Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

Activision blizzard so: hat ein rekord jahr mit einnahmen so hoch wie noch nie, CEO verdient 30 mio im jahr, CFO bekommt 15 mio für jobwechsel

auch activision blizzard: entlässt 800 leute.

Nur in Verbindung sind beide Dinge richtig schlimm. ^^

vor 2 Stunden schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

steam-battle-net-epic-ames-bethesda-net-

Und da fehlt sogar noch GOG :D

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

Das ist ja beides in verbindung. Und 30 mio im jahr für einen typen und 15 mio für einen job/titelwechsel stehen auch alleine in keinem verhältnis mehr.

Sag ich ja auch. ^^

vor 29 Minuten schrieb Celinilein:

same here :emot-jittery: :emot-woop:

Gute Frage :emot-raise: Sicher ist nur, dass ich sowieso nicht da drin sein will, wo die ganzen Homophoben und Kindesmissbrauchstäter der katholischen Kirche sind :derp: 

Da wirst du aber hinkommen, nachdem du Sonntags nie in die Kirche gehst, denn das ist ungefähr genauso schlimm!!1!1

• hilfreich 1

vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Google Übersetzer sagt

:biggrin5:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich passen. Wüsste nicht, wie ich das vernünftig übersetzen soll. Der Text ist auch links und rechts so abgeschnitten, dass ein paar Buchstaben (vielleicht auch mehr?) fehlen.

Also entweder ist Google beim Übersetzen deutlich intellenter geworden oder es war gar nicht Google.

Also Google ist wohl einfach ein besserer Türke als du Romeo. :frown2:

• gefällt mir 1

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Die Oma ist doch echt hohl in der Birne. :out: Die armen Frauen machen doch nur ihren Job. Sie sollten lieber zu mir kommen und vor meiner Haustür stehen. Ich hätte nix dagegen.

So nett wie du bist würdest du sie sogar noch auf einen Kaffee einladen, damit sie so klitschnass nicht draußen stehen müssen. So kommst du ganz sicher in den Himmel. :)

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Es ist ja was anderes, ob man es einfach nicht braucht und trotzdem top fit ist oder ob man sich einen Wecker stellt. Wenn ich weniger als 7-8h Schlaf hab bin ich am Tag einfach nur so schlapp und meine Augen brennen ununterbrochen. 

Bin mir nicht sicher, ob sich das wirklich ändern lässt mit der Dauer, die der Körper verlangt. 

Da kann ich dir nur Vice mit Christian Bale empfehlen, der gerade im Kino läuft. Da könntest du dich so richtig schön aufregen :emot-haw:

Wer schon Dick heißt, kann sich ja nur wie ein Schwanz verhalten. :emot-haw:

• witzig 2

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Interessant. Entweder wusste ich das tatsächlich nicht oder aber ich hab es irgendwie verdrängt. Ich dachte, dass es diesen Schild nur an der oben erwähnten Stelle gibt. Interessant, dass der auch gedropt wird. o.O

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut und es kam mir dann auch gleich. DIese Rotaugen-Ritter droppen den Schild. Und zwar die mit den Speeren. Vor dem Durchdringer steht ja einer und von dem hast du ihn wohl bekommen.

Das ist doch fake, oder?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@Light-kun

Was ist das für ein Hitman, was man gerade bei Plus bekommt. Lade mir gerade so viele Sachen runter und hab nicht den blassesten Schimmer. Man konne sich das nicht sichern, sondern nur runterholen.

Ist es das Game, was du mal gestreamt hast?

War klar dass du da direkt zuschlägst! :smilielol5:

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Achsooooooo......

Edit:

Ok, hab jetzt noch mal nachgeschaut und gesehen, dass du da was fett markiert hast. Das fällt mir bei den Zitaten im aktuellen Forum überhaupt nicht auf. Kommt gar nicht so richtig rüber, finde ich. :redface:

Ich hab nach beiden Spielen gefragt. Aber da du falsch zitiert hast, hab ich nicht ganz verstanden. Weil mir irgendwelche Episoden in GoW nicht bekannt waren.

Sry war mein Fehler, ich hätte es halt zwei mal fett markieren sollen, damit man es auch wirklich sieht. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...