NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Achso, weil er nicht markiert worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Leute, wo wart ihr gestern? Seit 6.30 Uhr war ich im Party Chat und habe gewartet dass ihr endlich in die Lobby kommt und wir weiter zocken. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: LEUTE habt ihr schon die neue nintendo direct gesehen? Alles Zelda teile kommen für die Switch und noch viel viel mehr! Gebt euch Wen interessiert schon dieser Zelda-Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: War heute nur reparieren und mir is ein radar volle Lotte auf den daumen der is jetzt geschwollen af Zum glück hat mich das niemand gefragt gestern Du Rewe! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: April fools!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Es stellte sich hinterher raus, dass die Fahrradfahrer Cops waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie liest man den Namen eigentlich? Das ist für mich irgendwie ein Zungenbrecher. Peffdiepih. So wie man es liest halt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Meins stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Weist du was du brauchst das nicht wissen weil das was er macht eh nichts für dich is Ich werd heute abend streamen Mit chicken und @Light-kun etwas MW falls ihr Lust habt schaut doch gerne mal wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Klaro aber ich kann wie gesagt party Audio über die capture card nicht streamen weshalb wir eben in Discord sind Okay dann bin ich wohl erst mal raus. Das ist zu kompliziert, da fehlt mir dann immer entweder der Gamesound oder der Audiochat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Die Skirennen der Saison waren gut besucht, die Zuschauer versammelten sich an den Hängen und Pisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hä? https://youtu.be/z1gaVAszhUQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Und somit brach das große Piratenzeitalter an! Das war doch zu der selben Zeit als die Feuernation angriff! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, wisst ihr, was ich total vergessen hab? Ich muss noch Desperados in den Kühlschrank stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Warum schubst der Vogel dauernd sein Nest runter Und nein, das bezieht sich nicht auf den Vogel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Ullah: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: So. Und jetzt warten wir auf Ostern Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Quad-Post verhindert. Bearbeitet 5. April 2019 von NILON_WALLS 1 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 BIN DABEI!!! KANN UM DREIVIERTEL ZEHN!!! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts