Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, was geht mit Leverkusen ab? In 36 Minuten sechs Tore geschossen. :o Ich glaube, denen ist jetzt erst eingefallen, dass sie zur Abwechslung auch mal Meister werden könnten. :frown2:

Hö? o.O Jetzt hab ich den Faden verloren. :redface:

Du sagtest doch, dass es dir bei Azra sofort klar war, dass er ein Türke ist, oder net? Wenn ich dich richtig verstanden hab, warum war das dir sofort klar? Mir war das nicht klar. Hätte er mir das nicht selber gesagt, wäre ich auch lange nicht darauf gekommen. Zusammen CoD gezockt haben wir ja viel später. Also, nachdem er hier das erste Mal aufgetaucht ist. War es dir bei CoD sofort klar oder war es dir sofort klar, als er hier im Spam-Thread war? Wenn hier im Spam-Thread, wie hat er sich denn verraten? Das hab ich nämlich nicht verstanden.

Neee, ach was, wir reden über den Typen da hinten. Da, der eine auf der rechten Seite. :leaving:

Sag mal Lappen, bist du der JackDaniels auf Steam und hab ich vorhin von dir eine Anfrage bekommen?

Ich hab vorher im Spam Thread nicht so viel von ihm mitbekommen, aber da habe ich das natürlich nicht bemerkt. Ich habe das halt gemerkt, als er geredet hat. :D Wobei mir grad einfällt, dass das nicht beim CoD Zocken war, sondern glaube ich schon an dem Tag wo ihr dieses Autoball-Game gespielt habt. ^^ 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Und ich hab mir extra für 8 Uhr Burger bestellt :(

Iih, wie kann man nur sowas essen? 

Iss lieber wie die Ludolfs:

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

wäre dieses Overcooked das jetzt bald im Plus is nicht mal ein spiel was wir mal wieder als gruppe zocken könnten ? 

@Romeo @NILON_WALLS @Light-kun @reptil

Gute Idee! :emot-slick:

Gerade eben schrieb Romeo:

Jo, hab ich gerade auch gesehen. Bevor ich das zocke, quäle ich mich in CoD MW weiter. :redface:

Oder das, da bin ich auch dabei. :emot-woop:

• gefällt mir 1

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, ich hab mir schon sowas vorgestellt, wie es in der Türkei meist gab. Da gab es ja fast jeden Abend ein Festessen. :D

Edit:

Kennt einer von euch Black und hat das auch mal auf der PS2 gezockt? Ich wurde vorhin daran erinnert. Gott, das war so ein abartiger geiler Shooter. :emot-woop:

Und ich glaube, das kam gar nicht mal so gut an. :frown2:

Edit:

Vor allem der Sound war damals abartig geil.

:emot-woop:

Ich verstehe nicht was du an diesem Geballere so toll findest. Da wird ja nur gemordet und geballert. :nonod:

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Das Spiel wollte ich mir damals holen, genauso so wie The Suffering. Hatte aber leider nicht das Geld dafür :(. Sah aber schon damals richtig geil aus ^^.

Sowas ist halt genau das richtige Kontrast Programm, wenn du dir wieder mit deiner Freundin “Der englische Patient“ oder “Dornenvögel“ anschauen musstest.

Damit unsere männliche Seele nicht stirbt, brauchen wir sowas, wo Gewalt ein probates Mittel gegen ALLES ist :)

Also ich muss sowas mit meiner Freundin nie anschauen. :biggrin5: Dennoch spiele ich so gut wie nur noch Killerspiele. :ph34r:

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

Damit sie auf 88 Seiten kommen?

Ist das jetzt ein Zugehörigkeitsbekenntnis? 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Entweder das, oder sie wollen vor der Wahl noch mal von sich reden machen.

vor 56 Minuten schrieb Belian:

Oder es ist nur Zufall ¯\_(ツ)_/¯

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Würde aber nicht die leeren Seiten erklären.

Ich denke, dass sie das schon bewusst machen. Die 7 leeren Seiten kann man zwar gestalterisch erklären, denn sie benutzen die an den Stellen wo sie es benutzen, damit das nächste Thema dann erst auf der nächsten Doppelseite beginnt, dennoch macht es nicht zwingend Sinn diese leeren Seiten wirklich zu benutzen. Ich meine es wäre gestalterisch jetzt auch nicht zwingend notwendig gewesen. 

Ironisch sind 88 Seiten bei einer solchen Partei allerdings auf jeden Fall. 

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt übertreib mal nicht. Das sind nur Menschen, die anderen Menschen nicht mögen. Das sollte doch wohl erlaubt sein. Dass die nicht gemochten Menschen teilweise dunkelhäutig oder schlitzäugig oder andersgläubig sind, ist purer Zufall.

• witzig 1

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, bei manchen Menschen schießt mir schlagartig mit voller Wucht die Kotze hoch. :emot-barf:

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_85726184/alpen-deutsche-wanderer-werden-gerettet-und-verklagen-ihre-retter.html

Am besten fragt man gleich beim Eingang des Notrufes nach, ob die bei der Rettung entstehenden Kosten auch übernommen werden oder ob sie sich das noch mal ein paar Minuten überlegen wollen. Das wäre doch nice, oder net? "Hmm....will ich sterben oder will ich 2000€ für die Rettung zahlen? :S"

Und dann gibt es so Leute wie den Autofahrer der den führerlos über die Autobahn fahrenden LKW gestoppt hat indem er über die Autobahn gerannt ist. :x

vor 27 Minuten schrieb Kaktor:

Gerade Dark Souls 3 gestartet und im Hauptmenü bläst einen erstmal der Soundtrack weg :eek6:

Da kommt man sich vor wie

loudness-scale-loud-concert-shotgun-blas

vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

gibt es in FF wirklich eine Fraktion die "Turks" heißt :lol: ?

Vlt kommt das ja bei Scrubs daher? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...