NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Wenn du wüsstest, wie gut mir das tut, was du hier sagst. Ich hatte erst vor wenigen Tagen eine Vision. Mir erschien irgendeine Gottheit und hat zu mir gesprochen. Ich glaube, bin mir sogar ziemlich sicher, das war der Gamergott. Er hat mir eine Aufgabe gegeben. Daher bin ich jetzt auch am Überlegen, wie ich das lösen kann. Was denn für 1 Aufgabe? Wo steckt eigentlich der große @Ullah, "Ullah-U Akbar"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Gerade war ich in der Moschee und davor noch für eine Veranstaltung morgen Zeug aufgebaut. Jetzt erstmal 'nen Döner Cool! Und Döner ist inmer gut. ^^ vor 6 Minuten schrieb Romeo: Kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Kann nur verraten, dass es was mit dem SpamSquad zu tun hat. Es scheint so, dass es keine leichte Aufgabe ist. Hör auf mit diesem Video. Mir kommen gleich die Tränen. Ich hab noch nie sowas gesehen, Wie die da abgehen. Sieht aber schon irgendwie cool aus, wie die alten Herren mit ihren grauen Bärten sich gehen lassen. Wer sagt denn auch, dass die keinen Spaß haben dürfen? Ist es vielleicht die Aufgabe Level 15 in MWR zu erreichen? Ja ich finde das auch richtig geil. Man erwartet sich dass die sich da zum Beten hinhocken und dann feiern sie da total den Rave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Also ich hab aber mal gehört, dass diese Problematik mit den Akkus bei neueren Akkus nicht mehr so wirklich vorhanden ist. Das war wohl bei den alten Handys so, dass man z.B. auch nicht von leerem Akku nur auf halben Akku laden sollte, weil der Akku dann irgendwann bei halbem Akku gedacht hätte dass er schon voll sei. Das hat man aber wohl behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Kein Grund für Mehrfachposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooost.....auf den genervten Naylon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Der war richtig geil! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Echt? Hast den schon gesehen? Wil ich mir auch demnächst reinziehen. Zuletzt hatte mir Life abartig gefallen. Ja haben Celine und ich uns gemeinsam angeguckt, der war schon richtig geil. Solche Sci-Fi Alternate Reality Sachen sind fast immer hammer. Life ist auch heftig nice! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin bereits ganz unten angekommen. Weiter runter gehts eh nimmer. Inhalt unsichtbar machen Ist das traurig. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb reptil: Hast du schon mal jmd aufm Bauch gekackt? Reptil heute Romeos Domian. Bearbeitet 27. April 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 22 Minuten schrieb reptil: Jeder möchte mal Romeos Falten nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Alter Norweger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Den ersten Spoiler hab ich noch geöffnet, danach aber nicht mehr. Etwa die ganze Woche? Warum solltest du den bekommen, wenn du diese Woche die paar Tage nicht bekommen hast? Besonders lustig ist, dass darin dann doch gar nicht gespoilert worden ist. Hat Light echt geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Mist, konnte wieder nicht widerstehen und hab die erste Stufe gesehen. Jetzt weiß ich schon mal, dass irgendwer sterben soll. Das schockt mich doch etwas. Und wieder hast du nicht alle Infos gesehen. Im zweiten Spoiler hat er geschrieben dass er doch nicht gestorben ist. Bearbeitet 29. April 2019 von NILON_WALLS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 39 Minuten schrieb mstyles: Auf geht's nach Dortmund. Druff Druff Druff 3 Tage wach, verpeilt u. Verballert.... sing. Ach ja schönes Wochenende. In der verbotenen Stadt würde ich mich auch nicht trauen zu schlafen. Zecken sind zu gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Romeo: Inhalt unsichtbar machen Wieso soll Dortmund verboten sein? Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Ach komm, stell dich nicht so an. So, jetzt reichts mir aber mit diesen Spoilern! Gehts noch? Sind wir hier im Spam-Thread oder im Spoiler-Thread? Hab gerade eben ne News über McDonald's gelesen und so richtig Bock auf McDonald's-Futter bekommen. Weil Zecken gefährlich sind. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ist ja schon gut, ich geh ja schon........ Aber das verstehe ich auch nicht. Meine Frau kann mit ihrem Smartphone hoch und quer gucken. Wie die Quelle halt ist. Ich dachte, das ist mit jedem Smartphone möglich. Ja eben, wenn die ganzen Leute da sind und den Baum abfeiern, hab ich keine Lust, daneben zu halten und darauf zu warten. Apropos McDonald's... ^^ EDIT: Bei Instagram kann man Videos nicht quer anschauen. Und auch sonst gucken viele Menschen die Videos fast immer hochkant, weil die meisten Leute die automatische Dreh-Funktion immer deaktiviert haben. Bearbeitet 30. April 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Na Romeo, an welchen User hier erinnert dich das? Bearbeitet 30. April 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hast verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaube ich auch. Oh ja, kurz vor Ramadan solltest du das unbedingt. Danach bekommst du für die nächsten 30 Tage keine Gelegenheit. Dass man da auch mal Scheiße bauen darf, reicht eigentlich auch schon zum Relaxen. Hast Recht. ^^ Aber du hast meinen Edit übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts