NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Mii channel music? More like Meme channel music Ja Mann, das ist die beste Musik!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Achtung, der Inhalt der Spoiler ist schwer verstörend. Spoiler Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 6 Minuten schrieb Steph: Starkes Ergebnis für Woidke, da freu ich mich. Über Sachsen äußere ich mich jetzt Mal noch nicht... Ist ja nur eine Prognose, die Briefwähler sind wie immer unberechenbar und können noch alles rumreißen. Nee aber mal ehrlich, ich sehe schon Schwarz-Blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 29 Minuten schrieb Steph: Darauf würde ich nicht unbedingt wetten, Kretschmer ist zwar in der Öffentlichkeit immer etwas unglücklich mit seinen Äußerungen, die Landtagsabgeordneten mit denen ich aber schon Kontakt hatte, meinen dass er der AfD eine klare Absage geben wird. Und bei 32% wird sein Stuhl auch nicht wackeln... Da laut Prognose die FDP nicht einzieht, kann es auch auf eine Minderheiten-Regierung hinauslaufen. Wäre schon mal gut wenn das so eintrifft wie du sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 10 Zeichen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Könnte man bitte alle Emojis entfernen von denen sich irgendein User potentiell eventuell angegriffen fühlen könnte? Bearbeitet 2. September 2019 von NILON_WALLS 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 3 Minuten schrieb Steph: @NILON_WALLS mit Vorsicht genießen, aber das waren auch die Prognosen meiner sächsischen Genossen... https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-buendnis-mit-afd-vom-tisch-sachsen-steuert-auf-eine-kenia-koalition-zu/24965544.html Das wäre zumindest nicer als wenn die fucking AfD mitregieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 4 Stunden schrieb reptil: 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 @NILON_WALLS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 schafft den 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Vierfachpost 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 @PS-1-2-3-4Zocker vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Wie viele Bildschirmtote hast du schon auf dem Gewissen? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 9 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Die Fliege. Welche Fliege? vor 7 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Test Test Besser krieg ich es nicht hin. Inhalt unsichtbar machen Hab gestern mal mit Romeo telefoniert. Wollte mal wissen wie es ihm geht und was er so den ganzen Tag macht. Da brach es aus ihm heraus. Inhalt unsichtbar machen Musik: Die Ärzte Text: Romeo Jeden Tag bin ich am Computer. Und ich schau den Usern zu. Ich lieg hier auf meinem Sofa. Doch ich finde keine Ruh. Diese eine Liebe, wird nie zu ende geh`n. Wann werd ich euch wieder sehen? Manchmal schließe ich die Augen. Stell mir vor, die Sperre wär nicht mehr. Dann denk ich an meine Taten. Und mein Herz das wird so schwer. Diese eine Liebe, wird nie zu ende geh`n. Wann werd ich euch wieder sehen? Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier` den Verstand. Ich will wieder in den Off-Topic! Ich will zurück in den Spam-Verband! Wie oft stand ich vor der Sperre? Wie oft wurde ich schon gebannt? Wie oft wurd ich drauf hingewiesen? Und ich hab es schon geahnt. Diese eine Liebe, wird nie zu ende geh`n. Wann werd ich euch wieder sehen? Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier` den Verstand. Ich will wieder in den Off-Topic! Ich will zurück in den Spam-Verband! Es ist zwar eine große Bitte, dafür bessere ich mich. Und ich weiß jeder Zweite hier, denkt genauso wie ich. Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier´ den Verstand. Ich will wieder in den Off-Topic! Ich will zurück in den Spam-Verband! Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier` den Verstand. Ich will wieder in den Off-Topic! Ich will zurück, ich will zurück, ich will zurück! Ich will zurück in den Spam-Verband! Ihm scheint es nicht so gut zu gehen. Könnten wir bitte einen blauen Rahmen bekommen? @Belian @Light-kun @Kakarott @Guusfraba @Niko Bellic @Ullah @Shrimpey 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: @Ullah Du bist auch einer der wenigen die es schaffen Feedback konstruktiv zu geben womit man auch wirklich was anfangen kann Danke ich nehme mir dein Feedback zu herzen und gebe das auch intern nochmal weiter. Zu der Sache mit den Allgemeinen Threads, nunja wir möchten halt auch nicht nur auf Facebook bauen, denn ich bin mir sicher google wird grade in unserer Branche noch häufiger genutzt, hier mal ein Beispiel: Jemand googled Red Dead Redemption 2 Leitfaden/ Guide whatever: wir sind eines der ersten Suchergebnisse -> Ziel erreicht Aber was ist mit Leuten die keine Leitfäden kennen oder noch gar nicht auf die Idee kamen diese zu nutzen aber ein Problem haben welches sie lösen möchten, diese googlen eher Red Dead Redemption 2 + [Schlagwort] nehmen wir also mal "Vergiftung heilen" als Schlagwort: Wir sind das erste Ergebnis in der google Suche noch über dem offziellen RDR2 Forum, schaut man sich nun mal die Klickzahlen für diesen kleinen Thread mit grade mal 6 Antworten an sind das schon ungewöhnlich viele für so einen kleinen Thread: Dieselbe Frage wurde ca 3453 Mal im allgemeinen Thread beantwortet, wieso verlinkt google nicht auf eine dieser Seiten? Hätten wir nicht so einen Thread mit einem konkreten Schlagwort dann wären andere Ergebnisse vor uns und wir bekommen keine Klickzahlen. Klickzahlen bedeuten in dem Fall neue User für uns. Denn ich würde mal sagen mittlerweile nach 10 Jahren kennt uns jeder der schonmal was mit Trophäen am Hut hatte, wir wollen aber die breite Masse ansprechen und auch User anlocken, welche "nur" das Spiel durchspielen wollten. Ich hoffe man versteht was ich meine, facebook Werbung ist wichtig, aber ebenso die Google Ranking Ergebnisse und die sind nunmal besser mit einzelnen Threads. Natürlich wollen wir es auch nicht zu unbequem machen für alle herkömmlichen User, aber in anderen Foren funktioniert es genauso gut ohne allgemeine Threads (siehe psnp) das kann bei uns auch klappen, aber das ist ein anderes Thema. Wir geben hier jedenfalls noch nicht auf, aber auch hier möchten wir gerne die Community miteinbeziehen und haben auch schon neue Addons gekauft und installiert, die es dem User hier vereinfachen (Ausblendung unwichtiger Threads nun möglich: Bewertungsthreads, Online Verabredungen etc.) Aber wie gesagt hierzu werden wir nochmal gesondert alle User hier mit einbeziehen und versuchen eine gute Lösung/einen Kompromiss zu finden. Bezogen auf den Screenshot stellt sich mir aber folgende Frage. Könnt ihr auswerten wieviele der 6.700 Aufrufe dieses Threads auf registrierte und angemeldete User zurückzuführen ist? Denn so wie ich vermute, ist es jetzt wesentlich leichter auf diese Frage eine Antwort zu finden als früher. Ich gebe die Frage bei Google ein, lande in diesem Thread und sehe die Antwort. Danach verlasse ich die Seite aber auch direkt wieder. Früher hätte man die Antwort viel schwerer gefunden, hätte sich dann evtl. registriert und die Frage selber gestellt. Evtl. geht der Schuss so nach hinten los. Mir ist aber auch klar, dass es immer schwierig ist die Inhalte eines Forums hinter einer Registrierung zu verstecken, das verschreckt dann auch oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Naja natürlich haben wir da keine wissenschaftliche Abhandlung drüber geschrieben, da hast du recht^^ Das sind einfach nur Beobachtungen welche wir über die Zeit gesammelt haben, ob man die Klicks nach regsitriert und nicht registriert filtern kann möchte ich grade weder mit ja oder mit nein beantworten weil ich das nicht weiß Ich gehöre nicht zu den Statistikfreaks in unserem Team^^ Kann ich aber erfragen. Speziell zu dem Thema kommt da aber auch viel von Theo, er ist unser google Profi. Dein Gedanke ist natürlich auch nicht so leicht von der Hand zu weißen, sicherlich gibts auch die Nutznieser die einfach wieder gehen, aber es gibt auch die, denen es dann hier gefällt, welche sich noch weiter umschauen und dann anmelden. Oder auch die Nutznieser die irgendwann bei einer anderen Frage wieder zurückkommen, feststellen hier war ich schonmal und sich dann denken könnten hier find ich eigentlich immer meine Antworten, da meld ich mich doch mal an Für unregistrierte Benutzer haben wir auch viele "Leckerchen" verteilt die zu einer Anmeldung animieren sollen ohne gleich zu verschrecken, aber dafür ist es halt erstmal wichtig potenzielle User überhaupt hierher zu schaffen und das klappt eben so am besten Danke für deine Antwort. Du musst da wegen mir jetzt kein Fass aufmachen, das sind nur Fragen die ich mir stelle, ob man hier und da nicht etwas an der Strategie ändern könnte um das Forum damit zu pushen. So wie es auch zuletzt mit dem Feedback war, den Amazon-Link etwas mehr zu bewerben. Da wurde jetzt umgesetzt und ich denke das bringt das Forum und damit ja auch wieder die User weiter voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Warum hat @NILON_WALLS seine Ehre verloren? Das ist sicher bloß niemandem aufgefallen und wird durch die Sperre passiert sein. Ich brauch sie aber auch nicht wieder zurück, wirklich mitwirken konnte ich damals als ich die kurze Zeit im Team war leider auch nicht. Ist mir absolut nicht wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Geschafft! Danke an die tolle Community die mitgeholfen hat diesen Meilenstein zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts