NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du musst die Formatierung entfernen, sonst funktioniert es nicht. Nächstes Mal, jetzt bin ich wieder am Handy: Ab 3:38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt hör auf noch Salz in die Wunde zu streuen Das Zimmer wäre aber dann dafür da um deine Autisten-Crew drin abzuschieben damit wir ungestört sein können, oder? ODER!? Toll, und ich hab mich durch das ganze Video gequält Dann bist du ja bereit jetzt ein Alpha zu werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Das bin ich nicht. Ich bin breiter amk. Ist aber auch eine richtige Kartoffel auf dem Bild. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was ist denn mit dem SpamSquad? Sollen wir uns wieder durch CoD durchquälen? Erstmal RL. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Scheiß auf RL. -------------- https://instagram.com/rewe?igshid=l9x6xvsthr2n Der Instgram Account von Rewe. Bearbeitet 2. August 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Früh raus? Um 9, 10 wa? Da kannst du wohl nur drüber lachen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Dieses Video ist ja ganz nett und man freut sich über ihre Gesundheit, aber Spoiler warum gibt es so ein Video nicht über Romeo, den ältesten alten Sack, der sowohl die Dinosaurier sterben sah und dennoch Jahr für Jahr in die Rentenkasse einzahlt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 @Romeo Komm Konschdanz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Romeo: Das klingt nicht nur beschissen, das sieht auch mega beschissen aus. Nicht ganz so beschissen, wie bei diesem Herren hier: Inhalt unsichtbar machen aber es ist nah dran. Deswegen müssen sie jetzt endlich auch ab. Aber dann richtig. Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Ich glaube, das hallt so, weil ich da am Notebook saß. Also ohne Headset. Da war ich auch laaaaange nicht besoffen. Wenn ich zum Bäcker will, geh ich ganz früh raus. Ob Urlaub oder nicht. Ich will da einfach nicht so spät antanzen, weil die Leute fast die Bude einrennen. Bei meinem Bäcker ist auch nicht sooooo viel Platz. Da staut es sich jedesmal fast bis nach draußen. Diesmal musste es tatsächlich nicht so früh sein, weil mein PC-Händler erst um 9 Uhr aufmacht. Hab das ganz alte Notebook zur Reparatur gegeben und ne neue SSD-Platte einbauen lassen. Hab aber erst gestern Abend erfahren, wo ich schon zu Hause war, dass es zur Abholung bereit liegt. Also musste ich heute noch mal raus. Am Sonntag? Seid ihr dort? Ja Mann, ich bin dabei. Inhalt unsichtbar machen Hätte ich bis vor 15 Jahren bestimmt gesagt, aber heute kann ich nicht. Der Anblick würde euch verstören. Die menschlichen Grundzüge sind nicht mehr zu erkennen. Hör auf Mann! Siehe oben! Soll das Wetter denn morgen gut werden? Bei uns ist Pisswetter angesagt. Heute du Guildo Horn! Mir sind schon dahanna Bearbeitet 3. August 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, nichts leichter als das.......ich wünschte es wäre so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Nicht Nacht. Komm Discord. Laber nicht, komm rein. https://streamable.com/i18p4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Belian: Trotzdem... "Früher war alles besser" Bearbeitet 4. August 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Zuuuuuuuu geil.....und wie wahr. Besonders der Punkt Schmerzverdrängung. Wenn ich nur an die letzte Firma zurück denke bei der ich gearbeitet habe, denke ich mir, "So schlimm war der Chef ja doch nicht, vlt hätte ich lieber nicht kündigen sollen." Als ich aber da gearbeitet habe hat es sich immer so angefühlt als ob ich gerade das Arschloch des Jahrtausends vor mir hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 29 Minuten schrieb Romeo: @Celinilein Scheidest du den Mozzarella in Scheiben und machst dann ganz oben drauf? Oder wie machst du das? Am besten auf 3mm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 13 Minuten schrieb Belian: Kenn ich schon. Dr. Allwissend war früher auch besser, jetzt macht er nur noch komische Instagram-Videos aus seiner neuen Heimat in Italien Kann sein, dennoch hat er mit den Aussagen im Video absolut Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Eigentlich müsste man am Mittwoch oder Donnerstag zur GC https://www.groupon.de/deals/gl-koelnmesse-gmbh-6 ICE fährt glaub sogar Köln Messe an, du wärst von FFM also ziemlich schnell dahin gefahren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 24 Minuten schrieb Belian: Zum Teil, ja. Dass meine Aussage durch die Anführungszeichen und Smilies einen ironischen Unterton hatte, hast du allerdings wohl übersehen, wenn du dazu gleich ein Video rauskramen musst. Und gleichzeitig vergessen, dass es eben mittlerweile auch zu einem Running Gag nach kleinen Veränderung geworden ist. Das hab ich schon gesehen, ich weiß aber, dass das schon deine grundsätzlich deine Einstellung ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: seltenes Videomaterial vom jungen Romeo (ca. 500 vor christi), wie er sein Essen zubereitet: Romeo, könnte mit seiner Erfahrung ruhig mal für uns alle was kochen. Ungefähr so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Gifs können direkt im Forum gesucht werden. Das ist echt mal richtig geil! Light, das folgende wird dein Leben verändern, wenn du diesen Spoiler öffnest wirst du nie mehr zurück gehen. Spoiler Willst du es wirklich? Rote Pille, Blaue Pille... Spoiler Okay wenn du es wirklich wirklich willst Spoiler dann gehe auf die neue Gif-Funktion und suche nach "Romeo". vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Also wenn ich mich nicht irre, habe ich nur von einem Mod gesprochen. Inhalt unsichtbar machen Keine Ahnung Mann, ich war besoffen Ich hab auch nur von einem Mod gesprochen, hat mir trotzdem nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: DU HAST MICH GRADE FAST UMGEBRACHT Inhalt unsichtbar machen EDIT: Das Forum knows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts