NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Steph: @Niko Bellic brauchst du Hilfe? Einen Arzt? Einen eigenen Willen vielleicht? Sein Cousin sollte ihn einfach mal wieder anrufen und ihn fragen ob er was unternehmen möchte. vor einer Stunde schrieb reptil: Bann würde genügen. Voldemort gefällt das. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Ich wars nicht xd EDIT: Thx für die Zustimmung Nilson ^^ Habs mir doch lieber anders überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 33 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Hey Nilon! Ich weiss, wer bei euch Beiden die Strumpfhosen trägt. Auf was bezieht sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Natürlich auf das Zitat von meinem Beitrag. https://www.google.com/search?rlz=1C1NDCM_deDE820DE820&q=Nylon+Strumpfhosen&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi2zvLQi_7jAhVN4aQKHcDVBTsQBQgsKAA&biw=1008&bih=640 Achsooooo, okay vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: WTF? Hat Romeo echt ne 3 Monats Spam Thread Sperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Romeo bei der Arbeit xd Ich glaube das ist eher der Moment als er gemerkt hat, dass er im Off-Topic gesperrt ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hä, ich dachte Romeo sei hier gesperrt? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Shakyor: Ha. Lustiger Kerl. Kein Wunder das hier kaum was los ist wenn alle son Lappenhumor haben Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Wenigstens wird jetzt hier nicht mehr über irgendwelche Spiele geschrieben, wofür eigentlich die allgemeinen Threads vorgesehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Der Name Erica erinnert mich an irgendeine Werbung, in der jemand laut "Eeeeerika!!" gerufen hat. Was war das bloß noch für eine vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Die Kondomwerbung mit Hella von Sinnen Eeeeerikaa!! Wat kosten die Kondome? edit: halt ne das war eine Tina Aber daran hat es mich erinnert Klassiker! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Ja, die kenn ich auch Schade, dass das Video keinen Ton hat Aber die Erika-Werbung war definitiv irgendwas anderes... Wieso komm ich da nur nicht drauf, ahhh Vielleicht irgendwas mit Aufstrich? Hat doch Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Das ist auch mehr als genial: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 >lyrics Zitat [Vers 1]Heit fohr ma mit da GeisterbauhnHeit schau ma si des nüchtern aunHeit sprech ma olle Sätz verkehrtSchau ma wos si duat unta da Erd'Heit kräu ma ausn SchneckenhausHeit loss ma unsre Kinder z'HausHeit speim ma is Essn ausHeit geh ma auf an Leichenschmaus[Chorus]Jo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausHeite geh ma friara z'Haus[Vers 2]Heit taunz ma mit die greßten FreindUnd schenken eana reinen WeinHeit gheart uns die gaunze WödHeit geb ma denen Sandlern GödHeite sam ma freindlich waun uns wos ned passtUnd zu denen ma freindlich san sand wie a GfrasstHeit schaut des Gaunze aunders ausWeil heite grob ma Tote aus [Chrous]Jo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausHeite geh ma friara z'Haus[Vers 3]Heite samma stuiz auf unsWir finden sicha no an GrundWaun kana klatscht gebn wia ApplausWeil heite grob ma Tote ausHeit reiß ma'd Blattln vo di BamHeit schau ma si des nüchtern auHeit geh ma auf an LeichenschmausHeite grob ma Tote aus[Outro]Jo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausHeite geh ma friara z'HausJo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausHeit kräu ma ausn Schneckenhaus Jo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausJo heite grob ma Tote ausHeite geh ma friara z'Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Kennt sich jemand mit Shooter-Games aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Belian: Immer blindlings losstürmen, auf das beste hoffen und sich spawnkillen lassen vor 3 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Die Resistance Reihe hab ich gern gezockt. Warum, willst dir Borderlands 3 holen? vor 47 Minuten schrieb NSKC80: Die Resistance Reihe kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Das war neu und anders und somit sehr geil. Genauso wie Borderlands. Die Mischung aus Shooter/Comicgrafik/„RPG“/sammle bis der Arzt kommt hat mir sehr gut gefallen. Da fällt mir ein, ich muss den zweiten Teil mal weiter spielen Danke, aber ich kenne mich selbst gut genug mit Shooter-Games aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Bei der Pißwasser-Aktie muss man sich keine Gedanken um einen Burggraben machen, die verkaufte Ware stammt ja quasi aus Burggräben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 17 Stunden schrieb Niko Bellic: Muss man also immer noch den "versteckten Mittelfinger" benutzen ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 29 Minuten schrieb Niko Bellic: ?? ?? ?? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 50 Minuten schrieb Steph: @SquallRB weiteres Poster in meiner Wohnung, wenn auch etwas schlecht erkannbar auf den Fotos.... inkl. einer kompletten Umgestaltung meines Pc- und Arbeitsbereiches Inhalt unsichtbar machen Synthwave, fuck yeah... Echt ne geile Beleuchtung. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts