Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Moment, ich hab erst die halbe Tüte weg. Ich futtere doch schon so schnell es geht. :redface:

Wieso? Naylon macht bestimmt auch mit. Naylon, bester Mann. :emot-woop: Wenn aber Kakarott, mitmachen will, mache ich nicht mit. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. :nonod: Wenn ich gleich besoffen bin, ertrage ich ihn evtl. noch. :redface:

Mit seinem Lidl-Notebook sollte das doch kein Problem sein, oder? Ullah hat doch gesagt, das Game läuft auf jedem System.

Bin gerade erst nach Hause gekommen, wenn das Spiel 500 MB hat wird das heute nichts mehr. :xd:

• witzig 2

vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Einfach eines meiner Lieblingssiele.

Hab nun in LS 15, 17 und 19 die Platin und immer mehr als 1000 Spielsunden damit verbracht.

Durch die Mods kommt immer wieder was neues dazu, was ein immer weiter zocken läßt.

Dazu ist es eine Spielreihe, die auch die Landwirtschaftlichen Geräte aus der DDR beinhaltet von ,,Fortschritt´´.

Denn die waren für ihre Zeit, gar nicht so schlecht.

Der LS unter den Landwirtschafts Simulatoren, ist das Gran Turismo unter den Rennspielen.

Denn da sind auch die originalen Fahrzeuge die Stars.

Jetzt gibt es auch die ersten Mods mit originalen Schalt -und Motorsound.

Ja die Bahn...

Auch so eine Leidenschaft von mir.

Hatte damals ja eine IG im alten Forum.:)

Du bist sicher in der Major League was das Spielen von LS angeht, oder? :cool2:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ist noch nicht bestätigt. Das sollte nur so ein Plan B sein, falls Meister Shrimpey (:emot-worship:) mitmachen will und wieder Lust auf so ein Kackgame wie Diablo hat. Dann könnten wir ja mal in Path of Exile reinschnuppern, dachte ich. Aber da hab ich wohl die Rechnung ohne den Meister gemacht. :$

Wo bist du eigentlich gerade? Im Freibad? Kannst du überhaupt den kleinen Azra noch im Zaum halten? :ihih:

Naylooooooooooooooon. :emot-woop:

Ich schwör, bei allem, was mir noch heilig ist (mir ist nix mehr heilig, wirklich absolut nix mehr :redface:), ich dachte gestern Abend, du hast bei uns mitgemacht. Ich begreife immer noch nicht, wie ich so senil sein konnte. :redface: Und ich hatte mich so sehr gefreut, als du hinzu kamst. Und jetzt macht es mich traurig, zu wissen, dass du das gar nicht warst.  :(

:skep:

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Was ist nun schon wieder passiert? :frown2:

Irgendjemand hat sich ernsthaft die Mühe gemacht mein oben gepostetes Video aus einem Beitrag von mir zu entfernen, hat aber den Thread dazu nicht gelöscht. In dem Thread hat unser Neuer hier einen Link zu einer nicen Seite für Prostitutionsurlaub in der Karibik gepostet. Mit Frauen aus dem Katalog. :rofl:

EDIT: Der Thread wurde jetzt aber von jemand anderem aus dem Team gelöscht, also wie vorhin schon gesagt, irgendeine Person im Team hat da ziemlich komische Wertvorstellungen, das bezieht sich aber definitiv nicht auf alle Mods oder Admins. 

Bearbeitet von NILON_WALLS
  • witzig 1

vor 3 Minuten schrieb BLUBb007:

Ihr Lieben, der Herr genießt jetzt seine schreibfreie Zeit und kann seinen Urlaub mit Begleitung buchen, eher die zuständigen Personen hier aufräumen.

Zuvor gab es hier keine freidrehenden Admins oder Mods, die nach belieben Beiträge löschen, vielmehr gibt auch noch Automatismen, die bei gemeldeten Beiträgen greifen. Und davon gab es nun reichlich...

Okay dann war meine Aussage vorhin zu übereifrig, von diesen Automatismen wusste ich nichts und so weit habe ich leider auch nicht gedacht. Tut mir Leid. :lipsrsealed::lipsrsealed:

• danke 1

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Yes! Endlich wieder auf freiem Fuß amk B|.

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Die Admins haben gesagt ich soll den Ava so lassen.

Damit die anderen User in Zukunft den Kriminellen Kanaken sofort erkennen, und auf Abstand gehen. 

Inhalt unsichtbar machen

VORSICHT ABSTECH GEFAHR!!!

Wallah habibi stabile Aktion, ich wusste du bist loyaler Typ und nicht so ein 31er wie dieser Alman Romeo. Ich hab gehört er macht jetzt Umschulung zu Fahrprüfer, damit er weiter hinter Rücken von Leuten reden kann. :D

• witzig 4

vor 55 Minuten schrieb Azraelka:

Romeo ist der Snitch in unserer Hood. Wir sind bestimmt wegen Ihm im Knast gelandet :mad1:. Wir sollten uns jetzt unsere Knast-Träne tätowieren lassen, damit jeder weiß wer die Bronx Rult:coolgleamA:.

Glaube ich auch. ^^

vor 46 Minuten schrieb Sneymann:

Und wer hat sich beim anderen an der Hosentasche festgehalten?

Hochsicherheitstrakt. Einzelverwahrung. :nono:

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...