Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Das geht hier immer so schnell rauf und runter, dass es mir schwindelig wird. :willy_nilly: Schon morgen bin ich wahrscheinlich wieder das größte A...loch, oder? :/

Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? o.O

Kannst du dich nicht mehr erinnern? :youserious:

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Genau das hab ich gemeint. :D

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Haha hab den Chat irgendwie nicht gesehen voll der fail, ich stream am Abend vllt nochmal dann hab ich nicht so viel Schiss alleine.^^

Ich checks nicht. :xd:

Hat sich erledigt, ich hatte wieder Probleme mit dem Gif. Habe jetzt meine Copy/ Paste Skillpoints erhöht und kann jetzt selbstständig Gifs posten. 

Das Gif hätte meine Reaktion auf den Unschuldig-/ Schuldig-Thread sein sollen, ohne Bezug zu dir. :D

vor 5 Minuten schrieb Sneymann:

Wegen dem Statement über ein Getränk mit flüssigen rothaarigen drin?

Nein, wegen der Aussage man solle sich als angegrabschte Frau nicht so anstellen und dem Täter einfach eine scheuern und damit hätte es sich.

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Sicher das du so 4 Posts schaffst?

Nicht wenn du mich immer wieder störst. :nonod:

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Das Geile war.
Ich war heute in der Stadt unterwegs und mir ist eingefallen, dass heute der 23. ist.
Dann wurde ich schon ganz hippelig und dachte, wenn ich zuhause bin, schreibe ich den Ullah mal an und frage vorsichtig nach.

Dann mache ich das Forum auf, und der geile Ullah hat mir schon eine PN mit 2 PCs geschickt und mir genau erklärt, wie ich die jetzt bestelle und welcher PC für was besser ist.
Ullah ist zwar ein Pakistani, ABER... :D

Inhalt unsichtbar machen

ein richtig korrekter Typ :love: 

Ausländer sollten sich wenn sie bei uns sind auch an die Gesetze halten.

-----------------

Hier ein Bericht zu den Geschäftsmodellen der E-Scooter verleihenden Unternehmen.

https://edison.handelsblatt.com/erklaeren/geschaeftsrisiko-escooter/24473840.html

Wenn die aktuellen Roller eh nicht länger als einen Monat halten, dann ist es ja grade fast egal ob sie im Wasser landen oder nicht. Nachhaltig geht anders. :(

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ab wann können wir dann auch mal richtige Games zocken und nicht diese Kackgames für arme Studenten? :redface:

Wenn du den ganzen armen Studenten (und allen armen jungen Leuten die arbeiten gehen und die aufgrund von zu vielen alten kinderlosen Säcken wie dir keine Rente bekommen werden) diese richtigen Spiele und am besten noch die dazugehörigen Konsolen oder PC's spendierst. :emot-woop:

• hilfreich 1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Erstens wirst du selber ein alter kinderloser Sack sein, wegen dem die armen Leute keine Rente bekommen werden. Wenn es nach Cenilly geht. :yesnod:

Und zweitens sorge ich bereits dafür (oder habe ich mehrfach), dass die armen Leute richtige Spiele bekommen (Forced ist doch ein richtiges Game o.O). Nach der Hardware müssen sie selber schauen. Das kann ich nicht auch noch in ihre Ärsche schieben. :nono:

Siehe oben.

Wenn es nach mir geht auch. :yesnod: 

Bei diesen Geschenken bin ich aber leer ausgegangen :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...