Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Da bin ich mir zu 99,9% sicher, dass alle absolut nix taugen. Wenn ich schon "Luftkühler" im Titel lese, gehen bei mir alle Alarmglocken an. :willy_nilly:

So ein Gerät hatte ich zum Testen bereits zu Hause. Das war aber kein Luftkühler, sondern vielmehr ein Saunagerät. Für Sauna brauch ich nicht extra Geld bezahlen. Das bekomm ich kostenlos.

Auch am Preis erkennst du, dass all diese Geräte nichts taugen können. Für ein echtes Klimagerät zahlst du nie, nie, nie und nimmer so wenig Geld. Vielleicht, aber auch nur vielleicht taugen solche Geräte in einem 10m² Raum was, aber nicht in einer 100m² Wohnung. Selbst in meiner 12m² Küche hat so ein Teil nichts gebracht. Oder doch, es hat was gebracht. Es hat alles viel schlimmer gemacht. :emot-barf:

Die Idee war, ein völlig schlauchloses Gerät anzuschaffen, das auch 100m² kühlen kann und keine 25m².

Ja genau, du bist ja genauso gearscht. :frown2:

Wie soll denn ein schlauchloses Gerät einen Raum kühlen? Schlauchlos kann doch eigentlich nur funktionieren wenn man die Klimaanlage direkt verbaut hat und der Schlauch hinter den Wänden nach draußen führt. 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du dir nicht mal eine 100m² Wohnung leisten kannst, tust du mir echt leid. Soll ich gleich ein Spendenkonto für dich einrichten? :(

Außerdem, ich zahle gerade mal 400€ kalt. :futhatshit: 20 Jahre alte Wohnung. Als wir eingezogen sind, war das Haus gerade mal 7 Jahre alt. Das geht nur auf dem Lande. :emot-woop:

Was zahlst du warm? :trollface:

• witzig 1

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Geiz ist ganz sicher nicht geil. Geiz ist zum Kotzen. :emot-barf:

Eben! Du hast jetzt dein Hirn eingeschaltet und bist selbst darauf gekommen. Jetzt erkläre das bitte mal allen anderen.

Ich hab ja heute auch danach gegoogelt und hab diese Stern-Seite gefunden (weiter oben gepostet). Manche sagen, solche Geräte gibt es, taugen aber nix. Manche sagen, die gibt es nicht. Alle sagen irgendwas, keiner weiß so richtig Bescheid. :frown2:

Bei meiner Suche heute hab ich auch diesen interessanten Hinweis gefunden:

Für mich heißt das, wenn ich 100m² gescheit kühlen will, muss ein richtiges Klimagerät mit Einbau her. Und kein Pseudo-Klimagerät.

Wa du wolle?

Wer zahlt denn bitte 400€ Nebenkosten? :out:

Das kann ja nur eine Großfamilie in einer 300m² Wohnung sein. Aber doch keine zwei Personen in einer 100m² Wohnung. :nono:

Wir zahlen 150€ zzgl. 70€ für Strom.

Eben, so habe ich das mit meinem Laienverständnis auch verstanden. Die Klimaanlage zieht die warme Luft raus und leitet sie nach draußen, übrig bleibt die kalte Luft. Von dem her müsstest du mindestens ein Gerät kaufen wie es Reptil verlinkt hat mit dem du den Abluftschlauch am Fenster anbringen könntest, bzw. dann wohl gleich mehrere für deine ganzen Zimmer. Ich denke schon dass das grundsätzlich funktionieren sollte, aber ob du dir wirklich für 800 - 900€ vier solcher Maschinen hinstellen willst ist die andere Frage. 

Romeo, du hast dir deine Frage bzgl. der Hochzeit ja schon selbst beantwortet. Weiter so! 

Stimmt das Vorurteil eigentlich dass die muslimischen Ehepaare aus den Hochzeiten finanziell mit einem Gewinn oder zumindest ohne Kosten rausgehen weil sie so viele Geschenke bekommen? 

Kann mir das nicht vorstellen. o.O

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein keine Sorge sowas meine ich nicht ernst :P

is ja auch nicht schwer wenn man im Kellerkinder-Thread is und als einziger raus geht der braunste zu sein :emot-awesome:

Halt dei Gosch du Möchtegern-Popeye! 

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Was die Aluhut-Träger schon lange gepredigt haben, scheint mittlerweile nun durch eine versteckte Aufnahme bestätigt worden zu sein.
Google verändert bewusst ihren Such-Algorhytmus um die Meinung der Massen zu manipulieren und bestimmte Politik oder Sichtweisen zu pushen.

https://www.projectveritas.com/2019/06/24/insider-blows-whistle-exec-reveals-google-plan-to-prevent-trump-situation-in-2020-on-hidden-cam/ 

Haha die haben das Video echt bei YT hochgeladen und gedacht es würde nicht entfernt werden? :futhatshit:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich hab ja auch nicht nach den Games gefragt, die du aktiv zockst. Wieviele hast du angefangen und wieder weggelegt? Ja ja, aber hinter Madara herziehen, klar doch. :(

Gehört das zu den monatlichen PS+ Games oder ist das ein Sonderding? Die kommenden Plus-Games sind doch noch gar nicht bekannt, oder? o.O

Nein, ist jetzt bekannt.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Du brauchst hier gar nicht zu versuchen mir den Miesepeter zuzuschieben.
Jeder hier weiß, dass du Madara rausgemobbt hast und nicht ich :frown2:

:iagree:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Frag ihn, ob er da auch auf die Insel Mainau fährt :) 

Stimmt, das ist das wichtigste. :)

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn er Mittwoch angefangen hat, müsste er bis Samstag Abend arbeiten, dann So & Mo frei haben.

Danke, fährt er auch auf die Mainau? :)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Er hat sich bestimmt schon die Kugel gegeben. Als ob die Hitze nicht schlimm genug ist, kommt ihr mit sowas. :(

Inhalt unsichtbar machen

Ich brech zusammen. :smilielol5:

Heeeey, das wäre ja echt super! Dann könnten wir dort Döner essen gehen. :emot-woop:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn ich es natürlich ernst gemeint hätte mit Samstag auf die Mainau. :redface:

Richtig, das könnten wir tun! Frag doch deine Frau, die würde sich sicher über eine Unternehmung freuen. :yesnod:

• witzig 2

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Öhm......was für eine Unterhaltung meinst du denn genau? Ihr wollt doch nicht etwa meine Schleimattacken auf Cenilly erwähnen, oder? o.O

Mist, da fällt mir ein, an diesem Samstag klappt es bei uns gar nicht. Da sind wir ja zum Essen eingeladen........:leaving:

vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Beim Rewe ist das Wetter  selbst über's Wochenende Top.

Ich wohne ja 250km entfernt und hier wirds ab morgen auch wieder warm. 

Aber irgendwie haben wir ja immer was zum meckern,  dieses typisch deutsche halt.

Im Sommer zu Warm 

Im Winter zu kalt 

Im Frühling u. Herbst zu nass. 

Man kann es uns einfach niemals recht machen. 

Ich glaube wir leben in einer Simulation und irgendwo gibt's jemanden der es mag uns zu ärgern. 

Ich glaube das deutscheste daran ist, dass wir sogar darüber meckern wenn jemand über etwas meckert. :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...