NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Um 8 Uhr musste der rote Bereich verlassen werden und um 15.45 Uhr gab man den Bereich wieder frei. Das sind deutlich mehr als 3 Stunden. Wenn das hier bei uns am Wochenende wäre, wüsste ich auch nicht, wohin. Dann lieber die Nacht durchmachen und ab 8 Uhr irgendwo auf nem Parkplatz ausschlafen. So gut es geht. Hast du Rambo noch nicht gesehen? Da ist auch eine alte, schwere Bombe, die detoniert. Ich bin mir ziemlich sicher, das ist nicht nur im Film so. Da geht ordentlich was ab. Man sollte sich das nicht wie eine Handgranate vorstellen. Man spricht da von 250kg. Okay dann waren sie da echt viel langsamer. (Sicher nur weil sich Marloges quergestellt hat. ) Du hast schon Recht, die Explosionen sind sehr stark, besonders die Druckwelle haut einen echt zu Boden. Ich hatte mal einen Gasofen o.ä. in einer Gartenlaube in der Nachbarschaft, der explodiert ist. Die Lautstärke und die Druckwelle war unglaublich. Auf der anderen Seite kommt so eine Bombe auch nicht an einen Polenböller ran. Die Explosion ist dann wie in dem Rambo Video. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 23 Minuten schrieb reptil: Hier ein kleineres und schwächeres Exemplar. vor 16 Minuten schrieb Romeo: Apropos Böller. Vor einigen Monaten muss hier auch irgendein Arschloch so einen Böller oder was auch immer gezündet haben. Keine Ahnung, was das für eine Rarität war, aber es hatte so eine deftige Wucht, dass ich dachte, das Haus stürzt ein. Ich dachte zuerst, dass bei uns unten im Heizkeller irgendein Tank oder was weiß ich explodiert ist und bin sogar extra runtergerannt. Das war wirklich heftig. Wenn ich das mal "hochrechne", dann kann ich mir schon gut vorstellen, was so eine 250kg Bombe anrichten kann. Wo kann man sich den geben? Hast den auf BR/DVD? Mir ist das schon klar. Dass die Bombe im Film noch mal ne ganze Nummer deftiger ist, dachte ich mir auch schon. Dennoch klingen für mich 250m bei einer 250kg Bombe eher nach nichts. Wie gesagt, das ist keine Handgranate und bei so einer blöden Handgranate könnte man schon bei 50m ernsthaft verletzt werden. Es geht ja auch nicht darum, dass man nur von der Wucht getroffen und zerfetzt wird. Man könnte auch von irgendwas getroffen werden, was durch die Wucht in Bewegung gesetzt wurde. Daher wird vielleicht auch der Radius etwas großzügiger gewählt. Ja die Dinger sind schon heftig. ^^ Klar, wie du schon gesagt hast, die Leute vom Kampfmittelräumdienst werden schon genau wissen was sie da tun. Und ist schon klar dass sie lieber zu viel als zu wenig absperren. Krass wenn man aber mal überlegt wieviele solcher Bomben damals zu zigtausenden über den Städten abgeworfen wurden, egal ob in England, Deutschland oder sonstwo. Stell dir vor du sitzt in deinem Keller und über dir explodieren hunderte solcher Bomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Geschlechter sind eine Erfindung von Toilettenherstellern um mehr Toiletten zu verkaufen!1!! Bearbeitet 16. April 2019 von NILON_WALLS 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Divers sagt ja schon, dass es für diverse Geschlechter steht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 6 Minuten schrieb reptil: Es sagt aus, dass es eine Epoche der Geisteskranken ist. Hast vollkommen Recht, die Leute die sich darüber aufregen kann man wirklich nur als geisteskrank bezeichnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Spoiler Zitat Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Bearbeitet 17. April 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn diese beiden Chaoten Hamburg unsicher machen, was machen wir dann über Ostern? Schon Mal auf das Schlimmste vorbereiten und Geld für die abgebrannte Elbphilharmonie sammeln. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Hey Light, mein warmer Bruder, wann nimmst du mich endlich so richtig hart? Prooooooooooooooooooooost........auf alle warmen Brüder. vor 11 Stunden schrieb Romeo: Hey Light, können wir nacher ein bisschen quatschen? Kannst mir dann ein paar schmutzige Wörter ins Ohr flüstern. Nur um es nochmal allen zu zeigen. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Spricht im Grunde nix dagegen. Hab jetzt frei bis Dienstag Morgen 9 Uhr. Aber wie kommt es, dass du an so einem wunderschönen, sonnigen Samstag an der Konsole ein Game zocken willst? Geht es dir gut? Was willst denn da machen? Die Dungeons? Sowas würde ich nicht gezwungenermaßen zocken, sondern liebend gern. Du weißt nicht zufällig, wo man das herbekommt, oder? Bei mir werden nur langweilige Natur- und Tierbilder gezeigt. ^Aus Versehen zitiert. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ach ja, heute Morgen wollte ich ganz früh zum Bäcker. Dachte mir gestern so, ich bin intellent und schau zu, dass ich möglichst gleich um 7 Uhr vor dem Bäcker stehe. Noch bevor die Meute kommt. Ich fahr zum nächst großen Supermarkt (da ist leider auch mein Bäcker drin) und kam um 7.06 Uhr an. Auf dem riesigen Parkplatz (wirklich mächtig riesig) waren gefühlt 10-20 Parkplätze frei. Um 7.06 Uhr!!! Hallo? Haben die Leute den Schuss nicht gehört, oder was? Wir haben gerade mal einen Tag länger zu. Was soll das bitte? Genau aus diesem Grund gehe ich wenige Tage vor einem Feiertag nicht einkaufen. Dass aber schon um 7 Uhr die Leute fast durchdrehen, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Ich dachte, es geht sicher erst ein paar Stunden später so richtig los. Das werde ich mir für alle Zeiten merken. Da pfeife ich sogar auf frische Brötchen. vor 8 Stunden schrieb mstyles: Bei uns waren auch kriegsähnliche Zustände um 7:30 habe 45 min an einer der 10 kassen warten müssen und die waren alle auf. Ihr seid doch Teil des Problems!!! vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Und genau darauf kommt es doch an, Spaß haben mit der Familie und Freunden . Vielleicht war sogar deine zukünftige ja auch dort anwesend Stimmt auch wieder, Gott mag keine Haram-Touren . Da muss er sogar nur seine Eltern fragen ob die vor Ort war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: Fun fact Schweizerin sind automatisch unattraktiv wenn sie anfangen zu reden Dessen war sie sich scheinbar auch bewusst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Azraelka: @Light-kun ist der rechte ab 0:25. Richtiger Bljad Slap . Keine Miene verzieht er CYKA BLYAT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Bilder aus einer längst vergangenen Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Apropos Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ist euch auch schon Mal aufgefallen dass in Kommentaren bei YT oft sowas geschrieben wird wie "He should of given the ball to Michael Jordan"? Müsste es da nicht "He should have..." heißen? Ich sehe das so oft und denk mir auch oft dass die Leute sogar Amis sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Achso, dann lag ich also doch richtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 "Es ist kein Virus." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Warum hab ich das Hasenabzeichen nicht bekommen ? Was soll der scheiß ? NVM alles gut hab damals nicht in den Thread gepostet Beruhigt euch alle wieder! Ich stech doch niemand ab Das Video hab ich letztens auch gesehen, wollte @Azraelka auch noch fragen warum er uns nix von seinem Kanal gesagt hat. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts