NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Belian: viele 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: So Leute, jetzt machen wir für nächste Woche was aus. Jeder soll sich unten eintragen. Mit Name, Tag und ung. Uhrzeit. Wenn mind. vier Leute zusammenkommen, wird CoD MW am gewünschten Tag gezockt. Ich denke aber, zehn Mann sollten locker drin sein. Dann nennen wir unsere Truppe auch SpamSquad und machen alle platt. 1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr. 2. ... 3. ... 4. ... Jetzt sollten wir nur noch nach ner Playsi für Ullah schaun. Und wenn anders nicht möglich, auch eine für Naylon, damit auch Cenilly mitmachen kann. Ist es in CoD MW nicht irgendwie über Splitscreen machbar? Falls ein zweiter Controller vorhanden ist? Finds halt schon irgendwie sexistisch, wenn der Mann zockt und die Frau nur zugucken darf. Also wenn wir 6 Leute zusammen bekommen, können wir schon alleine ein ganzes Team spielen. Ich weiß nicht ob es einen Spielmodus gibt indem 10 Leute in einem Team spielen können. Wenn ihr Ullah schon eine PS4 kauft, dann könnt ihr Celine auch gleich noch 1 Jahr PS+ kaufen, denn das läuft wohl bald mal ab. Bearbeitet 24. März 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr. 2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr 3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Da will es aber einer wissen vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ne, hab ich letztes Mal schon geguckt. nicht mit meiner Einverständnis Ich wusste nicht was ich da hinschreiben sollte, dann hab ich halt mal das Frühestmögliche genommen. vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich weiß es auch nicht. Ich dachte, in irgendeinem CoD geht das. Aber ob es dann auch in ner Truppe mit uns geht, ist wieder ne ganz andere Frage. Das glaube ich eher nicht. War ja auch nur ein Wunschdenken. Wie jetzt? Nur sechs Mann gehen in einer Truppe, oder wie? Das heißt, wenn tatsächlich zehn Mann zusammen kommen, wären das dann zwei Truppen? Wenn ja, müssten wir dann doch zwölf Mann haben. Könnten wir dann sowas wie sechs gegen sechs machen. So ganz unter uns? Das wäre doch echt cool. PS+ war doch erst vor kurzem überall im Angebot für 45€. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist. Ich hab das auch schon auf der Zunge gehabt, aber habs mir dann doch verkniffen. Woher weißt du das mit Light? Hab ich was verpasst? Edit: Achsoooo, den Post gleich nach mir hab ich nicht gesehen. Ups. Sechs Mann haben wir schon mal. Mit Reptil rechne ich fest und einen bekommen wir auch noch irgendwie hin. Könnte vielleicht sogar Rewe sein. Das hab ich aber nicht gesagt. In MW3 konnte man das, aber ich glaub bei MWR geht das leider nicht. Bei TDM, das was wir letztens gespielt haben geht maximal 6 vs 6, kann sein dass es noch einen Modus mit bis zu 9 vs 9 gibt, aber bei mehr müssten wir dann auf jeden Fall teilweise gegeneinander spielen. Wir können aber auch in ner privaten Lobby unter uns spielen und die Teams entsprechend aufteilen. Ist dann auch egal ob man grade eine ungerade Zahl an Spielern hat, kriegt man immer halbwegs gebalanced. Aber jetzt gucken wir erstmal wieviele Leute kommen. Jetzt tut mal nicht so als hätte ich nichts zu sagen! Wann ich frage ob ich Zocken darf entscheide immer noch ich! Die Zeiten habe ich Light so vorgegeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 26 Minuten schrieb Matzn: It is How it is! Müsste das nicht "Is is how is is" heißen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ganz unter uns fänd ich es am besten. Wenn wir deutlich viele Teilnehmer haben, könnten wir das doch machen. Ok, hab nichts gesagt. Noch nicht viel. Bin noch sehr weit am Anfang. Light ist am weitesten, er kann eher was dazu sagen. Jop, mit dem Solo-Charakter hab ich schon alle fünf gefunden. Ja, hab das auch schon mitbekommen. Da wird aber nicht nur an einem Film gearbeitet. Und irgendwas hat mir gar nicht so gepasst. Ich glaube, Micheal Bay führt diesmal nicht Regie. Bad Boys for Life Bad Boys 4 Gooooott, ich LIEBE diese Filme!!! Ja das können wir machen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Der Wille. Zählt! "Wir sind alle die Gewinner." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Gar nicht weit. Hab es 3-4x probiert und hab dann woanders weitergemacht....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....bin gerade irgendwo, wo eine riesige Schlange ist. Sagt mal, bekommt ihr von Twitch in letzter Zeit auch ständig eine Email über den Anmeldeversuch? Über jede Anmeldung bekomme ich eine Email. Bis vor 2 Tagen war das nicht so. Lasst es Steph nicht hören, aber vlt sind ja genau diese Sicherheits-Mails ein Versuch an deine Daten zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Denkt daran. Bis Mittwoch müssen es 20 sein. 1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr. 2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr 3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr 4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr 5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr ) 6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr. 7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!! Also könntest du am Freitag Abend mitmachen. Hat Shanks denn das Game? Oder hat er überhaupt eine PS4? Dann könnte er mitmachen und ich würde auch endlich mal mit ihm zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ich glaub der is derzeit mit seinem Nachwuchs beschäftigt.. Ich hab leider lange nichts mehr von ihm gehört Ist sein Kind schon geschlüpft? :O vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Der Shanks der Lappen spielt doch gar kein PS4 mehr. Hab den jedenfall noch nie On gesehen. Also dass er ein Lappen ist war mir bekannt, aber dass er nicht mehr zockt, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Belian: PS3 Masterrace Erster sinnvoller Beitrag von dir seit Monaten. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Guten Rückflug! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das erinnert mich so sehr an meine Kumpels von früher. Die sahen fast genauso aus und wenn man sie von weitem sah, dachte man "oh Gott, die können bestimmt kein Wort Deutsch". Wenn sie dann aber losgelegt haben, hauten sie ihren breitesten schwäbischen Dialekt raus. Das war immer so zum Totlachen. Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Leute, nicht vergessen. Eintragen! Es sind nicht mehr viele Plätze frei und wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst. Bis morgen, spätestens Donnerstag muss ich uns zum Turnier anmelden. Inhalt unsichtbar machen Ich komme mir gerade so vor, als ob ich wie früher unsere Mannschaft betreuen würde. 1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr. 2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr 3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr 4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr 5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr ) 6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr. 7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!! Danke Romeo für deinen Einsatz. Ich würde vorschlagen dich aufgrund deiner Bemühungen wieder zum Kassenwart aufstellen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 43 Minuten schrieb X_^_Ace100ace200_^_X: Wenn jemand Lust hat kann er sich ja mal das Video zum Writing in Video Games angucken... Schleichwerbung und so Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab dafür ein paar Interviews mit namhaften deutschen Persönlichkeiten geführt und den Text entsprechend verfasst. Feedback ist immer gern gesehen. Also ich finde ihr habt das sehr gut gemacht mit der Visualisierung des Videos, da sind ja coole Animationen und Grafiken dabei. Was ihr evtl. noch besser machen könntet wäre dass die Erzählstimme teilweise noch etwas starr klingt, wenn ihr das einfach ein bisschen lockerer hinbekommen würdet, würde es mMn nochmal professioneller klingen. So klingt es für mich ein bisschen wie ein Beitrag vom Regionalfernsehen, wo die Redakteure jetzt mal einen Beitrag über diese ominösen Computerspiele machen wollen. (Das ist jetzt aber auch sehr überspitzt ausgedrückt. ) Inhaltlich merkt man auf jeden Fall, dass ihr euch mit dem Thema auskennt und ihr liefert auch recht spannende Einblicke in die Branche. Da könnte man wahrscheinlich Unmengen an Informationen zusammen tragen und stundenweise drüber berichten. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Leute, wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht doch dahin zurück, wo ihr hergekommen seid. Hier wird Deutsch gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Salve Romeo! In Verba magistri iurare. vor 6 Stunden schrieb Romeo: Wenn ich nur wüsste, wer das ist. Frage mich nämlich, ob du mich damit beleidigen willst, oder ob das ein Kompliment ist. Der scheint mir ein schlauer Politiker zu sein. Ach komm, Romeo Franz. Du kennst ihn gut, du hast ja sogar gegen Artikel 13 gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Das ist ne alte Liste Ah okay. ^^ Und wieder mal bestätigt sich dass es immer eine dumme Idee ist rechte Parteien zu wählen. Wenn sich eine Partei schon freiwillig als konservativ bezeichnet, dann ist das doch schon der Beweis, dass die Partei nur für alte Säcke und Säckinnen da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Falls es jemanden interessiert, CD Projekt Red stellt gerade sein Jahresergebnis für 2018 vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Der wichtigste Politiker im EU-Parlament und Kassenwart des Spam Thread E.V. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: vor einer Stunde schrieb Romeo: Leute, morgen legen wir eine Uhrzeit fest. Ich denke, es geht auf Freitag hinaus. Da haben mind. sechs Teilnehmer Zeit. Ab 21 Uhr könnte es losgehen. Möglich wäre auch, dass ein Teil (drei bis vier) ab 20 Uhr schon startet und der Rest dann später hinzukommt. Oder was meint ihr? 1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr. 2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr 3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr 4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr 5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr ) 6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr. 7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!! Als ich am Donnerstag angefangen hab, hab ich gleich dort, wo es losgeht etwas gesehen. Da dachte ich mir schon, dass man entweder später..... Inhalt unsichtbar machen ......noch mal zurück kommt oder halt Fähigkeiten freischaltet, um die restlichen Sachen einsammeln zu können. Ich hab gestern diesen brennenden Bullen plattgemacht und bin jetzt kurz danach irgendwo. Wenn ich es recht gesehen hab, ist das sogar das Anfangsgebiet. Ich würde auch mal sagen wir fangen zu einem Zeitpunkt an wo viele können, und die anderen stoßen dann dazu sobald sie können/ möchten. Warum warten, wenn wir auch so schon die Noobs aufmischen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts