Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab mir mal gerade ein Lied vom Sammy Deluxe angehört und der ist gar nicht so schlecht (Auf der Annahme das jedes Lied ungefähr so ist) hätte ihn eher im Bereich Haftbefehl ein geschätzt :D

Nein ganz und gar nicht.. Seine Musik ist tiefsinnig und setzt sich auch mit ernsten Themen auseinander.

@MadaraSasuke: Oha :/ Ich dachte du interessierst dich nicht für Hip Hop, aber Hafbäfäähl?? Wie kommt man bloß zu solch einer verqueren Musik? :(

ich hab ein :D am Ende gemacht, das heißt, ich meinte das eher aus Spaß, mit dem ob die über mich reden

ausserdem sagte ich selber nocfh, das ich speziell bin:biggrin5:

hier ist aber kein kaff xD

MfG Rewe

Da bei dir kein Kaff ist, ist die Wahrscheinlichkeit nunmal auch größer, dass irgendwo mal ne Party statt findet ;)

Aber interessante Frage. Ob man das wohl endlos machen kann? "Ach ich hab mal wieder Bock auf trophies-ps3, ich lass mich wieder freischalten" paar Monate später "der Saftladen passt mir nicht, ich geh woanders hin" und ein paar Wochen später "der Saftladen ist ja doch besser als der Drecksverein play3, ich geh wieder zurück". :dozey:

Ich frag mich vorallem warum man sich dann immer direkt ganz sperren lassen muss.. Einfach nur inaktiv sein geht wohl nicht...

:xd::'>

wofür brauch ich das schon, ich werde kein Wissenschaftler:biggrin5:

MfG Rewe

Als ich noch in der Schule war hab ich genauso gedacht, aber jetzt (binomische Formeln hatte ich glaub ca. vor zwei oder drei Jahren) kann ich das meiste Zeug schon nicht mehr, weil ich damals eben so gedacht hab. Heut wünschte ich mir ich könnte das Zeug. Einfach nur um nicht so dumm dazustehen ;)

Kommt eigentlich auch drauf an in welchem Zusammenhang es verwendet wird ;) Im Fall von Spongebob dürfte es wohl Negativ behaftet sein :P

Lol, Spongebob ist ja wohl auch die Naivität und Freundlichkeit in Person :xd::'> Ich glaub der könnte nicht mal lügen, selbst wenn er wollte :D

Naja in der Folge probiert Thaddeus einen Krabbenburger und Spongebob merkt, dass der Thaddeus schmeckt.. Daraufhin kommt dann dieser Blick nach dem Motto: "Ahhhh du magst den Krabbenburger ja doch!" nur halt ohne es aber schon auszusprechen :D

Ist das nicht auch die wo er dann ne Burger-Fress-Flash bekommt und nicht mehr aufhören kann? Und Spongebob ihn dann noch warnt das er nicht so viele essen soll, da die sonst in die Beine sinken, was dann auch prompt passiert :D

Ist auch eine der wenigen Folgen die ich je von Spongebob gesehen hab bzw. länger laufen hatte als ein bis zwei Minuten. Gibt ein paar Folgen die man sich anschauen kann, aber sonst ist mir die Serie auch ein wenig zu kindisch/doof

Ok, der Film war vielleicht noch ganz ok (mit nem Gastauftritt von David Hasselhoff) :D

Nein, woher den? Ich weiß von nichts, ich halte es in dem Fall einfach mal wie Feldwebel Schulz (aus Ein Käfig voller Helden), i hör nix, ich seh nix, i woas von nix ;):D:P

Ist jetzt nicht so das es mich allzu groß stören würde, aber es ist nun mal seltsam das es passiert und hier so plötzlich nichts mehr los ist :D

Ach ich find kindisch manchmal total lustig ^^

Dann bist du einfach nicht soooo oft hier, daß es dir deshalb so seltsam vorkommt. Aber eigentlich es ist es völlig normal. Wenn ein ganz besonderes Individuum hier fehlt, ist es immer so ruhig.

Na so wird das jedenfalls nichts mit nem neuen "Threadvoll-Rekord". Uns gehen hier 4 ganze Wochen verloren :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...