NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 @Romeo @Romeo @Romeo @Romeo @Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was ist? Was ist? Was ist? Was ist? Was ist? Nullkommanix. Nullkommanix. Nullkommanix. Nullkommanix. Nullkommanix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Grün Gelb Rot Pink Blau Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wo sind die ganzen Kellerkinder? Man könnte meinen, ihr genießt euer scheiß RL. Schämt euch. So wird das nix aus dem Forum, wenn jeder das schöne Wetter genießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich wenn mir jemand sagt wir waren gar nicht so kacke: Inhalt unsichtbar machen Jetzt wird konsequent umgekrempelt, hab nichts gegen verlieren aber die Art und Weise ist entscheidend. Ich hab noch nie sowas schlechtes gesehen wie gegen Core Gaming. Jawoll Kloppo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das schöne Wetter ist schon vorbei, oder wie? Das ging aber schnell. Bei uns ist es jetzt aber auch wieder bewölkt. Aber kalt ist es dennoch nicht. Ist jetzt ganz angenehm. Gedonnert hat es auch schon, aber es kam nix runter. Wäre ich heute zu Hause gewesen, hätte ich auch wieder gekotzt. Bei der Arbeit ist es bei so warmen Temperaturen deutlich angenehmer, weil wir fast im Keller arbeiten. Schwätzer! Du hast doch bestimmt Urlaub genommen, weil Bayram ist, oder? Das müsste doch diese Woche irgendwann sein. Etwa heute schon? Wollte schon fragen, wie das sein kann. Wenn es wichtig ist und du Urlaub beantragst, bekommst du von deinem netten Vorgesetzten nix. Aber wenn schönes Wetter ist schon? Erzähl das meiner Oma. Yessss, darauf saufe ich auch. Prooooooost.........aber erst, wenn ich zu Hause bin. *Jawohl Ker, hör mich auf mit die Rechtschreibung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Dich sollte man dahin wieder zurückschicken, von wo du hergekommen bist. Ja, echt krass. Deswegen sind die Stuttgarter auch am schärfsten drauf und lassen die Stinker draußen. Aber bestimmt nur deswegen, weil der Lutscher selber Urlaub an Bayram will. Ich war bei den Cenaylons nicht dabei, nicht weil ich es spät mitbekommen und sie verpasst hab, sondern, weil ich nicht konnte. Was ich bei dir auch nicht können werde. Träumer! Nach Gelsenkirchen? Weil du nicht konntest? Ich dachte du wolltest nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Du hast ja gar nix kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Wieviele PN's Romeo jetzt wohl erhalten hat in denen er nach dem Link gefragt wird? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Merkt euch diese junge Darstellerin: Talitha Eliana Bateman Boah, sie hat so Talent. Die wird noch ganz groß. Hoffen wir es für sie, im Moment ist sie gerade einmal 1,57m. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun @NILON_WALLS So will ich versuchen das Spiel bei Flatterball hinzukriegen. Braucht nur seine Zeit bis jeder verinnerlicht mehr zu kombinieren. Gredo passt momentan nicht ins System rein und braucht eine Auszeit Spielt ihr da? Das ist doch ein anderer Clan oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Yes wenn wir funclubben spielen wir meist woanders da man dann auch mit externen spielen kann. Man kommt nämlich nicht in den RSC Club, wenn man nicht mit dem Manager befreundet ist Nice Counter^100 Ich wünschte ich könnte bei Ligaspielen so oft nice sagen. Da reicht es dann nur für ein ironisches nice. Achso jetzt verstehe ich. Ja da habt ihr niiiice gespielt. Woe oft und viel trainiert ihr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: 2x 2 Stunden ist pflicht, da ist dann am Ende nochmal ein kleines Abschlussgespräch. Ansonsten je nach dem ob einer Bock hat kann er in die WA Gruppe schreiben. Ist sicher schwer die ganzen Leute zu einer Zeit zusammen zu trommeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Tight Rider "Diese Handlung ist noch nicht bekannt." Dass soetwas überhaupt auf IMDb gelistet wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ich finde Spaßpolitiker haben in ernsten politischen Debatten nichts zu suchen, deswegen hätte man den CDU-Politiker gleich ausladen sollen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Borderlands 1 war noch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was interessiert mich mein besoffenes Geschwätz von gestern? Deine PC-Games kannst du behalten. Wir sind hier in einem Sony Playstation Trophäenforum. Was gibts jetzt im Plus? Teil 2, oder? Richtig so Romeo, als nächstes kommen sie noch mit Xbox oder Nintendo. Das hier ist in PS+, frag mich aber nicht was das alles genau ist..Teil 2 ist jedenfalls dabei.: Zitat Erforsche die chaosgeschüttelte Welt Pandora in BORDERLANDS 2 und den Mond-Wahnsinn von BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL in BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION. Erlebe den preisgekrönten Rollenspiel-Shooter mit seiner Unzahl an Waffen, dem typischen kooperativen Spielmodus und allen Bonusinhalten, auf einem Leistungsniveau, wie du es auf einer Next-Generation-Konsole nie zuvor gesehen hast. Ich wollte gerade noch vorschlagen dass du das doch gaymeinsam mit anderen spieken könntest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sind sie doch schon. Man hat hier irgendwo sogar ein XBos-Forum erstellt. Und sowas lässt man hier auch noch zu. Und über den Erzfeind quatscht man hier ja auch schon viel zu oft. Gehts noch? Ist egal, da steht überall Borderlands davor. Ist also nicht wichtig...... Inhalt unsichtbar machen .....habs mir aber dennoch mal gesichert. Für schlechte Zeiten, dachte ich. Gottseidank werden jetzt nach und nach alle möglichen Foren "archiviert", bald gibt es hier dann nur den Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Das sieht echt scheiße aus. Schäm dich! Das musst du noch mächtig üben, Freundchen. Romeo wieder auf seiner Mission. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts