NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Echt? Ok, in meinem Suff muss ich es wohl überhört haben. Edit: Mist, hätte ich doch glatt vergessen...... Prooooooooooooooooost.......auf den SpamSquad........ SpamSquad for life! (Oder halt auch nur für 2 Stunden ) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hey, ihr habt doch gestern gesagt, man könne mit dem PS+ vom einen Account auch auf den anderen Accounts online spielen. Kann das wirklich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Also online kann man nur mit dem Account spielen mit dem man auch PS+ gekauft hat. Oder meinst du Share Play? Achso, dann haben diese Halunken also wieder mal Schindluder betrieben, typisch! Danke dir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Spielt ihr denn heut auch, villeicht mach ich dann auch mit, damit ihr ne chance habt Wir haben noch nichts fix ausgemacht.. Leute, wie sieht es aus? @Romeo, @Light-kun, @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Hä Nein es geht wenn der PS Plus Account der primäre is Ich habe über 1 Jahr von meinem großen Bruder Plus gegeiert... @Ullah Was heißt höhere Sphären aufgestiegen jetzt bei dir was hab ich verpasst? vor 10 Minuten schrieb Romeo: Du kannst eigentlich froh sein, dass ich es 2 Stunden über mich ergehen lasse. Was tut man nicht alles für Freunde........ Vielleicht ging es ja auch um PlusGames? Die kannst du nämlich ohne Plus auch zocken. Wie jetzt? Du hast also online zocken können, obwohl du kein Plus hattest? Es hat gereicht, dass dein Bruder Plus hatte? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder besser gesagt, ich kann es mir nur vorstellen, wenn beide Accounts auf ein und derselben Playsi sind. Aber auch dann sollte es nicht gehen. Du meinst sicherlich, dass du mit dem Account von deinem Bruder online gezockt hast, oder Shrimpey? Also auf einer anderen Konsole. Ja du hast natürlich Recht, für Dich muss es echt eine Qual sein mit uns Noobs zu spielen. Ich glaube auch, der Shrimpey möchte uns hier einen Bären aufbinden! vor 7 Minuten schrieb Romeo: Also eigentlich hatten wir schon was ausgemacht, aber es hatte noch niemand zugesagt. Heute sollte eigentlich Dead Island dran sein. Aber weder der Sik Mac noch der Hobbit haben zugesagt. Ich dachte, wir toben uns heute in der Arena aus. Achso stimmt, ihr wart ja schon wieder reif für die Insel. ^^ Bearbeitet 6. April 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS lust auf 1-2 Runden MW ? Gerade hab ich noch keine Zeit, etwas später vielleicht. Wann muscht du schaffe gange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: um 12:55 muss ich los fahren Also dann eher heute abend wieder Oder eben Sonntag eben Jo dann eher heute Abend eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Hast noch paar gute Lieder die man im Auto hören kann ? Welches Genre soll es sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 34 Minuten schrieb Shrimpey: Schnuppe Hab von Rap bis zu Metal alles auf dem USB Stick Ich brauch nur neues vor 24 Minuten schrieb Ullah: Kumpelbasis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Für diese Aussage zerstöre ich deinen Noob in unseren ersten 20 Matches mit dem Ja das geht. Ich habe selber damals SFV online mit einem Smurf gespielt obwohl ich nur auf meinem Main-Acc. Plus hatte. (Es könnte nur sein, dass es auf das Game ankommt aber glaube ich nicht) Wäre bestimmt dabei. MW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dead Island So, ich habs gesagt 1. Danke, dann müssen wir das echt mal ausprobieren. Dann kostet PS+ ja nur noch halb so viel. 2. Richtig, MW > Dead Island. @Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Hab gerade eine Runde MW mit meinem US Acc. gezockt. Da habe ich kein Plus drauf. Geht also dinitiv Okay cool, danke! Hast du nur eine PS4? Wenn ja bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei Romeold deshalb nicht funktioniert haben könnte und deshalb gewisse Accounts wahrscheinlich nicht auf Primär eingestellt gewesen sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Im Moment steht für alles 12 Std., naja hoffentlich gehts noch schneller, sonst wirds heut nicht, ich mein ich hab MP-Priortät gemacht, 4 Std. für die 22,340 GB, wenns das ist, dann gehts Hast du etwa auch so eine verrottete Bambusleitung? 12 Std für 78GB (?) ist doch eigentlich auch ein absoluter Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Das war ich schon vor 10 Jahren. Gut, ob man 2009 Jahre oder 2019 Jahre alt ist wird ja auch nicht mehr so einen gravierenden Unterschied machen. ^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: ach wollt ihr mich verarschen, sag mir nicht, das er trotzdem den einzelspieler zuerst gemacht hatte, nachdem ich platz gemacht hatte, ugh, alles umsonst und der rest dauert noch 5 Stunden... Haha oh man. ^^ Aber das andere hat ja jetzt auch nicht 12 Std gedauert. Bis ~ 21 Uhr solltest du sicher fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Und was soll das bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Kennt ihr den Joke nicht oder ist das sogar der Joke? So zu tun, als ob ihr den nicht kennt. So sagen wir das immer hier. Oder wenn jemand im Erdgeschoss wohnt, sagt er dann "ich werf mich gleich aus dem Fenster". Nein, das kenne ich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Das hatte ich hier aber schon mal gesagt. Das muss dann wohl in meinem inaktiven Jahr gewesen sein. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wie sieht es aus? Alle bereit?@Romeo @Shrimpey @Azraelka @NILON_WALLS @reptil @Rewemarkt66 Oh oh, dann sind wir ja 7 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Komm erst mal. Soll ich einladen? Bin auch noch am Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Kack. Vielleicht lag es ja auch nur an meiner Präsenz. Nachdem ich ins Bett bin ging es auf einmal. Fast auf die Minute genau. Ich muss wohl doch so schlimm sein. Niemals! Frag die anderen, ich hatte zeitweise eine ganze Serie von null Kills und war immer letzter. Ich bin einfach ein Shooter-Noob und werd das wohl immer bleiben. Warum hat Naylon es gestern nicht mit seinem Account probiert? Ich dachte, das wollte er. Oder hat er den auf deiner Playsi noch gar nicht? Mir ist es nämlich jedesmal so peinlich, wenn wir mit der ganzen Truppe in den Kampf gehen und da taucht der Name "Celinilein" darunter auf. Da nimmt uns echt niemand mehr ernst. Erstens hab ich den Account auf der PS nicht und zweitens müsste ich wie gesagt noch mal von Null anfangen. So oft spiele ich das Game ja auch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Das wäre mal ein Video für YouTube. Celine gegen Romeo in einem 1v1. Die würden wohl erst nach zehn Sekunden merken, dass sie sich direkt gegenüber stehen und wenn einer mal 2 Kills hintereinander machen sollte, dann wäre schon die komplette Munition verschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts