Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich kann aber deutsch rap ( meistens nicht ausstehen :xd:

Gibt nur wenige Ausnahmen Samy Deluxe , Materia die "Old School Rapper"  die neuen sind so scheiße :xd:
Also ich rede von diesem Autotune scheiß wo jedes 2 wort Ja oder Ya oder skrrt is :xd:

Meinst du sowas?

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Hab doch aber gar nicht Geburtstag und Almosen brauche ich auch nicht :mad1:
(Heiße ja nicht @Shrimpey :emot-awesome:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ja für den Casual Gamer sieht das auch top aus, aber die Fehler treten auf und treiben manche komplett in den Wahnsinn :xd:

Kurzer Test:

Siehst du sowas:

Alter! :O 

• witzig 1

@Schrimpey: Hast du schon mal FFA auf Shipment gespielt? (MWR) Ich hab da gestern gespielt und während der Countdown lief standen schon zwei Spieler in meinem Sichtfeld. :smilielol5:Ich musste mich nur in nen Container stellen und warten bis die Gegner vor mir spawnen. :rofl: Schlimmer als auf Rust. 

• witzig 1

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich finde das was du meinst aber nicht? Da steht nur gefolgte Inhalte, in das ist leer...

Ja, bin zu 99% immer mit dem Handy Online. Viel zu umständlich jedesmal mein Laptop rauszuholen :D.

Okay dann musst du folgendes machen. Unter den Beiträgen der User ist ja das Antwortfeld und darunter der Button für "Inhalt folgen". Wenn du den anklickst und "Eine Benachrichtigung, wenn neue Inhalte erstellt wurden." auswählst bekommst du bei neuen Posts im Spam-Thread oben rechts die Benachrichtigungen. 

• danke 1

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Die Bahn wieder mit Expertise,  Bauarbeiten wodurch Züge ausfallen. 

Das gar kein Problem, aber dann kann man schon die richtigen Züge angeben. 

Fahren sollte laut App RB 41 um 17:42, da Stand aber RB 49 und an der Anzeige oben Stand RB 41 Abfahrt um 18:09 mit 20 Min Verspätung. 

Die Leute völlig verwirrt fragen das Zugpersonal ob dieser Zug sie ans erhoffte Ziel bringt und der Typ mault die Leute an, dass es doch am Zug stehen würde (was es nicht tat).  :xd:

Der Zug ist um 17:42 gefahren und alle Leute die der Anzeige blind vertraut haben dürfen jetzt 'ne Stunde warten. 

gg well played. 

Das schlimmste sind die häufig total unfreundlichen Mitarbeiter und das im gesamten total kundenunfreundliche Unternehmenskonzept. :facepalm:

Das Büro in dem ich arbeite befindet sich quasi auch auf einem Dachboden, hier war es im April/ Mai teilweise schon richtig warm. Ich hoffe aber dass die Klimaanlage, die damals noch nicht angeschaltet war, Juli und August erträglich macht. :frown2:

Genug Sommer, es wird Zeit für Schnee! 

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...