Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Achso, an Zocker würde ich sagen. Aber Cola war doch auch so verrückt nach Simulationen, oder? :redface:

Also ich hab da direkt an Cola gedacht, der arbeitet ja sogar treffenderweise noch als Lagerist. :lol:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das war jetzt gemein. :(

Achso. Ja ok, aktuell ist aber Zocker voll auf dem Simulations-Trip. :willy_nilly:

Edit:

Sagt mal, was ist denn das für ein Kackfilm? Untertitel gibt es nicht. Eigentlich! Ich konnte nur deutsche oder englische Sprache wählen. Also habe ich wieder englisch gewählt und im Film wird auch Englisch gesprochen. Wenn aber andere Sprachen gesprochen werden (z. B. Chinesisch), erscheinen deutsche Texte unten. Deutsche, nicht englische. Hä? Was soll das denn?o.O

Zocker ist ja auch so ein richtiger Arbeitertyp. Immer nur am schaffa schaffa Hüsle baue. :redface:

Haha das sind die geilsten Filme. :smilielol5: Wir waren mal im Kino in einem Film der war auf Deutsch mit jeder Menge chinesischer Dialoge, und bei denen gab es keine Untertitel. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Da muss die zuständige Person im Kino einfach vergessen haben die Untertitel einzuschalten. :smilielol5:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

In manchen Filmen ist das aber auch bewusst so. Ich glaube, da sind dann die in anderer Sprache gesprochenen Sachen einfach nicht wichtig genug. Jetzt ist halt die Frage, was genau in eurem Fall "jede Menge" heißt.

Also diese Dialoge hab ich jetzt natürlicherweise nicht verstanden, aber das waren schon Dialoge mit Inhalt, und teilweise auch minutenlang. Außerdem war das auch kein Film mit Kunstanspruch oder so, sondern eine richtige Mainstreamkomödie. ^^

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du wirklich Skürüm oder doch eher Dürüm? Auf Dürüm hätte ich jetzt auch voll Bock. :(

Skürüm! Hat mir doch Google richtig übersetzt, dass es Gedränge heißt, oder? :biggrin5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh ihr Spongebob-Kinder.......:frown2:

Mir sagt das absolut rein gar nichts. :redface:

image.png.30d2bca3385584254eebab0954c42121.png

:emot-raise: Aber im Zweifel glaube ich lieber einem echten Türken als Güügle :emot-woop:

Google macht nämlich auch gerne sowas

Spoiler

image.png.f9e21b44c4fbb8fc0fbe52d94073ee65.png

• witzig 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich "Gedränge" übersetzen lasse, komme ich auf "sıkıntı" oder "kalabalık". Und das sagt mir schon eher was.

https://de.pons.com/übersetzung?q=Gedränge&l=detr&in=de&lf=de&qnac=

Vielleicht bringst du das ja auch mit "sikerim" durcheinander. Wir wissen ja alle, wie versaut du bist. :frown2:

Ich sag ja, Google hat wohl Unrecht. Ich glaube dir ja sowieso. :emot-woop:

Bearbeitet von NILON_WALLS
Geschrieben

"Einer Umfrage zu Folge, ist eine Frau zu heiraten die deine Hoffnungen und Träume teilt noch lange nicht so gut wie Raubtier.

Eine Umfrage unter Ehemännern für das Braut Magazin hat herausgefunden, dass für 80% der Befragten der Schwarzenegger Epos mehr Aufregung und intellektuelle Stimulation hervorrufen würde, als ein lebenslängliches Engagement zu einer Frau."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

War doch immer so dort. Erst mal ewig nach Parkplätzen suchen müssen und wenn man dann endlich auf dem Gelände war, kam man kaum voran. :frown2:

Kann mich noch gut an eine Sache erinnern, was ich vor einigen Jahren dort auf dem Cannstatter Wasen erlebt hab. Ich wollte an einem Stand unbedingt für meine Frau so ein riesen Plüschtier gewinnen. Wo man so Bälle werfen und Dosen umhauen muss. Sah am Anfang ganz easy aus. Hatte etwas Geld dabei, hat aber nicht ganz gereicht. Also musste ich dort am Automaten Geld abheben. Hab nur 50€ geholt, dachte mir, das packst du locker. Tja, hat auch nicht gereicht, war irgendwie doch nicht so easy. :redface: Also noch mal 50€ und auch das hat am Ende nicht gereicht und ich durfte mit leeren Händen nach Hause zu meiner Frau. :(

Aber richtig "lustig" wurde es erst einige Tage später, als ich meine Kontoauszüge rausgelassen habe. Da sah ich, dass ich für 2x50€ abheben 2x10€ Wuchergebühren bezahlt habe. Über 120€ hingelegt und am Ende doch nichts gehabt. Muahaha......:smilielol5:

Da hab ich dann hoch und heilig geschworen, nie wieder werde ich so dämlich sein. Schon gar nicht für eine Frau. :nono: Hätte ich mir dafür Videospiele geholt, hätte ich wahrscheinlich heute noch was davon. :banghead:

https://media.giphy.com/media/eV3B6VcUIrBFm/giphy.gi

Bearbeitet von NILON_WALLS
Geschrieben

Im BF3 Verabredungsthread reden sie echt davon sich zum Leveln zu verabreden. 

Der logistische Aufwand ist tausend Mal höher als einfach normal online zu spielen.

Eigentlich bin ich echt heilfroh, dass ich die GTA IV Platin dann doch nie durchgezogen hab, weil der Multiplayer, bezogen darauf das höchste Level zu erreichen, einfach beschissen war.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Schwach, seeeeeeeeehr schwach. Wie kann man nur FIFA zocken? :frown2: Die musst du unbedingt umerziehen, bevor es zu spät ist. Zeig ihnen mal deine Souls-Tricks. :D

Ich verstehe gar nicht, warum die es nicht selber checken. Man muss sich die Entwicklung einfach mal anschauen und kommt sofort drauf, was falsch gemacht wurde. Bei Dead Space 1 hatte Visceral höchstwahrscheinlich alle Freiheiten. Bei DS2 wurde es schon etwas weniger und Dead Space 3 war genau für EA maßgeschneidert und dann wundern sie sich auch noch, warum Visceral so ne Scheiße abliefert. Wenn man Scheiße bestellt, bekommt man auch Scheiße.

So war es doch bei jedem anderen auch. Light, Ullah, Azra. Selbst bei Shrimp, als wir hörten, er wäre ein Urdeutscher. Das hat doch auch niemand glauben können.

Seltsamerweise hatte mich damals bei XIII die Comic-Grafik gar nicht gestört. Hatte mir sogar ganz gut gefallen. Aber an viel mehr kann ich mich auch gar nicht so erinnern. Ich weiß nur ziemlich genau, dass mich das Game richtig umgehauen hat. Die Story war so spannend. Einfach geil.

Einfach nur zu geil. :smilielol5:

Naja bei dir war ich echt schockiert. Bei Ullah war es irgendwie sofort klar dass er kein Biodeutscher ist, weil er ja Muslim ist. 

Und bei Light ist es sowieso was anderes, der ist ja auch nicht optisch als "Ausländer" erkennbar, der könnte auch Biodeutscher sein. 

Bei Azraelka war es mir sofort klar. :biggrin5:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Wieso das? Hat er etwa gleich in seinem ersten Post hier im Spam-Thread mit "amk" um sich geworfen? o.O Das hab ich gar nicht mitbekommen. :redface:

Nee, ich hab ihn ja erst "kennengelernt" als wir CoD zusammen gezockt haben. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...