NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb reptil: Wie mich das Gameplay hart triggern tut. Romeo hat immer Kisten aufgesammelt und die Extras dann nie eingesetzt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: Was ist das mit den Area51 memes? 9gag ist voll damit und ich verstehs nicht. Irgendwie wollen sich 300k nerds verabreden und Area51 stürmen, aber warum? Danke dass ich nicht der einzige bin der das nicht checkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: Ich arbeite bis 22 uhr und muss dann erst mal den See überqueren werd nicht vor kurz vor 23 Uhr zuhause sein All these damn excuses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Die hure Schwizer gopferdelli no eis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Ich hab nur einen im Gamingzimmer am alten Monster-PC angeschlossen. Was für einer, kann ich nicht mehr genau sagen. Ist aber so ein Super-Duper-4K-Monitor von Asus. Wurde ja auch vom Chef gesponsert. Im Wohnzimmer ist der neue Monster-PC am Sony-TV angeschlossen. Boah: Gute Besserung. Ich hab das gemeldet. Sorry, aber du kannst nicht irgendwelche Leute mit "Scheiße" bezeichnen. Das geht so nicht. Du hast nicht alle Latten am Zaun. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Alles Gute Niko 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 @Shrimpey so bei der letzten Fahrt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Nein Mann..... ....das hebe ich mir für den Sommerurlaub auf. Wenn ich dann überhaupt damit anfangen will. Was sollte ich in meinem Urlaub auch sonst tun? Etwa Urlaub machen? Überlege gerade, ob ich nicht doch mit Dark Souls 3 weitermache. Bevor das ganz vergessen wird. Wann hast du Urlaub? Wir kommen alle rum zum Grillfest. vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Was war denn das? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 46 Minuten schrieb Rewemarkt66: hab ich auch heut schon gelesen XD Ein Crash vom letzten Rennen am Sonntag Na das hab ich schon verstanden, ich hab mich gefragt warum er ihm da drauf gefahren ist. Verstappen scheint nicht mal wie sonst mehrfach abgeblockt zu haben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Finde dein neues Lied echt geil Beschtes Lied im Noment und beschte Arbeituniform. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Wie das arbeitsamt auch noch das Video kommentiert hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Was sagt Romeo wenn er mit seiner Frau in einer fremden Stadt unterwegs ist und den Supermarkt nicht findet? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: WO ISCH DER REWEEEEE MAN, DER REGT MICH GRAD AUF! My Man GIF ● SD GIF● HD GIF● MP4 CAPTION MYMAN DENZELWASHINGTON Share URL Wenn jetzt noch Ullah bei dem Gif hilft, dann sind wir 1 super Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 33 Minuten schrieb Guusfraba: WO ISCH DER REWEEEEE MAN, DER REGT MICH GRAD AUF! vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Light wieder im *zensiert*vergleichmodus. So wie damals: https://youtu.be/C3doPrZTyD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 46 Minuten schrieb Shakyor: Und CTR Platin Geiles Game. Musste sein Anderen Ausnahmen waren bisher Demon Souls - Bloodborne. Sonst mir Trophäen scheißegal Sauber Romeo! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Hey Shakyor, da ist ne Fliege auf deinem Ava. Hey man Naylon dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun Ich bin noch krank geschrieben bis Sonntag Samstag abend zusammen Streamen bei mir aufm Kanal und bissel schwätzen etc ? Wer zocken kann, kann auch arbeiten!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Belian: Die neue Bühne in Bregenz schaut ganz schön gruselig aus Bist du da oder guckst du die Aufführung im TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts