Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Den Film kenne ich, aber wer ist Barney? :dozey:

Willst du uns sagen, daß du so lange geschlafen hast? Schämst du dich nicht ein wenig?

Wieso musstest du das?

Ich weiß noch, wie ich mir den im Kino mit Freunden anschauen wollte. Dann hatte ich es irgendwie nicht mehr geschafft.

Nein solange hab ich nicht geschlafen. Leider. So lange saß ich (bzw. wir) im Zug :dozey:

So jetzt geh ich raus meine Pfosten streichen:cry2:

Das ist Barney:

Neil Patrick Harris – Wikipedia

Ich musste damals soviel blechen weil ich damals ganz besonders schlau war:facepalm:

Ich hatte mir den Film in der Videothek ausgeliehen. Damals waren das noch VHS Kasetten (kennen die Hosiescheißer hier bestimmt nicht mehr:J:) und den hatte ich im Rucksack mit einer Flasche Cola. Da es stark geregnet hatte, merkte ich nicht das die Colaflasche, die ich nicht richtig zugemacht hatte, auslief und den Film tränkte. Das hab ich erst zuhause gesehen und da ich schon einen sitzen hatte, hatte ich gedacht es reicht den Film etwas zu trocknen und ihn mir dann angucken kann. Tja leider falsch gedacht, neben dem Film hatte ich so meinen Videorecorder auch geschrottet.

Fazit: Da das ein Leihvideo war, wollte die Videothek den doppelten normalen Verkaufspreis, da das Spezialbänder wären die länger halten als normale Kassetten. Und die Videorecorderreparatur im Preis von 100DM musste ich auch noch blechen:facepalm:

Das war ein scheiss Tag, aber heute kann ich drüber lachen:biggrin5:

Den Film hab ich dann ein paar Tage später bei einem Kumpel doch noch zu sehen bekommen.

Geil :D:D

Wind weht.

Ob er sich auch wieder geschwind dreht?

Wohin fährst 7h40min?

Ich bin in die Schweiz in 6,5h von Hannover aus mit dem Zug gefahren. :biggrin5:

Von Gelsenkirchen nach Lindau am Bodensee. Aber nur IC. Dafür hat die Fahrt auch nur 21€ gekostet.

Und wo bist du hingefahren? Wahrscheinlich auch mit dem ICE komplett durch.

Wenn ich von Essen nach Ulm mit dem ICE fahre, bin ich auch in 4 Std. dort, dann kommt allerdings noch die Fahrt von Ulm nach Lindau mit nem Regio was ungefähr 1Std 45 Min dauert. Unter 6 Stunden geht bei der Route nichts.

Es kommt halt immer drauf an wie schnell der nächste ICE-Bahnhof erreichbar ist, das drückt die Fahrtzeit enorm. Und in Hannover bist du da ja eh direkt richtig :D

Mit ICE direkt nach Basel und von Basel aus nach Aarau mit IR. Die Fahrt mit IR dauert aber nur 40 Minuten oder so.

Naja, ich muss für eine Fahrt so 150€ bezahlen, wenn man früh genug reserviert glaube ich nur 99 €. :biggrin5:

Wir haben für 2 Personen für Hin- und Rückfahrt 130€ bezahlt. Mit einer Bahncard 25. Und es hätten theoretisch auch nur ~85€ sein können, wenn wir noch früher gebucht hätten. ^^

Aber da du ja noch über die Grenze hinaus und dann auch noch in die Schweiz gefahren bist, ist der Preis grad noch okay

Also nur hin 150, zurück nochmal 150. Habe aber auch nur einen Tag davor reserviert, aber billiger kriegt man die eig. nicht.

Naja wenn du das Ticket im Sparpreis gekauft hättest und gut zwei Wochen vorher, dann wärst du schon weit günstiger davon gekommen. Aber kann natürlich auch mal sein dass man so eine Fahrt nicht früher planen kann..

Oder man fährt mit meinfernbus.de und zahlt, wenn man Glück hat nur 25 für eine Fahrt. Aber 11 Stunden habe ich da auch kein Bock. :biggrin5:

11 Stunden Fahrt schlechtester Mann

Du hättest mir auch nur kurz Bescheid geben können. In etwa 2 Stunden wäre ich bei dir und in weiteren 3 Stunden wären wir wieder in der Schweiz gewesen. Natürlich für dich kostenlos. :cool2:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:37

Mir fällt gerade kein einziger Song ein. :biggrin5:

Wie geht das denn? Mit der wahnsinnigen Geschwindigkeit?

premium lohnt sich, wenn man viel unterwegs(handy etc.) musik hören möchte.

spotify auf mobilgeräten hat, wie schon gesagt, nur diesen blöden shuffle-modus wo du keine eigenen lieder auswählen kannst.

außerdem kannst du die lieder runterladen und (im rahmen der premiumdauer) offline hören.

Aber um unterwegs damit Musik zu hören bräuchte man ja immer ne riesige Highspeed-Flat oder nicht? Sonst stockt die Musik ja andauernd wenn das High-Speed Volumen aufgebraucht ist.

hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, da ichs bisher nicht gebraucht hab.(und auch kein platz xD)

aber ich denke, dass man die heruntergeladenen lieder, dann nur per app abrufen kann.

wäre ja sonst ein gefundenes fressen für piraten.

Ja hast Recht.

;) .

Lag ich richtig? :eek6: Das war eigentlich geraten :D

Auf die Angaben von amazon verlasse ich mich nie vollends. Auch nicht auf die Angaben anderer Anbieter. Gameware.at beispielsweise hat schon oft bei UK-Versionen die Spielsprache mit nur Englisch angegeben, was aber bei einigen Games nicht stimmt. Auch die Seite ogdb.eu hat es nicht immer richtig gelistet. Ich kann mich daher nur auf die Gamer hier voll und ganz verlassen. Deswegen frage ich ja auch immer wieder in den allg. Threads danach. Aber für The Witcher III ist es noch etwas zu früh. Da lasse ich mal ein paar Tage/Wochen vergehen.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:32

Ich verstehe nicht ganz, worum es da geht. Ich hab gesehen, daß bei der Frau links etwas rausgeschnitten wurde. Aber warum?

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

Lächerlich ist es auf jeden Fall und sieht auch so aus.

Ich glaub weil die Frau ein Kopftuch aufgesetzt bekommen hat :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...