NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wenn dann mit i du hecht Wieso das ? Du hast das doch letztens erst gesagt. Fand ich ein geiles Wort. ^^ Weiß nicht was an Noggir so viel besser sein soll? ? Einerseits heißt das sowas wie Shrimpheit oder Shrimpigkeit. Außerdem: [Shrim-Penis] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ich glaube es wird dann einfach Schrimpey Ging doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52730/wasserverbrauch Wasserverbrauch in Deutschland 21,4% der jährlich erneuernden Wasserresourcen. Höchstwert Europa: Spanien mit 33,0% Schweiz: 3,7% Weiß nur nicht ob das Wasser des Rheins dann z.B. nicht mehrfach gewertet wird. Schließlich fließt er durch 6 Staaten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: doch Schrimpey geht aber Shrimpey nicht oder Ryuk oder Fettgondel oder Schwingtitte ja hab mich verlesen Shrimpini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Red mal Deutsch. Ich hab jetzt keine Lust, den ganz Roman auch noch durchzulesen. Hab genug Romane heute gelesen. Wie ist das jetzt gemeint? Was sind das für zahlen? Das ist der Steamname von meinem besten Kumpel, der nicht mehr hier ist. Hatte vorhin schon alles in vollen Sätze. ausgeschrieben aber dann hat das Forum wieder gesponnen und alles war weg. Von dem Wasser was Deutschland jährlich zur Verfügung steht entnimmt Deutschland nur 21,4%, d.h. wir könnten nochmal 28,6% entnehmen und nach Afrika schaffen und hätten dann immer noch 50% zur Verfügung. Wenn wir das Wasser nicht entnehmen fließt es mit den Flüssen ins Meer und ist dann eh versalzen, also könnte man es lieber noch sinnbringend verwenden. vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Es war einmal, vor langer Zeit... Ein User der sich auch nie entscheiden konnte... und ständig die Leute im Spam um Hilfe bat... Diesen legendären User... den wir nun im Forum aus tiefstem Herzen missen... nennt man heutzutage im Steam "Didymos"... Möge er in Frieden alle Spiele nach 15 Min ruhen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, jetzt wirds klar. Ist ja interessant. Aber da kommt wieder das Geld ins Spiel, oder? So so, Kosten-Nutzen Analyse. Wie siehts mit Freundschaft aus? An sowas wurde natürlich nicht gedacht. Inhalt unsichtbar machen Du musst jetzt kein schlechtes Gewissen haben. Hätte ich auch so gemacht. Klar, wäre ja viel zu teuer so eine Pipeline zu bauen. Das hat man zuvor ja auch noch nie gemacht dass man es jetzt nur noch mal wiederholen müsste. Außerdem kosten die Flüchtlinge jetzt schon so viel Geld, da geht das leider nicht. Wenn die Afrikaner kein Wasser haben sollen sie eben Cola trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Schau mal mein Edit: Hatte hinterher einen ähnlichen Gedanken. Haha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ein Feiertag für Busse und Betten wäre echt angebracht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS kommst du auch @Rewemarkt66 du auch? vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Celinilein @NILON_WALLS macht ihr heut nun mit? Was wird denn für ein Kraut gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Fangt an zu zocken, ich bin am essen und das kann dauern ihr Hueremichis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Warum ist das Video wieder weg??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Hier war nie ein video Achja stimmt da war gar kein Video. Ich denke Winnie Pooh war hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Geht der Schtream bei euch? @Shrimpey @Light-kun @Guusfraba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 jetzt wieder Naylon amk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Also dass Ullah zu einer unislamischen Zeit noch mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Good morning yall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich musste um 6 ausm Haus hab nur 2 Runden mit Zahlenkombi gespielt und im Discord vorbeigeschaut Kein Feiertag bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 God dayum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Haha Blizzard hat es nicht so mit roten Shirts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Doch aber bin zu den Eltern, kein Bock bei der Hitze zu fahren und in nem vollen Zug zu sitzen. Achso okay. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts