen Betriebsunfall. Ein Kollege hat sich die Handfläche aufgeschnitten und musste gleich zum Nähen gefahren werden.. Er fällt länger aus und seine Blutspur geht durch den ganzen Betrieb. Jetzt kann nur noch einer die Maschine bedienen, also bin ich jetzt auf seiner Position. Das klingt alles ein bisschen nach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 @Romeo Wann kommst zurück fragt der Russe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Niko Bellic wird diesen Beitrag mit "Witzig" markieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt doch gar nicht, ich hab gefragt Laber mal kein vom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Dann antworte mal du Schmocknudel. Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Das ist es ja. In den ersten Jahren hier hab ich nicht so weit gedacht und erst später wurde mir klar, dass der Sound aus meiner aktuellen Anlage fast sogar 1:1 nach unten zum Nachbar ging. Im Nachhinein tut es mir leid, aber woher hätte ich wissen sollen, dass "schalldicht" ein Fremdwort für den Architekten (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) ist. Naja gut, aber da du ja sicher nur normale Filme über diese Anlage geguckt hast ist es ja auch nicht so peinlich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ooooooh jaaa, ich kommeeeee.......................wie das wohl mit einem 7.1 Heimkinosystem klingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Wär geil wenn Seiberpank auch geil würd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 38 Minuten schrieb Niko Bellic: https://streamable.com/mha2m 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Guten Morgen Yo! Wie geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 19 Stunden schrieb Swat Gamer123: Sehr gut! Eine Woche noch arbeiten und dann hab ich 4 Wochen frei, muss noch meinen ganzen Resturlaub verballern. Und selbst? Was macht das Liebesleben und die Arbeit? Krass, wie schafft man es sich seinen Urlaub bis Ende des Jahres aufzuheben? Alles gut soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Eieiei. Das ist aber ein sehr unschöner Rhythmus. Wie nennt man dieses Schichtsystem denn? Oder ist das Marke Eigenbau? Nach rollender Woche klingt das nicht. Das nennt sich moderne Sklaverei. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Das sind echte Words of Wisdom von unserem Romeo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic: Ok.Wer hat den längsten Beitrag Romeos ganz gelesen Ich. Habe dabei aber festgestellt, dass Romeo uralt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Fun Fact: Romeo war als Ersatz-Schauspieler für Gandalf den Grauen vorgesehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 DCVDNS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts