NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Ey yo Shorty... pick up the phone!!! Waaaazzzzzuuuuuuuup??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: #7lefttogo Was ist dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Nabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 https://www.eurogamer.de/articles/2019-09-09-ihr-habt-den-x-button-des-playstation-controllers-all-die-jahre-falsch-ausgesprochen Zum Springen wird in vielen Spielen die Kreuz-Taste gedrückt. Hier wollte ich hin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 20 Minuten schrieb Steph: Freiburg ist krass unterwegs! Nice <3 Bin gerade genervt, dass ich noch auf Arbeit hocke und nicht mit am Jungfernstieg in Hamburg stehe... Ich kauf mir aktuell nur noch die "Return", bestes Retro-Magazin <3 Wenn wir im Lotto gewinnen... Genial was da abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Romeo! Was geht ab? Du mit deinem Lappenhumor! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 19 Stunden schrieb NILON_WALLS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 53 Minuten schrieb Ullah: Jeder hier vermisst Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Steph: Aktuell vermisse ich es mehr, nicht vor Anno 1800 zu sitzen. Wie kann ein Spiel so süchtig machen ... bis Ende Oktober sollte ich aber endlich davon loskommen, denn dann kommt The Outer Worlds Das heißt ja aber nicht automatisch, dass du Romeo nicht vermisst! Jeder hier vermisst Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Steph: Das ist schade. Ich musste mir aber auch schon mehrere Fässer zulegen, bei den Nettigkeiten die man manchmal so an den Kopf geworfen bekommt Dann will ich dich nicht weiter stören^^ Wollte nur damit sagen, dass es hier auch andere User gibt, die hier vermisst werden. Die muss man ja nicht ständig unter wert verkaufen, als hätte es sie nie gegeben Ja stimmt, @No|Af zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Man könnte meinen der Tag heute hatte wirklich nur 23 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: HABICHT HAAAAAAAAAAAAAAAAAABICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! https://youtu.be/Nl85bEhUBzw?t=40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo Der McDonald's Clip hat 1fach schon über 2100 Aufrufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Urgeil, wenn ich reich bin kauf ich mir auch eine Regenbogenmaschine. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 In anderen Ländern kriegt man oft nur Rotz wenn man in die heimischen Restaurants geht, deshalb weiß man bei McDonald's & Co. immerhin was man bekommt, und dass die Qualität grundsätzlich passt. Und das sage ich obwohl ich McDonald's grundsätzlich nicht wirklich mag und es so gut wie möglich vermeide da hin zu gehen. Außerdem gibt es auch manche Menschen die ein Land an sich zwar sehen möchten, z.B. landschaftlich, die Essenskultur aber nicht wirklich interessant finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Nice Spoiler 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts