NILON_WALLS Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh, das interessiert mich jetzt auch. Ich weiß, dass da was war, aber ich weiß echt nicht mehr, was genau. Ich hab es gehört und ich war leicht geschockt, aber was ich dazu gesagt hab, weiß ich nicht mehr. Was war es denn? Du hast sinngemäß sowas gesagt wie "Jaa aus Versehen, genau. Und ich hab auch gaaanz aus Versehen ne Nutte gepoppt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Jaaaaa, jetzt kommts. Genau das.... Dann fiel mir meine heldenhafte Geschichte ein. Sehr heldenhaft, du bist quasi der Witcher im Real Life. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Romeo am Morgen nach einem Stream mit Mikro. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: So Fear streamen oder was? Nice, ich für meinen Teil muss aber sleepen goen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Die Ressourcen werden ja nicht auf dem schlechten Rechner genutzt sondern auf dem Monster PC. Der Potato-PC "steuert" sozusagen nur den Monster PC per Fernsteuerung.Falls ich das jetzt richtig verstanden habe Braucht man dafür dann eine richtig gute Internetleitung? Wahrscheinlich, denn sonst kann man das Spiel zwar auf Ultra-Settings spielen, sieht es aber trotzdem nur in 480p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen MINIMUM NETWORK REQUIREMENTS FOR BEING A HOST 10Mbps or better upload speed via Speedtest.net 5Ghz WIFI connection / Ethernet connection to router No downloads or uploads running in background No WIFI signal boosters, Ethernet over power line devices or mesh WIFI systems RECOMMENDED NETWORK REQUIREMENTS FOR BEING A HOST @ 1080P60 30Mbps or better upload speed via Speedtest.net Ethernet connection to router No downloads or uploads running in background No WIFI signal boosters, Ethernet over power line devices or mesh WIFI systems MINIMUM NETWORK REQUIREMENTS FOR BEING A CLIENT 10Mbps or better download speed via Speedtest.net Ping lower than 30ms to Speedtest.net server in same city as host 5Ghz WIFI / Ethernet / 4G LTE No downloads or uploads running in background No WIFI signal boosters, Ethernet over power line devices or mesh WIFI systems MINIMUM NETWORK REQUIREMENTS FOR BEING A CLIENT @ 1080P60 30Mbps or better download speed via Speedtest.net Ping lower than 15 ms to Speedtest.net server in same city as host 5Ghz WIFI / Ethernet / 4G LTE No downloads or uploads running in background No WIFI signal boosters, Ethernet over power line devices or mesh WIFI systems Eine 10K Leitung würde ausreichen als Host/ Client, aber wenn man in 1080p /60 FPS streamen/zocken will sollte man eine 30K(Download/Upload) Leitung haben. Alter das sind aber schon Anforderungen bei denen viele erstmal Probleme haben werden, erst Recht wenn dann andere User mit in der Leitung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Jetzt sei doch nicht so pessimistisch!!1!elf Das internet ist für uns alle immerhin neuland. Du hast Recht, bis 2030 haben sicher alle zumindest DSL. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Jetzt wollen wir die bundesregierung mal nicht gleich überfordern. Hast Recht, die müssen ja auch noch das mobile Internet ausbauen, alles gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 29 Minuten schrieb Romeo: @Matzn can relate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Shrimpey gibt dir bestimmt so: Das ist sowas von der geilste Typ. Der wird echt vom Herz der Karten geführt! vor 4 Stunden schrieb Ullah: @NILON_WALLS @Light-kun @Azraelka @Shrimpey Gestern gegen einen Liga 1 Konkurrenten im Training gespielt. Sind bereit für die erste Liga, um nicht direkt wieder abzusteigen denke ich.^^ https://youtu.be/HAeC-2vW8u8?t=1302 https://youtu.be/HAeC-2vW8u8?t=1480 https://youtu.be/HAeC-2vW8u8?t=2087 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Alter 13 Minuten von sowas ist zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Scheiß Arbeit! Mein aufrichtiges Mitgefühl hast du. Arbeit ist so sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 4 Minuten schrieb reptil: So geil, der eine sagt er hat mit 250€ angefangen und sein Kapital mittlerweile vervierfacht. Wow, 1000€, davon kaufe ich mir nen Porsche Carrera! Porsche Cayman S Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich hab nicht mal WhatsApp. Deshalb bist du auch arm und musst arbeiten denn du bist nicht am Traden! Porsche man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Das Schlimmste ist ja, Porsche mag ich überhaupt nicht. Was soll ich mir dann mit all dem WhatsApp-Geld kaufen? Das ist gar kein Problem, kauf dir halt nen M2! M2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 54 Minuten schrieb Belian: Sind auf diese Typen echt Leute reingefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Er hat leider weder skill noch brüste, wird also schwierig, das professionell durchzuziehen. die religions-rants könnten funktionieren, wenn twitch das nicht sperrt. Dann muss er seine Videos halt auf 8chan oder YouTube Kids hochladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Romeo würde bei Patreon bestimmt auch 2000€ im Monat für Snapchat Fotos zahlen. Die Fotos kriegt ja dann aber auch nur er! Ist schon lohnend. Wenn Romeo bei Facebook wäre, wäre er so ein alter Typ der solche Frauenprofile immer addet und denkt alle Kommentare wären Privatnachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Was ist das denn für ein krasser typ... Filmt der das einfach. Wenn ich eine krampf hab,lieg ich rollend auf dem boden. Das ist Hans Sarpei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Also früher gab es schon richtig krasses Assi TV Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts