NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Wann treffen wir uns denn? Hat mir immer noch keiner gesagt. Während der Gamescom. Ist vom 20.8. - 24.8.. Such dir was aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Ab da hat Spongebob aufgehört witzig für mich zu sein, da wo der Zeichenstil sich geändert hat. Früher hatte die Serie auch etwas smatere Witze oder auch Witze die an ältere Zuschauer gerichtet waren. Kontrarier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Prüfungen sind immer 2nd Phase Father Gascoigne. Komm doch Skater Park! Hab aber nur zwei Cousins *feelsbad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Dann wird das wohl ein 100 vs 2 Handicap Match. Hey hey hey 100 vs 3, wobei meinen Nazi-Cousin will ich lieber nicht mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Das wird dann mal endlich fair. Sonst wollen sie ja immer in der Überzahl sein. Hab sogar Erfahrung damit gemacht. "Los Jungs, holen wir noch paar Leute". Dabei waren sie schon sechs gegen drei. vor 13 Minuten schrieb Steph: Wobei das in dem Fall schon sehr amüsant wäre Ich denke auch der wird sonst immer in der Überzahl sein, allein dadurch bedingt, dass er in Leipzig lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Steph: Leipzig ist da doch noch der Leuchtturm in Sachsen! Da sollte er in den meisten Gegenden auch nicht viel zu lachen haben Echt? Kenne mich da ja gar nicht aus, bin ja kein Nahost-Experte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Steph: Leipzig ist recht jung, befüllt mit Studenten und somit in weiten Teilen auch weltoffen. Mein Freundeskreis wohnt selbst vornehmlich in Leipzig, der Rest in Hamburg () oder Berlin. Die Meisten flüchten aus den sächsischen "Kleinstädten". Was sich auch in den Wahlergebnissen wiederspiegelt. Leipzig ist da wie gesagt eine Oase in Sachsen <3 Okay, klingt plausibel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Digga nimm dir die Zeit zu schreiben, sonst stimm ich nirgendwo ab! Der Tüte braucht mal ne Lektion! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Genau Und du bist hoffentlich auch da @NILON_WALLSdu bestimmt auch da du ja mal wieder wolltest das ich streame OK vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Da denkst du falsch da man dort verschiedene Wege hat mit den Leuten zu reden Nett und hilfsbereit Arschloch sein und gierig wie sau etc Wird das echt lustig werden da Light und ich vermutlich selten das selbe wählen werden und Light und Shrimpey is sowas wie Joko und Klaas des Trophie Forums also Stell es dir vor wie ein Podcast Ihr seid eher Moe Lester und Hugh Jass! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Schwaben haben ihre Sprache auch mit Autokorrektur entworfen. Eher mit T9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Schluss jetzt. Schwaben sind die besten Deutschen! Du kannst dir hier auch alles erlauben mit deinen Admin-Freunden im Rücken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Ullah in seiner natürlichen Umgebung Inhalt unsichtbar machen Ich glaub das sieht eher so aus Spoiler vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Das ist doch Indien oder? Basically schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 @Shrimpey Ich hoff du hasch dir nicht weh getan als du heute morgen aus dem Bett gefalle bisch. https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/konstanz_artikel,-schon-wieder-bebt-am-bodensee-die-erde-stärkste-erschütterung-um-7-32-uhr-_arid,11091936.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Wow, da waren Leute überhaupt nicht nachtragend. Lass nicht so viele Leerzeichen, dass stört mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Okay, ich lasse dass ab jetzt. Schanke döhn! vor 6 Minuten schrieb Ullah: Einfach wenn dir was nicht passt, beim Dinge die ich hasse Thread subtil posten, so kann man direkt rumheulen wenn man Probleme hat Was ist das für 1 Thread? vor 4 Minuten schrieb Light-kun: hat einen sehr komischen Satz gebaut. HOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Katzenvideo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Nacht Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts