NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Das ist kein deutscher, der ist Schwabe. Die denken nur an das eine . Haha ja, ans Sparen. Wo in Baden-Württemberg bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Landeshauptstadt. Wahrscheinlich direkt neben Gül Kebap. vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Also dort wo ich wohne ist ca. 30km von Stuttgart entfernt. Bin aber erst seit ca 5 Jahren hier, meine Frau ist Schwäbin. Ich bin normalerweise ein Gangster-Hesse aus Frankfurt . Du denkst auch nur noch an Döner Geil, Großstadtleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Stuttgart ist schon eine geile City wie ich finde. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, allerdings sind die Mieten hier in der Region ziemlich hoch. Ja die Mieten sind echt abnormal, aber wo sind die schon noch okay. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kommt das eigentlich in Inglourious Basterds vor? Wenn ja, ziehe ich mir das nachher evtl. rein. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Im saarland. Achso, ich hätte noch dazu sagen sollen, dass ich von Deutschland rede. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und bei mir. 100km² für 400€ kalt. Ist auch kein Altbau. Als wir eingezogen sind, war das Haus gerade mal 7 Jahre alt. Jetzt sind es schon knapp 20 Jahre. Aber an der Miete hat sich nichts verändert. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Woss? Schau unter meinem Ava. Auf dem Ländle ist es ja auch nicht so teuer. Aber gut, bei mir ist es tatsächlich extrem günstig. Das hält mich ja auch irgendwie so lange hier, obwohl ich so gar keine Lust auf diese Gegend habe. Ich will so gerne nach Meersburg ziehen. Da stand 400€ für 100 QuadratKILOMETER. Was gefällt dir nicht am Schwarzwald? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Achsoooo, ja Mist. Und nur dir ist das aufgefallen. Alle anderen haben nur genickt. Nicht am Schwarzwald, dieses Kackdorf gefällt mir nicht und der Kreis gefällt mir auch nicht. Aber wenn ich schon weiter wegziehen würde, dann lieber nach Meersburg. Achso ja, das kann ich gut verstehen. Ich mag solche kleinen Dörfer auch nicht wirklich. ^^ Was spricht denn dagegen nach Meersburg zu ziehen? vor 13 Minuten schrieb reptil: Romeo‘s Anwesen ist schon gigantisch, allein eine seiner Besenkammer hat schon 300 Quadratmeter Und ungefähr so der Parkplatz? Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: So einiges! "Am Ende unseres Lebens bereuen wir nicht die Dinge die wir getan haben, sondern die die wir nicht getan haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Oh ja, was für ein weiser Spruch. Ich ziehe gleich morgen um. Nur weil ich das jetzt gelesen hab. Mensch, warum hab ich nicht gleich daran gedacht? Ich wusste ja gleich, dass er dir gefallen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 37 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen !nioM nioM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Immer diese Langsamfahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Jetzt noch ein bisschen Persona 5, bis meine Frau mich wieder knechtet Du bringst doch mit Absicht die falsche Tischplatte mit! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Heute Schwimmbad? Aber doch nicht Freibad, oder? Bei uns ist Pisswetter. Zwar regnet es jetzt gerade nicht, aber immer wieder mal tröpfelt es halt. Ist es bei dir auch noch kalt dazu? So um die 0 - 5 Grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Rein vom Gefühl her würde ich sagen, nicht ganz so kalt. Wenn es so kalt wäre, müsste ich heizen. Aber das muss ich jetzt gerade nicht unbedingt. Ist noch angenehm. vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ja bei uns auch bis Donnerstag richtig schönes, warmes Wetter (genau richtig zum Zocken). Seit gestern ist aber Pisswetter angesagt. Aber wie gesagt, zum Glück nicht ganz so kalt. So find ich es noch angenehm. Okay, immerhin das. Diese Wechsel von 20 auf 0 Grad sind das Schlimmste. Was ist an Regenwetter nicht gut zum Zocken? Da kann zumindest keiner sagen es sei schönes Wetter und man müsse rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Hab gerade nachgeschaut, ca. 14°C haben wir hier. Da muss man nicht unbedingt heizen. Aber jetzt, nachdem ich durchgelüftet habe, werd ich es dennoch tun. Hab ich doch gar nicht gesagt. Bei Regenwetter lässt es sich sogar am besten zocken. Du hättest das nur hochrechnen müssen. Wenn für mich Sonnenscheinwetter schon geil zum Zocken ist, dann ist Schneewetter perfekt dafür. Okay, das ist ja angenehm warm. ^^ Achso, dann hab ich dich missverstanden. Du machst es richtig Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Das weiß ich zwar schon, aber dennoch danke für die Bestätigung. Hilft vielleicht den anderen auch, damit sie endlich aufwachen. Manche Menschen haben nämlich echt den Schuss nicht gehört. An einem schönen, sonnigen Tag bei 25-30°C geht man doch nicht ins Freibad oder zum Eis essen. Ich weiß echt nicht, was bei denen in ihren Köpfen vorgeht. Jetzt gehts auch endlich weiter mit Skyyyyyyyriiiiiiiiiim. Romeo, ich verstehe dich, du hast ja so Recht mit dem was du sagst. Du solltest ein Zockerkalifat ausrufen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts