NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Belian: Bei 230 km/h am Handy Entweder im Zug oder in einem zu langsamen Flugzeug. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Australia Store Mit Zeitunterschied kann ich es Donnerstag ab 14 Uhr zocken Hä? Soweit ich weiß hat Wien die gleiche Zeit wie Berlin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Österreicher hätten gerne so einen Akzent, die hören sich bestimmt auch so an: Nein, die Österreicher sind sogar schon viel weiter, die haben doch tatsächlich Durchsagen vom Band und es muss nicht jedes Mal so ein armer Schaffner noch jeden Dorfbahnhof durch durchmarodierte Kupferdrähte ansagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Bei der Bahn hier sind die ja auch auf Band aber manche Ansagen müssen vom Schaffner gemacht werden, der brummt die dann immer durch den Zug. Komischerweise sind ja die Fernzüge auch noch mit menschlicher Durchsage. Das ist schon mega rückständig, aber letztendlich ist das wahrscheinlich nur gewollte Kontinuität der Marketingabteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Unglaublich man, diese Katzen sind einfach der Hammer! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Sollte man da irgendwas sehen? Ich hab jetzt bestimmt ne Stunde auf dieses sich drehende weiße Ding gestarrt, aber da will sich nichts tun. Ich warte jetzt auch nicht mehr länger und geh ins Bett. Ja, da sind doch zwei süße Katzen zu sehen die so lustig mit ihrem Spielzeug spielen. Schau es dir nochmal an, es funktioniert sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Darfst du das dann streamen? Kollege, was isch des? Was ist das für ein Game oben? Gibts das schon? Und was ist mit Quake II? Will man das etwa aufhübschen? Ich hab das damals rauf und runter gezockt. Ich warte jetzt schon wieder seit 10 Minuten drauf. Ich seh nix. Du willst mich doch verarschen, oder? Nein, will ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Dann ist wohl mein Notebook kaputt. Richtig, hau es am besten gleich in die runde Ablage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Was ist Light denn für 1 Halodrian?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 War auch nur 1 Joke Shrimp ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: hi Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Wie ich mir die Spam-Thread Ausländer vorstelle: Spoiler https://tenor.com/view/squirtle-gang-sunglasses-pokemon-happy-gif-12934337 Bearbeitet 23. März 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Belian: Brücken bauen Brücken bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) https://mobil.derstandard.at/2000100081223/Kickl-will-Stundenlohn-fuer-Fluechtlinge-auf-1-50-Euro?amplified=true Zitat Spoiler Nice, statt den Lohn der Zivildiener hochzusetzen, setzen wir einfach den Lohn der Asylwerber runter, so werden wieder alle unfair behandelt. Bearbeitet 23. März 2019 von NILON_WALLS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Und wegen sowas steigt dann die Schwarzarbeit es lohnt sich gar nicht "normal" zu arbeiten. Ja, oder ich hole mir lieber zehn Asylwerber als Arbeiter anstatt für das gleiche Geld nur einen Österreicher bezahlen zu können. Ideal für "einfache" Berufe bei denen es einfach nur um Manpower geht, und dann kann man als Fuck-PÖ hinterher noch Profit drauß schlagen und den Leuten erzählen die Ausländer würden allen die Jobs wegnehmen. vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: Gibts schon welche, die es durch haben? Streamer o. Ä? Hat österreich einen gestetzlichen mindestlohn? Nein, gibt es nicht. In der Regel fällt aber jeder Beruf in einen entsprechenden Kollektivvertrag, der dann auch ein zu zahlendes Mindestgehalt regelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Belian: Brücke hat die andere Seite erreicht https://youtu.be/ZtRSYhjd0vQ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Ullah Wie megaloh krass zerstört 4:15 Damion Davis und Morlockk Dilemma sind auch richtig genial. Hör dir mal das an wenn du es noch nicht kennst. Bearbeitet 23. März 2019 von NILON_WALLS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts