NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Erst letztens dachte ich mir noch (als ich erstmals darüber las), der Anschlag in Sri Lanka wird doch nicht etwa so eine Art "Antwort" auf Christchurch gewesen sein. Heute muss ich genau das lesen: https://www.spiegel.de/politik/ausland/sri-lanka-minister-sieht-verbindung-zu-attentaten-in-christchurch-a-1263985.html https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sri-lanka-anschlaege-waren-wohl-vergeltung-fuer-christchurch-16153349.html https://www.zdf.de/nachrichten/heute/minister-anschlaege-in-sri-lanka-als-vergeltung-fuer-christchurch-100.html Wie abartig krank können "Menschen" nur sein? Wenn ich sowas lese, kommen mir einfach nur noch die Tränen. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85626444/terror-von-sri-lanka-30-opfer-und-ihre-geschichte.html Das wird noch ewig so weitergehen mit "wie du mir, so ich dir". Eigentlich sollten sie denken, "ich scheiße auf mein Gott, du scheißt auf dein Gott und wir treffen uns irgendwo zum Saufen". Siehe Israel und die Palästinenser. Wie lange geht der Streit schon? Ein paar tausend Jahre, oder? Das wird noch einige tausend Jahre so weitergehen. Sollte nicht vorher jemand dort die Atombombe zünden. Eher werden die Menschen nicht klüger. Und die paar, die es werden, werden auch nichts verändern können. Ich hatte es mir auch gedacht aber nicht damit gerechnet dass ich Recht haben könnte. Eins sieht man daran, die Terroristen egal ob "christlich", islamistisch, Nazis, israelisch, whatever, eigentlich sind sie alle die besten Freunde, denn wenn der eine ne Tat begeht, freuen sich die anderen auch weil sie wieder einen Grund haben den Hass zu schüren. Deswegen können auch alle Rechtsextremen der Welt verbündet sein, siehe EU-Parlament, obwohl sie sich laut ihrer eigenen Aussage hassen müssten. Wahrscheinlich gibt es sogar israelische Rechtsextreme die beste Freunde mit unserer NPD sind. Aber, das muss man ihnen lassen, Angst zu verbreiten, das hat schon immer blendend funktioniert. Wenn Irrationalität weh tun würde... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: Aus zeitlichen gründen keine serien schauen wollen, aber dann irgendwelche low budget puzzlespiele zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: @Shrimpey Wow, diese ganzen Leute haben da echt alle mitgemacht? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: @Rewemarkt66 ich bin ja ab Januar in deiner nähe kann ich dich da mal besuchen kommen ? Oder machst mir nicht die tür auf ? Ich dachte du musst nach Duisburg und nicht nach Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Das passt irgendwie auch 1:1 zum Verhalten der Welt bezogen auf den Klimawandel und das Artensterben. ^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Soso, Romeo ist also mehrfacher Onkel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Soso, Romeo ist also ein böhser Onkel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Oh, das ist natürlich ein ernstes Problem. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Solltest du bereits eine 8 oder 10-fach Steckerleiste haben, gibt es auch diese kleinen Adapter (?), womit du die kleinen Stecker bündeln kannst. Nicht alle Geräte haben ein Netzkabel mit den großen Steckern. Der Player hat z. B. einen kleinen (flachen) Stecker. So sparst du auch Platz (zwei Kabel sind dann an einer Steckdose angeschlossen). Schau mal, sowas meine ich. Hast du damit auch schon alles voll? Oder sind bei dir wirklich alle Stecker groß? Das sollte man aber auch nicht übertreiben... Sonst gibt's die nächste Notre Dame bei Romeo im Schwarzwald. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: aber nilon, lol 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Soso Romeo hat also lange keinen Döner mehr gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Schon seit über einem Jahr . Ein Wunder das er überhaupt noch lebt Kann so jemand wirklich ein Türke sein? Ich denke nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, ihr werdet auch mal alt. Werdet schon sehen. Ja, alt schon. Aber so deutsch wie du bist können selbst wir nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Kann gar nicht sein. Schweinefleisch esse ich immer noch nicht. Also kann ich gar nicht so urdeutsch sein. Stimmt, das ist noch der letzte Rest Türke in dir. vor 15 Minuten schrieb Romeo: Hey Light, alter Kumpel. Komm, lass uns was Schweinisches machen. And it's gone. Schweinisch ist Haram! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Zu geil Wohl der bekannteste österreichische Mann mit einem Vornamen mit 'A' der im Ausland als Politiker arbeitete und in Videoaufnahmen von ihm viel Scheiße laberte. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ach was! Was glaubst du wie Moslems ihre Kinder zeugen? Etwa nur mit Händchen halten? Die bringt doch der Storch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Do hinna wird no gschaffet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Leider! Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Dafür nächste Woche wieder nur 4 Tage Bearbeitet 26. April 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, total blöd dieses Jahr wieder. Mittwoch Feiertag? Da müsste ich ja 2 Tage Urlaub nehmen, aber dann stellt sich die Frage, an welchen soll ich Urlaub nehmen. Mo. u. Di oder Do. u. Fr.? Und wenn man an den beiden Tagen Urlaub genommen hat, sind es ja dann nur noch die restlichen beiden Tage, wo man dann auch Urlaub nehmen könnte. Wer geht auch nur wegen 2 Tagen zur Arbeit? Also nehme ich gar nicht frei und schaffe ganz normal. Nur halt der Mittwoch frei. Wenn wieder der Donnerstag der Feiertag gewesen wäre, wäre die Entscheidung klar. Hauptsache der Feiertag ist nicht an einem Wochenende! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ja, das auf jeden Fall. Sowas ärgert mich dann auch am meisten. Wie der 6. Januar dieses Jahr an einem Sonntag war. Ach ja stimmt, das wär ja auch ein Feiertag in BaWü vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Urlaub wie erwartet abgelehnt für nächste Woche, bei mir läuft . Abgelehnter Urlaub? Wer macht denn so eine Assi Scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 23 Minuten schrieb Azraelka: Ich muss leider ran weil die anderen Führungskräfte alle Urlaub haben. Lust habe ich eigentlich überhaupt nicht . Wenn dein höchster Vorgesetzter Kanake ist „ Vay amina Hascht Urlaub beantragt? Bekommst net, brauch dich nächste Woche amina koyum.“ Alter so ein Deutscher, der will doch nur das BIP erhöhen! vor 12 Minuten schrieb mstyles: Ich habe mir Donnerstag und Freitag frei genommen. Erachte ich für die beste Entscheidung, allein schon deshalb weil wir jedes Jahr nach Dortmund zur Mayday fahren und die geht halt in den 1. Mai hinein. Daherschön von Dienstag auf Mittwoch zum Mond schiessen, Mittwoch ab mittags after hour und Donnerstag dann ausnüchtern und klarkommen und von Freitag auf Samstag so wie immer saufen gehen. Herrlich wird das schön. Klingt ein bisschen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts