Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ne, farblich markieren wäre fast besser.

Okay, mache ich dann beim nächsten Mal. Auf alte Leute sollte man ja schon Rücksicht nehmen. 

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Voll geil, ich fahre nächste Woche bei uns auf'm Wagen mit. 

Ich freu mich schon,  ganzes Wochenende wieder saufen,  proooooooooooooost.

Darauf auch ein Prooooooooooooost von mir.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooost darauf.....:emot-woop:

Prost ihr Säcke! 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja ja, schon gut. Juckt mich diesmal nicht. Ich muss auch nur noch 3x schlafen und habe dann 5 Tage frei. :emot-woop:

Aber euch wünsche ich natürlich noch schöne Urlaubstage. :yesnod:

Edit:

Habt ihr euch die Oscarverleihung gegeben?

Hä, hast du noch gar nicht frei? Das war gar nicht als Seitenhieb gedacht, du hattest ja geschrieben dass du ab dieser Woche frei haben würdest. In dem Fall hast du aber gar nicht den Montag gemeint. ^^ 

Dann aber wenn es so weit ist High Five :D

vor 1 Stunde schrieb reptil:

957EDBCD-061D-47A4-A88D-158AF79293FD.jpeg.b539961b9b8990619f9331450e4c5f9e.jpeg

vor einer Stunde schrieb reptil:

DFF36186-3E8A-4FA5-ABD4-647A6226418B.thumb.jpeg.7498acaa04c075a40a274aff90844702.jpeg

Oh weh, dafür werden sicher wieder Sperren verteilt. ?

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Wann soll ich das denn gesagt haben? Weiß ich gar nicht mehr.

Ich dachte, ihr habt ab heute Urlaub. Weil Cenilly gestern irgendwas mit Urlaub gesagt hat. Ich hab am Freitag und nächste Woche Mo. und Di. Urlaub.

Irgendwann letzte Woche Donnerstag dachte ich. ^^ Ja du hast aber Recht, wir haben ab heite Urlaub. :)

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

Wo hast du denn das alte video von mir her :O?

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Musste tatsächlich auch direkt an dich denken, aber wollte dich nicht aus Versehen doxxen :(

LOL, ich hab auch an dich (Guusi) (und an mich :lol: ) gedacht, aber das fand ich auch zu fieß dich da zu markieren. Rhythmusgefühl hast du ja keins, aber was will man von so einem Schrank auch an Gefühlen erwarten. :biggrin5:

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Das glaubst du :emot-awesome:

:J:

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

ganz einfach zu erreichen und zwar so:

Oder Staub. 

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Da haste vollkommen recht. 

Cola aus Plastikflaschen, damit meine ich diese günstigen 1,25l Flaschen, ist der perverseste Colageschmack den es gibt. 

Danach folgen die Plastik Mehrwegflaschen aus den Kästen,  die sind ok.

Dann kommt die Coladose,  der Geschmack ist einfach super und da ist soviel Kohlensäure drin das es immer prickelt.

Und jetzt kommt die Cola Glasflasche, 

Die kleinen 0,2 Liter mit Kronkorken sind die besten,  geschmacklich und vom Kohlensäuregehalt.

Dann die 0,5 Liter Flasche mit schraubverschluss.

Aber die allerbesten Glasflasche von Cola, die gab es so bis Anfang Mitte der 90er, @Romeo müsste die auch noch kennen. 

1liter Glasflasche mit so Styroporetikett, gab es immer an Tankstellen. Das waren immer die besten. 

Wenn ich somit die Wahl hätte,  definitiv Glasflasche, ab damit ins Eisfach für gut 2 std, schön auf minus 3 Grad ,so das kleine eisstückchen drin sind. Das ist für mich die perfekte Cola. 

Welche 90er meinst du denn? 

Die im 20. oder die im 19. Jahrhundert, denn Romeo kennt beide. 

• witzig 2

Gerade eben schrieb Ullah:

Beim Fifa spielen ist das richtig schlimm. 

Das ist aber auch ein nices Wort um nice Pässe zu kommentieren, gerade wenn man gegen den OGC Nice mit einem nicen Score gewinnt und seine Niece dabei zuschaut. :emot-haw:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wo gibts denn Fanta Mango? :o Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Würde ich mir sofort holen. Aber erst mal nur zum Probieren. Falls sich tatsächlich am Geschmak was geändert hat. Das wäre ja echt blöd.

Da gibt es sogar einen User hier, dem hat die Fanta wohl richtig gut geschmeckt. :D @Mangogeschmack

• witzig 3

vor 38 Minuten schrieb mstyles:

Die gibt's schon Jahre wieder,  die war so 2-3 jahre vom Markt, dann gab es in vereinzelten Supermärkten wieder Dosen davon und bestimmt seit mindestens 10 Jahren gibt's das in Flaschen. 

Bald gibt's Cola mit orange-vanille Geschmack. 

Stell ich mir übelst pervers vor, allein schon die vanille Cola, da kommt mir direkt das :puke:Wenn ich daran denke. 

Cola Vanillegeschmack ist einfach geil. 

Aber gut ist schon mal dass hier keiner von der Sorte "Bei Cola sind Marken egal, ich trinke immer River Cola und die schmeckt genau gleich wie Coca Cola." dabei ist, denn dann hat man echt die Kontrolle über sein Leben verloren. :out:

Bearbeitet von NILON_WALLS
  • gefällt mir 1

vor 44 Minuten schrieb Handsome Jack:

Nun ja, ich spreche aber eher von Leuten wie @DasCryBaby, @OCV, @Scatty90 oder @ps3user™, die hier teilweise zuletzt online waren, bevor du dich im Forum angemeldet hast. ;) Was deren Beweggründe sind, kann ich natürlich nicht sagen. Das weltweite Forensterben ist angesichts von Reddit und ähnlichen Diensten aber die logische Konsequenz. So ist eben der Lauf der Dinge.

Also ich bezeichne mich als Atheist, aber Gott sei Dank ist OCV nicht mehr hier. 

Entweder ist er jetzt tatsächlich in das geile Japan ausgewandert oder die Kanacken in Recklinghausen haben ihn abgestochen, so wie er es immer prophezeit hat. 

• witzig 2

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Hahaha. Gib's zu: Wenn du beim Einkaufen Fanta Mango siehst, musst du automatisch an meine ID denken! xD

Edit: Fanta Shokata (zuletzt vor 15 Jahren oder so getrunken) schmeckte auch ziemlich geil. In Deutschland habe ich die aber leider NIE gesehen...

Auf jeden Fall, das ist so. :biggrin5:

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

wehe Noob kommt wieber nicht ins Spiel :mad1:

edit john_cena: Passage entfernt.

Oh weh Shrimpey, was hast du wieder für einen Bockmist geschrieben? :mad1:

• witzig 3

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...