NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja das passt. Ging bei uns auch. Eigentlich witzlos dass sie dann noch ernsthaft Tickets kontrollieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gute wahl. Bahnhof und abfahrt und so versteh:emot-raise: Das ist normal bei Belian. Achso. Stimmt ja. Mein Fehler! Dafür kommts aber runter. Böse :'> Ach deeeer war natürlich superlustig! Hier mein völlig natürliches, herzliches Lachen: Bei Romeo steht nix mehr. Wurden von seiner Frau ausgerissen -> siehe "Sag was zur Person über dir"-Thread. Den Thread gibts noch? Dachte der wäre ausgestorben, aber dann wurde der wohl wieder irgendwie deabonniert. (Für Romeo: Scheiß Tapatalk!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ach du hast es wohl scheinbar verstanden? :emot-raise: Klar gibt's den noch, der stirbt doch niemals aus! Oh maaan Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:29 Achsooooooooo.... ich glaub ich hab's verstanden Na klar, war ja eindeutig Bin ja nicht vollkommen Banane in der Birne Naja dann bleibt der Thread jetzt direkt deabonniert. Muss ich nicht so viel nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Aber es ist ja nicht schlimm, denn jeder kommt mal in das Alter wo sich die Dinge verändern. Zum Glück gibt es für jedes Alter und jede Situation der Frauen die passenden Klöselheber. Ich z.B. hab ihn früher auch mal gesehn, aber heute vertrau ich ihm blind. Hier wird nicht codiert! Wer soll denn die Schweinerei dann weg machen? Kannst du etwas mit ''Fahrradschläuche'' anfangen? Dann verstehst mich vielleicht. Übrigens sind meine Kabel heut gekommen und ich hab den alten Dos Rechner am TV angeschlossen. Funktioniert prima nur sitze ich höchstens 1,5m vom TV entfernt. Da muss ich noch paar Verlängerungen holen, denn ein USB Anschluss für ne Funkmouse und Funktstatur hat der nicht. Hab kurz DSA1 gezockt und spiele aber jetzt Wizardry 6. Na das ist doch nicht schwer. Lass es dir von deinem Schatz erklären! Ich trink noch ein Bierchen und werd mich dann auch in die Horizontale begeben. Oh man Zocker :'> Wie gesagt, ich habs verstanden So, wer hat mich vermisst? :emot-pervert: Ach du heilige Scheiße. Wer hat denn da das Tor zur Hölle offen gelassen und Seuche des ... Hallo mein Freund, wie geht's, wie steht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Pffff Saarländer Mehr wie a Allgäuer ka a Mensch it wera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Saustark! Grad isch a Schulklasse von Leutkirch im ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Musst du immer nachäffen oder fallen dir auch mal eigne Sachen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Meinst du den Film? Nein ich red vom ESC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Proscht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja gestern mal wieder ordentlich, woisch irgendwo bei Stiefenhofen war n Festzelt.Gestern Nachmittag war ich sogar mal im KH Lindenberg. Achso Ja woischt am Wochenende muss i it schaffe. Tätsch du in der Woche komme, könnten wir uns sogar evtl. über den Weg laufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ka scho passiere weil meine Oma liegt grad im KH. Vielleicht bin i dann ja nächste Woche nochmal da. Hat sie sich was gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ne hatte glaub n Gallenstein Ne war eher allgemein aufs zocken bezogen Dishorned hab i no nicht gezockt ich bin zur Zeit bei Mordors Schatten des eigentlich auch gut war trotzdem hatte ich nach einer Stunde aufgehört und spiel es seit 3 Wochen nicht mehr Achso. Dann liegt sie wohl im 4. Stock, oder? Ich arbeite im Dritten Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:32 Nebenwirkungen sind mehr Sex und erhöhter Alkoholkonsum! Alkoholkonsum ist allerdings ein Resultat aus schlechtem Sex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Vierter Stock des kann sein. Ich dachte du warst da. Wo wart ihr denn in welchem Stock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja ganz oben isch der 4. Stock. Denn seits ihr auf der Uro gwesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Goldn Geyt Britsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Oh Romeo oh Romeo Bist du krank so nutze Homöopathie. Dann gewinnst du beim Schach jede Partie Auch die Frauen widersprechen dir nie. Die Trophäen ploppen von alleine schon auf Sogar Platins kommen so zu Hauf. Also wenn du kränkelst, gibt nicht auf Nutze Homöopathie Oh Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Klicke kecke . . . . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Oh Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel! Du bist so inspirierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich hab's schon immer gewusst! Du weißt gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nein oh nein. Es ist nicht wie es scheint. Romeo reimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts