NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Was ist mit Duisburg? Daran erkennst du einen echten Schwaben. Shrimpey muss während der Ausbildung zum Binnenschiffer für 3 - 4 Monate nach Duisburg in die Berufsschule. https://www.stadtwerke-konstanz.de/karriere/dein-berufseinstieg/schueler/ausbildung/binnenschiffer/ Wenn dir dieser Beitrag geholfen hat, kannst du ihn gerne mit "Hilfreich" markieren. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 https://youtu.be/owBaNFX_Ihw Light-Kun vom Verhalten her, Romeo vom Alter her. vor 1 Minute schrieb Ullah: Haha vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das hast du glaube ich schon mal gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Was trinken Kühe? A: Milch B: Wasser C: Pina Coladas Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/ciODljQwCTM?t=1151 Wie kannst du Alexander Bommes und Gefragt: Gejagt so verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Am 25.7.2019 um 12:43 schrieb Celinilein: Romeo, du solltest scharfes Zeug essen. Hab heute erfahren, dass man Hitze deutlich besser aushält, wenn man scharf isst Ach deswegen hältst du Hitze so gut aus. Und das obwohl du nicht mal scharf essen tust. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Ne, im Forum bin ich nur über das Notebook angemeldet und auf den beiden Gaming-PCs zocke ich nur. Die sind auch tatsächlich einzig dafür da. Das Notebook liegt immer direkt neben mir auf dem Sofa. Poste doch mal ein Foto von deinem Gaming-Setup! vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Inhalt unsichtbar machen Schleimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich glaube das könnte mich hart triggern. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Laber nicht...... Inhalt unsichtbar machen ......sonst glauben es die Leute noch. Du würdest darauf eh nix erkennen. Im Wohnzimmer ist nur der große Fernseher zu erkennen. Dahinter versteckt ist der Monster-PC. Tastatur und Maus sind auch versteckt unterm Tisch. Das wollte ich ja auch so haben, das Wohnzimmer sollte immer noch ein Wohnzimmer bleiben. Und nicht zu einem Gaming-Zimmer mutieren. Meine Frau wäre sonst durchgedreht. Ein Bild von meinem TV mit meinem gut erkennbaren Spiegelbild werde ich dir ganz sicher auch nicht schicken. Haha schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Man kann ja nochmal fragen, wenn du besoffen bist Nur hat er nicht mal ein Handy mit dem man Fotos machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: @Shrimpey Es ist zwar ok, dass du hin und wieder mal im Bodensee badest, aber musstest du denn auch gleich reinkacken? https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_86153944/norovirus-verdacht-am-bodensee-mehrere-straende-bis-montag-gesperrt.html Ich hab mir auch schon überlegt ob ich soetwas ähnliches schreiben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Homofuerst und LordPimmelchen in der selben CTR Lobby Die spielen sicherlich Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Die Oma geht ja richtig ab. Wie kam es denn dazu? Kennst du Comedystreet gar nicht? Das ist/ war so eine versteckte Kamera Prankshow, die Oma war natürlich eingeweiht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ja man, ALLES AUF NULL ALPHAS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Geeeeeeeeeeiiiiil................es ist wieder kälter geworden. Cenilly, ihr könnt schon mal eure Winterjacken rausholen. Bei 25°C fühlt ihr euch ja wie im tiefsten Winter. Saufst du etwa? Wieso machst du das? Bist du etwa ein Alki? Nein Mann, 25° sind für mich genau richtig vor 6 Stunden schrieb Romeo: Dass 3-6 Desperados bei dir entspannend wirken, glaube ich dir sofort. Bei dir wirkt der Alk ja erst ab 12 Despos. Du hast echt kein Blut in den Adern, sondern puren Alkohol. Und Shrimpey hat Blutgruppe Nutella 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: IGN: Lass uns Kill la Kill IF reviewen. Mike, machst du das? Mike Epstein: Hmm... ok, aber ich hab weder Ahnung von Anime noch von Fighting Games. IGN: Das ist fast genauso schlimm wie Romeos Fachsimpelei in Spieleforen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Er hat schon wieder einen Quadpost geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Jetzt schon 7-fach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 SHRIMPEY SOLL MAL NEUSTART AUF SEIN CHANNEL MACHEN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts