NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Wo, hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Schafft ihr es einen einigermaßen runden kreis in paint zu malen (mit maus)? Spoiler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Ist keiner am Zocken/ Streamen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Nope! Aber gleich am Saufen. Du sitzt nur an deinem Küchentisch und trinkst die Flaschen leer? vor 16 Minuten schrieb Kaktor: @NILON_WALLS Ich werde gleich das nächste Kelchverlies in Bloodborne starten Wenn das was für dich ist kann ich einen Stream starten. Oh, eher nicht. ^^ Aber Romeo würde sicher zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooost....auf euch alle!!!1 Ok cool! Die 50% Dungeons sind am schlimmsten. Vor allem die Level 4 und 5 Dungeons. Nö, im Wohnzimmer auf dem Sofa während ich zocke. Und es ist nur eine Flasche. Will ja morgen nicht den ganzen Tag kotzen. Proooooooooooost...... Achso, na dann. ^^ vor 1 Minute schrieb Ullah: Was willst du sehen? Weiß nicht, wie wär's mit einem Shooter, oder einem Rennspiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Okay ich würde in 20-30 Minuten F.E.A.R streamen. Cool, dann schau ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ich kann nicht garantieren nicht zu schreien, ich habe alles vergessen zu dem Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bin stolz auf mich das ich einen running gag im spam etablieren konnte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: Komm Privatjet! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Jaja, und aus Spaß wurde Ernst und dieser ist heute 8 Jahre alt So alt wie dieser Spruch ist, müsste Ernst heute schon locker 48 sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Shakyor: King Shakyor ist hier. Alles wird gut. Jetzt herrscht hier wieder Ruhe und Ordnung. Euer King Hi Marc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Niko Bellic: Hundertpro Belian wird in 3-5 Tagen diesen Beitrag zitieren und irgendetwas dazu schreiben was dann schon niemanden mehr juckt. EDIT: Hallo Zukunfts-Belian, wenn du das liest. Bearbeitet 17. Februar 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: 300 Gäste, jeden einzelnen per Handschlag begrüßen , Hardcore Fotosession, RIP Bräutigam. Man stelle sich vor nur eine Person hat ne Grippe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Shakyor: KH3 ist viel zu leicht. Proud und einfach x spammen und hier und da mal dreieck reicht völlig aus. Ja in manchen Kämpfen muss man überhaupt nix tun, da die Begleiter es alleine schaffen. Inhalt unsichtbar machen Roxas OP eh wie er den ganzen Kampf solo gemacht hat und ich mich 0 bewegt hab lel Wer? Bearbeitet 19. Februar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Was ist das für 1 geiles Video! Die Reactions sind göttlich... vor 4 Stunden schrieb Romeo: Solche Games machen in ner Gruppe mit Freunden richtig Spaß. Gibts sowas nicht für die Playsi? Auf der PS1 gab es Speed Freaks, was wir rauf und runter gesuchtet haben. Das war soooooooo lustig. Hier: Das sieht ja 1:1 wie Mario Kart aus. Bearbeitet 20. Februar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @Light-kun Wie lange willst du mich denn noch demütigen mit deiner Sig? Mensch, ich war doch besoffen und wusste nicht, was ich tat oder sagte. Warum bestraft man mich jetzt dafür? Andere Ehemänner gehen sogar fremd und sobald sie sagen, dass es am Allohol lag, ist alles in Ordnung. Bei mir zählt das aber nicht. Da kannst du lange feiern. Wir sind hier im Offtopic, du King Schlaumeier. ... aber nicht so göttlich wie dieser Roast von Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Light-kun: Hier das komplette Video: Also der im roten T-Shirt und der mit dem Handy filmt sind ja mal die allergeilsten. They just tried to make themselves a meme. EDIT: Ob der OCV da auch vor Ort war? vor 26 Minuten schrieb Romeo: Ich will jetzt endlich wissen, womit ich weitermachen soll. Wie lange hält diese Ideenlosigkeit denn noch an? Hat man in Mario Kart sich auch gegenseitig angreifen können? Wenn ja, hilft mir das dennoch nicht weiter, da es das nicht auf der Playsi gibt. Ja hat man, da hat man sich dauernd nur angegriffen. Ist echt ein richtiges Partygame. Etwas vergleichbares gibt es aber auf der PS4 glaub noch nicht, leider. Bearbeitet 20. Februar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts