NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Was für einen Neustart. Sein Kanal ist doch schon längst tot. DESWEGEN JA ER SOLL DIE HYÄNEN RAUSSCHMEISSEN DIE WAS VON SEINEM BROT ABHABEN WOLLEN vor 11 Stunden schrieb Shrimpey: Wenn ich frühschicht habe du held ICH WILL NICHT DASS DU IRGENDEIN PISSER IN EINEM SYSTEM BIST. ICH WILL DASS DU EINE FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT WIRST. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Beruhigt euch mal wieder! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor 35 Minuten schrieb Guusfraba: JA MAN GUUS DER ALPHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Gibt nichts was dich besser beschreibt Endlich wissen wir was Romeo für ein Auto fährt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ihr kommt euch jetzt voll cool vor, oder? Ja Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS @Light-kun @Ullah Setzt anstatt Gang , Spam ein Spam Thread Titel song Genial, @No|Af soll das mal neu einrappen für uns. vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: @Azraelka Percy scheint dein song nicht so zu mögen Hammer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Wenn ein YT Classic von 2011 nochmal vom YT-Algorithmus gepusht wird. Romeo, das ist ein Video für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: kommst du jetzt in Discord ? Komm Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Nein Mann MSN ist veraltet komm ICQ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS wo bekomme ich in Mannheim was zum buffen her? Du weißt sowas doch bestimmt 1. Wie kommst du darauf, dass ich mich gerade in Mannheim auskenne? 2. Wie kommst du darauf, dass gerade ich mich mit Mario & Hannah auskennen soll? 3. Bist du dieser Jemand aus der Fahrschul-Frage der soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht hat und jetzt noch ein KfZ bedienen möchte? 4. Ich würde mal am Bahnhof fragen so wie jeder normale Haschisch-Zigaretten-Konsument oder einfach genug von deiner Plantage mitnehmen. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Das kann ich dir ja nicht sagen wie es momentan da aussieht, war ja selber 2012 das letzte Mal dort gewesen Aber woran hat et jelegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Größtenteil keine Zet. 2014 war ich in Spanien seit 2015 hab ich mit meiner Mutter zu tun und konnte keine Vertretung für die Zeit organisieren. Achso okay. vor 4 Minuten schrieb Ullah: How much is the fish? 16,50€ pro Tag. Für die Anreise mit dem Zug aber wahrscheinlich 120€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Weil ich dich schon gesehen habe Nein ich fahre nicht mal nach einem schluck Alkohol was Auto fahren angeht bin ich vorsichtig Und du hasst mich jetzt bestimmt und schenkst mir nie wieder lieber Wo denn? ^^ Okay, Ehrenmann. Wieso sollte ich dich jetzt hassen? vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Weil ich dich schon gesehen habe Nein ich fahre nicht mal nach einem schluck Alkohol was Auto fahren angeht bin ich vorsichtig Und du hasst mich jetzt bestimmt und schenkst mir nie wieder lieber Wo denn? ^^ Okay, Ehrenmann. Wieso sollte ich dich jetzt hassen? vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Weil ich dich schon gesehen habe Nein ich fahre nicht mal nach einem schluck Alkohol was Auto fahren angeht bin ich vorsichtig Und du hasst mich jetzt bestimmt und schenkst mir nie wieder lieber Wo denn? ^^ Okay, Ehrenmann. Wieso sollte ich dich jetzt hassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: In meinem traum wo wir zusammen Guten hip. Hop gehört haben Weil ich illegal bin Komm ich so wie 1 Schildbürger rüber, für den die Einhaltung der Gesetze wichtig ist? Du kannsch so viel Weed rauchen weed willsch. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Damn so wie du es beschreibst... Klingt es als wäre ich da gut aufgehoben @Light-kun und @NILON_WALLS Ich wollte euch nochmal übrigens erklären das ich nicht fett bin sondern nur leicht angedickt wie ne gute Soße Junge du bisch nicht nur gut angedickt wie ne Soße du wurdescht glaub von @Light-kun angedickt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: So ein Sgt. FGT Richtiger Homo Erectus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Musstest du ihm das jetzt 3x sagen? So dumm ist er auch nun wieder nicht. Er hat nicht geantwortet, da hab ich einfach nochmal gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Willst du jetzt auch noch sagen, dass er taub ist? Werd mal nicht frech hier. Nein nein versteht mich nicht falsch. Aber hätte ja auch sein können, dass er es nur übersehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Außerdem hab ich gehört das André (aka @Romeo) dieses Jahr auf der GC ist Also die Kamera hab ich schon eingepackt Wenn Romeo hingeht, komme ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 49 Minuten schrieb Shrimpey: Kannst du das lassen ich denk sonst immer du meinst mich du Bonobo... Und lass auch mal Silvester zusammen feiern mit Romeo mit Nils mit Ullah und allen die Bock haben Alkoholtechnisch würde es zumindest aufgehen, denn ihr müsstet dann für Ullah, Celine und mich mittrinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts