Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Alles erdenklich Gute, mein brauner Bruder! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :emot-worship:

Oh Gott, ich brech gerade zusammen. :smilielol5: Was ist das denn bitte? Wusste gar nicht, dass es bei den Moslems sowas auch gibt. :rofl:

Er wird erst mal in Dark souls richtig hart rangenommen. Wenn er irgendwann Sekiro startet, dürfte er eigentlich nichts mehr spüren.

Ohne Scheiß, ich wusste schon dass dir das gefallen würde. :smilielol5: Was die da genau machen kann ich dir aber auch nicht sagen. Bei YouTube hat auch jemand kommentiert, dass er selbst Moslem sei und auch nicht wisse was die da treiben. 

@Ullah kann uns sicher sagen warum die so geil abdancen. :emot-slick:

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ok, die Musik höre ich jetzt auch, aber das ist ganz sicher dazugemixt worden. Wäre ja noch schöner. :lol:

Ich kann mir schon denken, was die da machen (gibts im Islam ja auch), aber dass die so heftig abgehen, ist mir dann doch auch neu. :smilielol5:

Ja, Dark Souls ist ja noch nicht alles. Bis er mal das Ende von Dark Souls 3 erreicht hat, ist er für Sik Macario ganz ordentlich weichgeklopft. :willy_nilly:

Den fand ich ja noch ganz easy. Auch wenn er mich einige Male ordentlich erwischt hat. Aber bei dem hat das Ausweichen ganz wunderbar geklappt.

Hattest du eigentlich auch schon Nioh gezockt?

Nein die Musik war sicher schon dabei, deswegen gehen die auch so ab. :emot-slick:

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Das hat nix mit dem Islam zu tuen, eher etwas kulturelles.

Okay danke für die Aufklärung ^^

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Mensch, wer ist denn dieser True Blacky? Ist das der mit dem du Fifa spielst? 

Kann es nicht sein, dass der aus Berlin ist und auch mal hier im Forum angemeldet war? Ich frag mich das jedes Mal wenn ich den Namen  lese, denn mit dem hab ich auch mal kürzere Zeit zsm gezockt... Aber es kann auch sein dass er echt genau den gleichen Namen hatte wie der mit dem ich gezockt hatte. :confused:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ne, der heißt Blackfight mit dem ich FIFA spiele. :D

Der TrueBlacky ist ein Synchronsprecher, der früher die Videos von Egoraptor gedubbt hat.

Ausm Forum kenne ich keinen Blacky, nur so Blackshadow glaub ich.

Okay, dann ist es ein für allemal geklärt. :D Der User hier im Forum war @Hadcor__GAMER, aber seine PSN ID hieß TrueBlacky. 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

So geil diese typischen Sachen und Eigenheiten in GTA IV, das mit den Cheats war auch immer so holprig. 

Man sollte mal einen Vergleich machen zwischen der Spielzeit für die Story wenn man sie spielt ohne je mit Roman etwas zu unternehmen und wenn man jede Aktivität annimmt. Sicher einige Stunden an zusätzlicher Spielzeit. ^^

https://youtu.be/fVQyYJ8Rl7o

• witzig 1

vor 53 Minuten schrieb Belian:

Hab in GTA IV nie Cheats benutzt, also hatte ich die Probleme nicht^^

Kenne die aber auch aus anderen Videos :monkey-no-mouth:

Und Aktivitäten gehören einfach dazu. Würde gern mit Roman bowlen :smile: :biggrin:

Ich glaube die Story muss ich mal wieder spielen, die war einfach nur atmosphärisch mega gut. GTA IV > GTA V

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Wow amazing :D

Morgen ist wieder ein stressiger Spieltag,  wir spielen nur gg CL Teilnehmer. 

Los geht es mit dem Pokalspiel um 20:30 gegen Equality ( Platz 3 in der Proleague) 

Dann das Spiel gg BoyZ (Platz 1) die haben bisher alle 11 Spiele gewonnen, 45 Tore geschossen und nur 6 kassiert. 

Der Abschluss des Abends ist dann Team Rex auf Platz 5

Blacky ist morgen net da also wird wieder auf twitch.tv/matbiszi gestreamt. 

• gefällt mir 1

vor 11 Minuten schrieb Marloges:

Haha ja, das wird wohl der Grund sein... Erinnere mich noch an Phasen wo ich meine 10 PS2 Spiele durchgeschaut habe, die ich schon alle durch hatte und überlegte, was ich diesmal zum zig-ten mal durchspiele .__.

Also irgendwie hab ich das als richtig cool in Erinnerung. Jedes Mal wenn man dann mal ein neues Spiel hatte war es so aufregend. Und irgendwie wurden die Spiele dadurch auch viel mehr wertgeschätzt. 

Aber damals kamen die Spiele auch komplett fertig entwickelt raus und konnten nicht mehr nachgepatcht werden. 

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Vor allem die guten alten spieleanleitungen, die habe ich mir damals immer so gerne angesehen :(.

Oh ja, besonders geil war wenn man dann stundenlang an der gleichen Stelle festhing, und dachte man sich "Moment!" und hat nochmal die Anleitung durchgelesen und ist erst dann drauf gekommen, dass man etwas die ganze Zeit übersehen hatte. Als ob man im Alleingang einen Mordfall gelöst hatte. :cool2:

vor 17 Minuten schrieb Marloges:

Es hat definitiv auch seine Vorteile wenige Spiele zur Verfügung zu haben, ja. Aber ich weiß nicht ob ich damals unbedingt "glücklicher" damit war als heute :D Gab auch wirklich frustrierende Zeiten wo ich gar nicht wusste was ich zocken sollte und mich mit Demo Discs beschäftigt habe xD

Als 12-jähriger ging mir das wohl auch so. Ohne ältere Geschwister oder Freunde kam man einfach nicht an die Ü16 oder Ü18 Spiele und musste sich mit der handvoll Spiele zufrieden geben die man zur Verfügung hatte. Vielleicht ist das auch nur im Rückblick etwas Positives, gerade in Anbetracht der aktuell so präsenten Überflutung durch tausende Spiele.

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ja, Dialoge und so kann Rockstar einfach :biggrin: Und generell die verpackte Kritik an der (amerikanischen) Kultur heutzutage ist schon immer sehr genüsslich^^

MPs mag ich generell nicht so. Bin froh, dass man in GTA V einen privaten Raum erstellen kann.

Zu zweit ist es auch lustiger :smile:

Wie sonst bei jedem MP auch, nerven die Randoms halt extrem :rolleyes5: Deswegen: Privatraum. Pflicht :P

Dass die Teile nach dem Durschspielen langweilig werden, finde ich eigentlich nicht. Ich entdecke selbst in den älteren Titeln noch immer neue Sachen :xd:

Was da manche zum Teil auch so finden und über Youtube-Videos preisgeben, ist schon echt geil. Da ist es kein Wunder, warum die Entwicklungen lang dauern.

San Andreas ist mit Sicherheit mein meist durchgespieltes Spiel überhaupt :lol:

giphy.gif?cid=19f5b51a5cb3941e3572354251

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Naja, ich wollte halt WIRKLICH dringend zocken :/

Kann ich verstehen. ^^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das hab ich mich aber auch schon gefragt. Darf ich denn nicht über mein Leben selber entscheiden? Wenn die Behörde ein unterschriebenes Schriftstück haben will, würde ich das denen sogar geben, damit ich zu Hause bleiben kann. Ich übernehme also die volle Verantwortung. Das geht ja aber auch nicht. Warum nicht?

Nein das geht nicht, Selbstmord ist ja auch verboten. :biggrin5:

Letztendlich kann man aber auch einfach sagen, man geht für ne Stunde raus, damit wenn die Bombe hochgeht, keiner deiner Reste wegräumen muss. 

Wobei ich schon glaube dass die Sicherheitsvorkehrungen teilweise ein bisschen übertrieben sind. Wenn die Bombe eh schon in einer 4m tiefen Grube liegt, bräuchte man doch keinen 250m Evakuierungsradius. Der, der am äußeren Rand der 250m wohnt, hat dann 4 Häuser plus die Grube als Puffer. Der würde wohl bei einer Explosion keinen Schaden davontragen. ^^

• gefällt mir 1

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es nur ne Stunde wäre, würde ich mich auch nicht so haben.

Sind es 250m? Wenn ja, find ich das gar nicht mal so viel. Die Erschütterung könnte gut und gerne ein Gebäude zum Einsturz bringen. Ich dachte eher an 1000m und das fand ich dann doch etwas übertrieben.

Soo lange dauert das schon nicht. Mehr als 3 Std würde ich nicht schätzen. 

Naja die Wucht so einer Bombe ist schon echt heftig, aber 250m sind schon viel. Denk mal zurück, wann bist du das letzte Mal 250m am Stück gelaufen? :dozey:

So sah es gestern in Frankfurt aus:

https://youtu.be/EYhrm-1K8Wk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...